StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Lightpool [Neu; Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blütenst
Gast
Anonymous


Lightpool [Neu; Anfrage] Empty
BeitragThema: Lightpool [Neu; Anfrage]   Lightpool [Neu; Anfrage] EmptyMo Jul 02, 2012 12:53 am


Lightpool [Neu; Anfrage] C3w4yl10

.:Geschichte:.
Vollmond. Zeit für die Versammlung. Es regnete wieder.
Es regnete schon Monde lang und das fast ununterbrochen!
Die Anführer gelangen ans Ende ihrer Kräfte als es plötzlich anfing zu blitzen und zu donnern als sie anfangen wollten.
Der RegenClan meldete sich trotz strömendem Regen als Erstes: " Bei und gibt es einen neuen Krieger,...", plötzlich unterbrach Silberstern das Geräusch eines knackenden Baumes.
Man sah nur ein helles Licht und ein Baum brannte!
Zum Glück regnete es so stark, dass der regen das Feuer löschte doch der Pegel des Flusses war so hoch, das er zu überschwemmen drohte.
Blütenstern erhob sich: "Ich denke wir gehen wieder in unsere Territorien!
Es bringt nichts der Fluss wird, wenn es so weiter regnet, morgen überflutet sein!", aufgeregtes Getuschel erhob sich unter den Katzen und einige Jaulen: 'Und was sollen wir nun tun?'
. Die Anführer wussten sich auch noch keine Antwort darauf. Alles Clans machten sich mit am Boden schleifenden Schwänzen auf den Weg in ihre Lager.
Für die RegenClan-Katzen war es schwer den Fluss zu überqueren, sie nahmen zum ersten Mal die Trittsteine als Hilfe
, die aber waren fast nnicht mehr sichtbar, trotzdem schafften sie es alle.
Im Lager angekommen, herrschte Panik, das ganze Lager war überflutet?!
Sie durchschwammen das Lager förmlich. "Nein, warum?!", auf einmal ertönte der schrille Schrei einer Königin. Ihre 3 Jungen waren tot, sie waren ertrunken!
"Wir müssen hier weg!", rief Silberstern. "Wohin?!", ertönte ein verzweifelter Schrei eines Kriegers.
"Wir müssen zum BlattClan! Zum FelsClan können wir nicht, wir müssten klettern und dazu bräuchten wir mindestens 1 Sonnenuntergang aber wir müssen es heute noch schaffen."
, zustimmende Gemurmel erhob sich unter den Katzen und sie machten sich auf den Weg, ins BlattClan- Territorium.
Alles kamen mit ob alt oder gerade mal im Schüleralter.
Dort angekommen, befahl Silberstern dass der Clan erstmal nicht mit kamen ins Lager. Langsam schlich Silberstern ins Lager und blieb dort stehen.
"Was machst du hier?!", wollte ein Krieger des BlattClan's wissen. "Ähm.. unser.. unser Lager ist überschwemmt!"
, geschockte Blick waren im BlattClan zu sehen.
Blütenstern kam angetrottet. "Und ihr braucht jetzt Hilfe nicht wahr?!", sie blickte rüber zu Silberstern.
"Ja!", sagte sie mir fester Stimme. "Bist du hier allein?", wollte Blütenstern wissen. "Nein... ich habe meinen Clan schon bei!".
"Du bist so naiv Silberstern, du nimmst deinen Clan einfach schon mit obwohl du noch nicht mal weißt ob ich es erlaubte!"
, sagte sie mit leicht bebender Stimme. "Ich weiß Blütenstern aber.. bitte! 3 Junge sind in unserem Clan gestorben, wegen der Überflutung!"
, Mitgefühl zeigte sich in Blütensterns Augen
. "Nun gut, wir werden auch helfen, aber wir müssen etwasunternehmen so kann das nicht weiter gehen!"
. "Ja natürlich!", Silberstern nickte nachdenklich, dann ging Silberstern mit schleifenden Schwanz hinaus, sie schämte sich Hilfe von anderen nötig zu haben. "Kommt, wir durfen!", sie Augen der RegenClan-Katzen sahen nicht gerade erfreut aus,
sie fühlten sich nicht wohl!
Die Zeit verging der BlattClan- und RegenClan hatte derweil Nahrungsprobleme,
die FlussClankatzen könnten zwar noch zum Teil in ihr Territorium und dort jagen aber es regnete standhaft und die Fische waren nicht mehr sehr vielfältig.
Es war wieder Vollmond und die Clans würden sich wieder treffen,
diesmal ging der Blatt- und RegenClan gemeinsam. Es regnete an diesem Tag nicht sehr stark, es nieselte nur aber das war eine Ausnahme.
