StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Warrior Cats - Sei ein Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alou

Alou

Titel : So schnell wie der Wind

Anzahl der Beiträge : 226

Anmeldedatum : 31.05.12

Alter : 26

Ort : Im Wunderland♥


Warrior Cats - Sei ein Krieger Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Sei ein Krieger   Warrior Cats - Sei ein Krieger EmptySa Aug 11, 2012 7:53 pm


-> Sei ein Krieger




Warrior Cats - Sei ein Krieger Animal10



-> Daten


Gründung : 27.12.2011
Start des Rollenspiels : 15.05.2012

Adminstratoren : Lilienstern ,Muskathauch , Pumablüte
Moderatoren : Wieseljunges
Aktuelle Anzahl der Mitglieder : 26


-> Rollenspiel



In dem Rollenspiel geht es um die vier Clan FrostClan , HerbstClan , NachtClan und LichtClan. Es fehlen natürlich noch einige Characktere , aber das wird sich hoffentlich ändern. Die vier Clans sind vor längerer Zeit in den Wald eingezogen. Hier ist ihre Geschichte :
Hallo ? Wer bist du ?
Ah , du bist [b]Gast
? Ich bin Zwiebel. Eine Einzelläuferin. Warum , willst du wissen ? Ich mag es nicht in einer Gemeinschaft zu leben. Es ist abscheulich ! Ich mag auch das Leben der Clans , die hier im Wald leben nicht , ich verabscheue es.
Was ? Du kennst nicht die 4 Clans ?
Na gut ich werde dir erklären was es mit ihnen auf sich hat. Es gibt den NachtClan , den FrostClan , den HerbstClan und den LichtClan. Sie jagen gemeinsam , fressen gemeinsam und schlafen geminsam , sie leben in vielen Gruppen. Es gibt für jeden Clan einen Anführer , einen Stellvertreter und eine Medizinkatze , ich glaube sie nennen es Heiler. Krieger sind ausgewachsene Katzen die für ihren Clan kämpfen.
Gegen wen , fragst du ?
Na gegen Füchse und Raubvögel , alles was hier im Wald so lebt und natürlich gegen die anderen Clans , zum Beispiel wenn der FrostClan Beute vom NachtClan stiehlt , hat der NachtClan ein Recht darauf den FrostClan anzugreifen. Oder wenn ein Clan die Grenzen der anderen missachtet. Doch nun wieder zurück zum Text. Es gibt auch Lehrlinge , Schüler genannt , sie haben einen Krieger als ihren 'Mentor' , sowas wie ein Lehrer. Dazu gibt es in einem Clan Königinnen , sie kümmern sich um die neu geborenen Katzen. Und die Ältesten , über die brauch ich nicht viel zu erklären , es sind Katzen die zu alt zum Jagen , Heilen und so weiter sind.
Wie , du willst wissen warum sie so leben und ob es Regeln gibt ?
Naja , warum , das kann ich dir nicht genau sagen. Sie sind einfach verrückt. Ja , sie haben Regeln , das Gesetz der Krieger , so heißt es. Aber bitte frag mich nicht was die ganzen Gesetze sind. Ich weiß nur das die Clan Katzen Träume vom SternenClan empfangen können , der SternenClan ist der Clan , der Katzen die gestorben sind und im Himmel jagen. Verrückt , was ?
Ja , du stellst Fragen ! Aber gut , das werde ich dir auch erklären.
Die Clans dieses Tals worden so gegründet :
Im Zweibeinerort etwas weiter in diese Richtung lebten früher , als meine Mutter noch nicht geboren wurde , viele , viele Hauskätzchen und Einzelläufer. Eines Tages kam ein Einzelläufer vorbei , er sah anders aus als viele andere. Er war muskulöser und schien schlauer zu sein als die anderen. Er erzählte ihnen das es dort wo er lebt vier Clans gibt , er war selber in einem dieser Clans und auf der Suche nach vier verlorenen Clans. Einer der Clans konnte schneller rennen als der Wind , der andere hatte viele Begabte Jäger , noch ein anderer konnte besser Klettern als die anderen und der vierte konnte gut schwimmen.
Also hat der Einzelläufer allen Katzen im Zweibeinerort von dem Clanleben erzählt. Vier Katzen die , diese gesuchten Gaben besaßen meldeten sich bei dem Unbekannten. Es war eine wunderschöne weiße Kätzin , mit dem Namen Frost. Ein grauer frecher Kater mit dem Namen Nacht , ein rotbrauner Kletterkater mit dem Namen Herbst und eine schnelle helle Kätzin , namens Licht. Somit entstanden die Clan - Namen , jetzt mussten die neuen Anführer nur noch einen Clan haben und einen Ort , wo sie eine Verbindung zum SternenClan hatten. Dies fand sich auch bald. Und zwar , der alte Vulkan , der im Osten liegt hat einen kleinen See in seinem inneren , dort legen sich die Katzen mit der Schwanzspitze im Wasser hin und empfangen ihre Leben , oder Träume vom SternenClan. Dieser Ort heißt Vulkansee. Clans fanden sich auch bald , erst waren es kleine Clans , etwa drei bis vier Krieger , ein oder zwei Schüler und einen Heiler. Es war eine mickrige Gesellschaft. Sie trafen sich jeden Mond an einem bestimmten Ort , dem Katzenstein. Das sind vier Steine , die aussehen wie eine Katze , naja , Ähnlichkeit haben. So kamen die Clans hierher. Der FrostClan , mit Froststern der Anführerin , dessen Clan die besten Schwimmer sind , der HerbstClan , mit Herbststern , die Kletterer , der NachtClan , mit Nachtstern , die betsen Jäger und der LcihtClan mit Lichtstern , die schnellsten.
Mit deiner Fragerei bringst du mich noch um.
Sie haben so komische Namen , weil es einfach so ist. Zum Beispiel die Jungen , die haben eine Endung mit -junges oder -junge , die Schüler haben eine Endung mit -pfote , die Krieger , Heiler , Stellvertreter haben eine beliebige Endung und die Anführer haben eine Endung mit -stern. Nehmen wir mal meinen Namen. Als Junge hätte ich Zwiebeljunges gehießen , als Schülerin Zwiebelpfote , als Kriegerin , oder Heilerin , oder Stellvertreterin , oder Älteste , oder Königin zum Beispiel Zwiebelfell und als Anführerin hätte ich Zwiebelstern gehießen.
Und ? Alle Fragen beantwortet ? Gut , komm wieder wenn du noch was wissen willst.
Auf Wiedersehen Gast


-> Anderes



Es gibt hier eine Kreative Ecke , mit Bildern , Geschichten usw.


-> Links


Forum -- Regeln

Warrior Cats - Sei ein Krieger | ©️ Pumablüte


Dank Akaysa haben wir auch einen Banner *-* Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Sei ein Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats
» >> Warrior Cats Live <<
» Warrior Cats - Version II
» »..Vergessene Krieger - Die Begegnung
» Warrior Cats Live {Änderung}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Partner-
Designed by Icewolf Designs 2012