StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 2:21 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 2:28 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr,

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 2:30 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 2:43 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig.

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:02 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie gang Richtung

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:06 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:07 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:17 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:24 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:27 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:39 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie gang Richtung Wald und blieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:42 am

*räusper*

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1127

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:55 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie gang Richtung Wald und blieb auf einer Lichtung

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 3:57 am

Aslan schrieb:
Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der

Hier müsst ihr weitermachen!

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 4:13 am

oh mann ^^

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 4:18 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 4:29 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 4:34 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 4:39 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel.

Guck Aslan, wir schreiben eine geschichte wie "vorhergesagt" Very Happy

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 4:54 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame

Was wo??

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 5:11 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile

vergiss es Razz der erinnerst dich nich emhr dran Wink

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 5:12 am

Sag!!!

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah,

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1127

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 5:22 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das

out: ich hoffe mal, dass das so endlich richtig ist

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile


Zuletzt von Blizzard am Do Jul 19, 2012 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 5:25 am

Du hast meinen Beitrag i-wie übersehen Wink

_________________

Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1127

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Jul 19, 2012 5:28 am

out: oh...ja, sorry. ich editiers sofort...

edit: editiert

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 

Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >>Spiele-
Designed by Icewolf Designs 2012