StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyDi Feb 21, 2012 5:04 am

Regeln


Die Anmeldung verpflichtet zum Einhalten der Regeln!


Allgemein


# Wir legen hier auf einen freundlichen Umgangston sehr viel wert. Beleidigungen, außerhalb des RPG's, werden nicht geduldet. Man kann über alles vernünftig reden
# Spammen ist unschön und wird außerhalb des Talkbereichs nicht gestattet.
# Wenn man sich hier anmeldet, sollte man auch aktiv sein. Ein Longplayforum bedeutet auch immer einen gewissen Zeitaufwand, bitte überlegt es euch daher gut!
# Das Rating ist 12+, das heißt eine Anmeldung ab 13 Jahren wird empfohlen. Jüngere müssen zunächst eine Schreibprobe im Gästebereich abgeben.
# Streitigkeiten werden bitte immer über PN oder andere Kontaktmöglichkeiten geklärt! Die anderen Mitglieder sollen immer rausgehalten werden!

*Natürlich ist keiner vollkommen, daher erlauben wir einen Regelverstoß ohne Konsequenzen. Jeder weitere Verstoß wird mit einer Verwarnung geandet. Bei 5 Verwarnungen nehmen wir uns frei, den Account zu löschen.

Bewerbung


# Nachdem ihr euch hier angemeldet habt, habt ihr 3 Wochen Zeit, um eure Bewerbung fertig zu stellen.
# Solltet ihr dies nicht schaffen, sagt doch bitte einem Teammitglied Bescheid.
# Solltet ihr dies nicht machen und die 3 Wochen sind abgelaufen, landet ihr auf der Blacklist!
# Um angenommen zu sein, benötigt ihr mindestens ein W.o.B.!

Blacklist


# Seit ihr 6 Wochen lang nicht anwesend, und habt euch nicht im vorhergesehenen Thread gemeldet, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt.
# Ebenso landet ihr auf der Blacklist, wenn ihr, wie oben schon genannt, eure Bewerbung nicht in der vorhergesehenen Zeit fertig zu stellen.
# Mitglieder, die auf der Blacklist stehen, bekommen eine Mail zugeschickt, damit sie dies sehen. Melden sie sich dann immer noch nicht zurück, werden sie gelöscht.
# Die Blacklist wird alle zwei Monate gelöscht. Solltet ihr also drauf stehen, habt ihr zwei Wochen Zeit euch zu melden, dann werdet ihr von der Blacklist gestrichen, sonst werdet ihr gelöscht!

Inplay



#Ins Inplay darf man erst einsteigen, wenn man angenommen wurde!
# Wir sind ein Longplay-Rollenspiel, die Mindestpostlänge beträgt 12 Zeilen, aber mindestens 1000 Zeichen! Natürlich können Ausnahmen gemacht werden! Dennoch sollte ein Post allergeringstens 800 Zeichen enthalten!
# Wir schreiben in der 3. Person Singular: >>Er ging die Straße entlang, plötzlich hörte er ein Geräusch..<<
# Niemand darf einen anderen Spieler mitspielen, außer mit der ausdrücklichen Erlaubniss!

*Natürlich ist keiner ein Deutsch-Grammatik-Ass, aber der Sinn sollte doch schon sehr verständlich sein und es gibt ja zu Rechtschreibe-Überprüfung immer noch genügend Programme!

Avatare und Signaturen


# Die Größe des Avatars liegt bei 200*300 px. Dies ist Pflicht und ich bitte alle die noch keinen ava in dieser Größe haben ihn umzuändern.
# Die Signatur hat keine vorgegebene Größe aber sie sollte die Höhe von 500 px nicht überschreiten! Spoiler sind davon ausgenommen!


Zuletzt von Akaysa am So Jul 29, 2012 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
 

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ALLGEMEINES :: >>Regeln-
Designed by Icewolf Designs 2012