Der BlattClan und der RegenClan waren die Ersten am Versammlungs-Ort und so bemerkte auch keiner dass sie zusammen gekommen waren.
Diesmal eröffnete Blütenstern die Versammlung. "Hört mich an, Katzen aller Clans! Wir müssen etwas unternehmen! Der RegenClan ist mit bei uns im Lager untergekommen,
weil ihr Lager überschwemmt ist! Wir leiden an Beutemangel!", Blütenstern fielen die letzen Worte sehr schwer. Eisstern trat vor.
" Das tut uns sehr Leid aber was sollen wir tun?!". Eine Weile herrschte Stille bei den Clans,
aber dann erhob sich eine kleine Kätzin aus dem WüstenClan. "Ihr müsst den SternenClan um Hilfe bitten!", schrie sie so laut dass jeder sie laut und deutlich verstand.
"Ich denke das ist eine Gute Idee!", alle Anführer waren einverstanden und da es vom Ort der Versammlung nicht mehr weit war,
beschlossen sie direkt nach der Versammlung zu gehen. "Man ist das hier staubig!", die Anführer gingen gerade durch einen Tunnel der zur Pflanze der Weisheit führte, diese war eine Pflanze die sehr schnell wuchs,
sodass sie sich immer ein Blatt abreißen konnten wenn sie den Kontakt zum SternenClan suchten,
sie mussten das Blatt nur essen. Die Anführer erwachte alle am selben Ort. "Was hat das zu bedeuten?!",
Eisstern blickte sich um, sie befanden sin an einem riesigen See,
der sich so weit erstreckte sie sie noch nie gesehen hatten!
Er war wunderschön, Wiesen, so saftig wie Frischbeute gerade erlegt.
Bäume so hoch wie ein Zweibeinernest und höher.
Der Mond schien so hell wie noch nie zuvor. Doch Stille herrschte. Plötzlich erwachten die Anführer wieder. "Dieser Ort war wunderschön!",
begann Blütenstern. "Ja und ich denke ich weiß was uns der SternenClan sagen wollte!",
Eissterns Augen leuchteten, doch lag in ihnen auch tiefe Trauer.
"An was dachtest du da?", fragte Silberstern. "Wir müssen den Wald verlassen..."Die Anführer kamen an die Grenze zum FlussClan und ihre Wege trennten sich,
außer die von Silberstern und Blütenstern.
Im Lager angekommen rief Blütenstern eine Versammlung herbei,
es war mitten in der Nacht doch war es jetzt auf jeden Fall nötig! " Bitte versammelt euch alle! Alle!", sie sprach mit trauriger aber trotzdem fester Stimme,
sie bat Silberstern mit einem Nicken zu ihr zu kommen. "Mir müssen den Wald verlassen! Ich weiß das kommt plötzlich aber es ist undere letzte Hoffnung!", Protestgeschrei erhob sich unter den Katzen. Silberstern ergriff das Wort.
"Es ist notwendig, ihr seht doch was mit unserem lager passiert ist!", dies richtete sie eher an die FlussClan-Katzen,
ein wenig Verständnis war in ihren Augen zu erkennen, dann herrschte Stille, doch diese wurde durch ein Donnergrollen unterbrochen!
"So bald wie Möglich!", war der letzte Satz von Blütenstern und dann begann es zu regnen, die Katzen flüchteten in ihre Baus...
Dann endlich war es so weit, sie wollten aufbrechen, es war früh am morgen, aber Wolken waren schon in Sicht.
"Ich denke wir verabschieden und von unserem Zuhause!", sagte Eisstern, keiner wagte in diesem bedeutenden Moment zu sprechen,
sie legten alle einer ihren Vorderpfoten nach vorne und verbeugten sich regelrecht. Sie machten das so wenn sich sich von jemandem oder von irgendwas verabschiedeten...


.:Shortfacts:.
# 100 Wörter [Shortplay]
# Nur Katzen spielbar
# Doppel-Accounts nach Absprach erlaubt
# Rating: +12 [empfohlen]


Admins;
Lightpool [Neu; Anfrage] Bltebw0mnd2zspw7sjv92glz

Lightpool [Neu; Anfrage] Ice78tg2u4mf5

Moderatoren;
Lightpool [Neu; Anfrage] 4-64

.:Links:.

Forum &&. Regeln &&. Gästebuch

Lightpool [Neu; Anfrage] Lightz9i3ngt7xc

© Blütenstern
Nach oben Nach unten
 

Lightpool [Neu; Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vor der Anfrage
» New City RPG [Anfrage]
» Ehre der Wolfkrieger- Anfrage
» #. dreamer - forgotten | anfrage
» Special Agents (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Partner-
Designed by Icewolf Designs 2012