StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Forenputz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Forenputz! Empty
BeitragThema: Forenputz!   Forenputz! EmptySa Jul 28, 2012 7:34 am

Hallo meine Lieben Smile,

in lezter Zeit war es ja für meine Begriffe etwas chaotisch hier. Deshalb würde ich gerne in der nächsten Woche das Forum aufräumen, alte Beiträge löschen& einige Mitglieder löschen bzw. auf die Blacklist setzten! Vielleicht ist es auch wieder Zeit für einen neuen zusätzlichen Moderator. Ich muss mir das noch alles überlegen! Und da ja die meisten derzeit im Urlaub sind, habe ich gedacht, dass es eine gute Gelegenheit ist! Ich werde das Forum ab Montag in den Urlaubs-Modus versetzten und hoffe, dass ihr danach alle wieder fleißig online kommt Smile
ICh werde auch nochmal eine Rundmail schreiben.
Rückmeldungen sind wie immer gerne gesehen Smile

LG
Akaysa
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptySa Jul 28, 2012 7:51 am

ich find das Forum zwar eigentlich überhaupt nicht chaotisch, (im Vergleich zu manch anderen...) aber das ist ja Ansichtsache Wink
wie lange würde dieser Forenputz denn dauern? Wenn ich irgendwie helfen kann, würde ich auch gerne behilflich sein.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptySa Jul 28, 2012 8:26 am

Naja, einige mItglieder sind ja ziemlich inaktiv hm, du kannst natürlich helfen Smile
Du kannst vielleicht mal schaun, welche Themen gelöscht werden können und mir BEscheid sagen Smile

Ich denke, dass der Forenputz max 4 Tag edauern wird Smile
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptySa Jul 28, 2012 9:05 pm

hmm ich hab nix dagegen (: einige beiträge werden kaum gelesen, und einige mitglieder sind auch kaum mal on gegangen oder inaktiv geworden ^^ is zwar ansichtssache, aber ich glaub 4 tage sind nicht so schlimm wie 1 woche, oder? Wink

Az~
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptySa Jul 28, 2012 10:18 pm

sehe ich auch so Wink

ok. Über PN, oder?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptySo Jul 29, 2012 2:43 am

Jop PN wäre wohl am Besten Wink
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptyMo Aug 06, 2012 7:53 am

Irgendwie passiert hier ja nichts :/ Problem ist, dass ich seit heute wieder Schule hab und einen irre dollen Stundenplan reingewürgt bekam, ich musste einige Freizeitsachen sausen lassen! Also bitte sortiert mich nicht aus, wenn ich unregelmäßig schreibe, ich versuche immer on zu kommen, wenn ich per eMail-Benachrichtigung sehe, dass das RPG weitergeht! Sad

LG Etana
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! EmptyMo Aug 06, 2012 8:03 am

Natürlich verstehen wir das! Es wurde schon einiges gemacht, aber ich habe nunmal auch ein Privatleben und meine Ferien und Aktivitätet erlauben mir es nicht täglich on zu kommen!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Forenputz! Empty
BeitragThema: Re: Forenputz!   Forenputz! Empty

Nach oben Nach unten
 

Forenputz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012