StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Freya ; King of the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyDo Jul 12, 2012 6:38 am


Freya ; King of the Wind 21571428freyaapcmdt0gjnk
F.R.E.Y.A


ALLGEMEINES


Name:
Freya ; Freiheit
Alter:
1 1/2 Jahre
Rasse:
Windhund
Geschlecht:
Fähe



Aussehen



Aussehenstext:
Freya ist eine schlanke Windhund Fähe. Sie hat den knochigen Körperbau eines Windhundes und ihre Beine sind schon jetzt länger als es eigentlich normal ist. Ihre Rute ist lang und nach hinten gebogen. Ihre Fell ist sehr kurz und schwarz weiß. Allerdings ist das weiß weniger verteilt als das schwarz. Ihre Augen sind grün,allerdings eher gelblich. Freyas Statur wirkt trotzdem ein wenig kräftig,da sie sher viel spielt und einige Muskeln hat sie ja auch.
Größe & Gewicht:
38 cm groß und 10 Kilo schwer.



Besonderheiten:
Sieht sher mager aus.




CHARAKTER


Charaktertext:
Freya ist eine Fähe die liebend gern spielt und auch gern mal ein wenig neugierig ist. Sie lebt gern in Rudeln und kann es überhaupt nicht leiden sollte jemand töten. Sie rennt für ihr. Leben gern und würde am liebsten auch oft schlafen. Sie schließt schnell Freundschaften da sie auch sher gesprächig ist und quatscht wann immer sie kann. Auf fremde reagiert sie ein wenig schüchtern und leicht misstrauisch. Sie überschreitet nie ihre eigenen Grenzen und weiß immer wann sie die Grenze erreicht hat. Sie ist nie unhöflich und ist respektvoll zu Hunden oder Wölfen die Eälter sind als sie selbst. Sie hórt gerne alte Geschichten.
Stärken & Schwächen
Stärken: Rennen,Reden,Schwimmen,Erkennen was jemand denkt,Stimmungen erraten
Schwächen: Kämpfen,Klettern,Jagen,Töten,Tauchen


Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben: Rennen,Schlafen,Spielen,Sonne,Rudel
Abneigungen: Töten,Einzelgänger,Hass,Regen,Schnee
VERGANGENHEIT:
Freya wurde in einer stürmischen Nacht geboren. Ihr Vater wachte an der Seite ihrer Mutter und Freyas Geschwister starben nach der Geburt. Freyas Mutter trug den Namen Michel und ihren Vater rief man Salu. Die kleine Windhündin nannte man Freya,da soe die beste Freundin ihrere Mutter geheißen hatte,bevor diese an einem Knoten im Bauch starb. Ihre Eltern musste die kleine quirlige Fähe immer beschäftigen,da sie sonst alles auseinander nam was sie grade fand. Ob etwas lebendiges oder nur ein Stock oder einen Blätterhaufen. Nach wenigen Monaten in Freyas Leben,verließ ihr Vater sie. Er floh,als ein Dachs sie angriff. Michel beschútzt Freya mit ihrem Leben und gab es für ihren Welpen her. Freya musste sich mit grade mal einem Jahr durch die Wildnis schlagen und eine riesige Hundeshcar schien vor etwas zufliehen. Freya wusste nicht was sie tun sollte und schloss sich dem Rudel an. In eine ungewisse Zukunft.







© Lakesha aus Wanted||FREYA









Zuletzt von Freya am Fr Jul 13, 2012 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyDo Jul 12, 2012 9:10 pm

bist du feritg?
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyDo Jul 12, 2012 11:01 pm

zu deiner Vergangenheit: schreib doch wenigstens etwas. Wo wurde sie geboren, wer waren ihre Eltern? Wie waren ihre Besitzer? Wie kam sie in die Wildnis? ist sie mit ihrer Familie zusammen geflohen? Wo sind sie jetzt?
Wenn man das noch schön ausschmückt, kann man doch noch einiges schreiben Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 12:09 am

1.Ja ich bin fertig
und 2. Ich weiß nochnet mal worum es im Plot geht also wie soll ich was über die Flucht schreiben?
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 12:54 am

Das klingt doch gut Smile
im Plot geht es momentan einfach nur darum, dass die Hunde umher wandern und aufeinander treffen. Groß was anderes ist es nicht. Eigentlich sollte eine große Gruppe dann Hass auf die Menschen haben, aber das wird grad irgendwie nichts Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 12:59 am

Fall ich als normales Mitglied was dazu sagen darf....ich würde mir vielleicht durchlesen, worum es im Plot geht. Dann bist du informiert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 1:23 am

Ok. Dann bräuchte ich noch ne Gruppe der sihc Freya anschließen kann Smile Am besten i-wo bei Aslan,da er sie ja egt aufnimmt
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 1:34 am

Also, Aslan ist gerade mit Azura im Wald bei der Höhle, aber es wäre ungünstig, wenn Freya jetzt dort auftaucht, weil die beiden nämlich gerade von Blizzard und Etana beobachtet werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 1:35 am

Was ich den solln jetzt tun D:
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 1:38 am

streune einfach alleine im Wald umher, irgendjemand wird dich schon aufgaben Wink
aber bei Aslan wäre es grad echt ungünstig, außer du willst zwischen Blizzis Zähne geraten, was dann sehr leicht geschehen könnte Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 1:44 am

Ich meine nur weil es so abgemacht war das Aslan mich finden und kein anderer.
Darum ist es jetzt blöd das jemand aders mich/sie finden soll
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 2:34 am

Warte erst auf das WOB eines Teammitglieds...
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 2:39 am

mein WOB hättest du, aber so weit ich weiß, musst du noch auf einen der Admins warten Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 2:43 am

mein Wob hättest du auch, aber bitte füge vorher noch ein Bild in deinen Stecki ein und korrigiere ein paar deiner Rechtschreibfehler. So lässt es sich einfach besser lesen Wink

Und wenn du magst könntest du mit der Kleinen auch zu Shila kommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 2:45 am

Da ist ein Bild drin o.Ô
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 2:46 am

ja, aber es wird nicht angezeigt. nur mit so einem kreuzdings..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 4:54 am

Es ist jedenfalls eingefügt o.O guckt jemand nochmal nach?
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 4:56 am

Ich sehe es auch nicht....
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 5:00 am

bei mir ist kein Bild sichtbar
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 5:03 am

sonst stell doch mal das bild hier rein und einer vom team fügt es dann ein.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 5:26 am

Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind EmptyFr Jul 13, 2012 5:40 am

Ich füge es ein Smile
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Freya ; King of the Wind Empty
BeitragThema: Re: Freya ; King of the Wind   Freya ; King of the Wind Empty

Nach oben Nach unten
 

Freya ; King of the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elternvon Freya gesuchht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv :: Charakterbögen-
Designed by Icewolf Designs 2012