StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Austausch | 
 

 XónViridianUndertaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: XónViridianUndertaker   Do Jun 21, 2012 4:13 am



XónViridianUndertaker, the Mirrorwolf [of pain, darkness and sorrows]





Name:XónViridianUndertaker

Titel:The Mirrorwolf[of pain, darkness and sorrows]

Geschlecht:männlich/Rüde

Alter:4 1/2 Jahre

Rasse: Irischer Wolfshund


Xón ist etwa Wolfsgroß und hat pistolen graues, struppiges Fell. Seine Augen funkeln in einem warmen kastanienbraun und sind von einem struppigen Schopf etwa zur Hälfte überdeckt.
Seine Beine sind lang und knochig und die linke Vorderpfote ist leicht verdreht weshalb er leicht humpelt.
Die Ohren sind an den Spitzen geknickt und im linken Ohr befindet sich ein lnger Riss, deren Herknuft er aber verschweigt.
Auch in seinem Pelz befindet sich die ein oder andere Narbe. Eines der Zeichen dass er auf der Straße geboren wurde und kaum Kontakt zu Menschen hatte.
An seiner rechten Flanke befindet sich mehrere Wunden von Schrot der auf ihn gefeuert wurde.
Größe:90 cm Widerristhöhe.

Gewicht:60, 5 kg

Besonderheiten:
*Schrot-Schuss-Wunden
*verdrehte linke Vorderpfote


Der Wolfshund ist eher ein Einzelgänger. Er meidet größere Rudel und ist lieber für sich. Wenn er angesprochen wird ist er zurückhaltend und spricht nicht viel, nur sein Bruder Jack Wolfskin kam an ihn heran. Doch Jack ist verschwunden. Seitdem wünscht er sich eigentlich nichts mehr als eine starke Person an seiner Seite, doch wenn ihn jemand näher kennenlernen will, reagiert er mit Eisherzblick und manchmal aggressiven Versuchen denjenigen loszuwerden. Wenn es jemanden gibt den er wirklich mag, setzt sich Xón immer für ihn ein und versucht alles für denjenigen zu tun. Nur sein Leben würde er für niemanden geben. Soviel Stolz bleibt dem eigentlich gebrochenen Rüden noch. Aber wie lange?
Wann wird ihn seine Vergangenheit einholen? Und wann wird der Hass seine Seele zerfressen haben?
Vorlieben& Abneigungen:
+ Jack Wolfskin[sein jüngerer Zwillingsbruder]
+Regen
+Flüsse, Seen
+Raben
+Wälder
+Stille
+Steine
+Wind
+Berge
-Hektik
-Lärm
-Rudel
-größere Gruppen
-Fremde
-Anführer
-Feuer
-verwesende Tiere
-Schreie
-Angstgeruch
-Verschuldung
-Lebenslange Feindschaft
-Schrot
-grelles Licht
-Verhör

Stärken&Schwächen:
+Allein überleben
+sich anschleichen
+Kämpfen
+Lügen
+Wanderungen
-Orientierung
-sprechen
-überzeugen
-kleiner Wordschatz
-"Gossensprache"


Xón und Jack wurden neben einer Kanalisation, auf einem Schrottplatz geboren.
Sie kämpften schon früh mit älteren Straßenhunden um Nahrung und Schlafplätze wodurch sie zu starken Kämpfern und erbarmungslosen Mördern wurden.
Doch den beiden gefiel dieses Leben nicht, worauf sie in den nahen Wald aufbrachen u dort ein neues Leben zu beginnen. Die Brüder mochten die Stille und währen wohl für immer im Dickicht untergetaucht wenn nicht eines Tages Menschen kamen die sie einfingen und für Hundekämpfe benutzten.
Xón tötete dort drei weitere Hunde und einen Menschen, bis es ihnen gelang zu fliehen. Der Ältere wurde angeschossen und Jack floh allein.
Xón der sich außerdem noch die Beinamen Viridian und Undertaker zugelegt hatte, gab sich zweischnellen Liebesaffähren hin, wurde aber vom Gefährten der zweiten Fähe, die Junge von ihm erwartete erwischt und beinahe umgebracht.
Er entkam mit knapper Not und schwor sich immer nurnoch in Richtung Westen zu laufen, denn dort lag alten Legenden zufolge ein Ort an dem die finstersten Schläger und Mörder für immer gefangen waren.
Er wollte ein Rudel anführen und alle anderen Hunde vertreiben...
...doch irgenetwas hielt ihn aufeinmal davon ab und er streift ziellos durch die Welt.






_________________


Zuletzt von XónViridianUndertaker am Sa Jun 23, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Do Jun 21, 2012 4:22 am

Bis jetzt alles Einwandfrei, von mir hast du ein W.O.B.
Du musst nur noch auf ein zweites von Shila oder Snow warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Fr Jun 22, 2012 3:02 am

Uh, dieser Name, der ist aber lang Very Happy
Sag mal, ist das auf dem Bild hier im Stecki der selbe Hund wie auf deinem Ava? Sieht so anders aus.. Very Happy
aber emin WOB hast du auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Fr Jun 22, 2012 4:20 am

nö. DXas eine ist ein Wolf{Sig+Ava] das andere ein irischer Wolfshund.
Danke fürs annehmen!
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Fr Jun 22, 2012 10:37 pm

oh, okay. ;D magst du das vielleicht dann noch abstimmen, nur weil das dann besser passt. wenn nicht ist jetzt auch nicht so schlimm, also wenn du es so behalten willst.
&& und eine sache noch: über deinem hundbild steht ja: Name des Charakters. Da bitte noch den namen hinschreiben und dann wirst du verschoben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Sa Jun 23, 2012 7:07 am

mach ich, hatte nur grad kein andres Bild.
Name erledigt.
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Sa Jun 23, 2012 8:01 am

okay.
Dann werde ich dich jetzt verschieben Smile Bild kannst du dann immer noch ändern, wenn du magst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etana
Moderator
avatar

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 22


BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   Di Jul 03, 2012 8:09 pm

Jack Wolfskin??? Laughing

Hab ich das richtig verstanden, dass Xón sich keinem Rudel anschließen will/wird, aber eines leiten möchte, also sich ungern unterordnet?

Willkommen erst einmal!

LG Etana

_________________

Let them run, let them live,
But do not forget what we cannot forgive!

(Abgeänderter Auszug aus Deception aus dem Film The Lion King II)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XónViridianUndertaker   

Nach oben Nach unten
 

XónViridianUndertaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv :: Charakterbögen-
Designed by Icewolf Designs 2012