StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Info zum Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Info zum Nebenrollenspiel Empty
BeitragThema: Info zum Nebenrollenspiel   Info zum Nebenrollenspiel EmptyDi Aug 14, 2012 7:33 am

Hallo ihr Lieben!
Wir haben nun endlich ein Nebenrollenspiel für euch eröffnet, aber genau wie im normalen Rollenspiel gibt es hier Regeln.
1. man sollte nicht mehr schreiben als im Hauptrollenspiel, außer sein dortiger Postingpartner schreibt nie, dann geht das ja gar nicht. Aber wenn man im Hauptrollenspiel nie schreibt, sollte man hier auch nicht so viel schreiben, denn das Hauptrollenspiel geht vor.
2. man darf maximal an 3 Nebenrollenspielen beteiligt sein.
3. wenn ihr einen Thread eröffnet, schreibt bitte als erstes, wer dort spielt, wann gespielt wird (Zukunft, Vergangenheit...) und ob jemand auf Anfrage noch einsteigen darf.
4. Es gibt keine Mindestpostlänge, aber ihr solltet nicht immer nur 4 oder 6 Sätze schreiben.
5. Wenn ihr ein Nebenrollenspiel eröffnen wollt, frag bitte im vorhergesehenen Thread um Erlaubnis!

So, ich denke, das war erstmal das Wichtigste, aber die Regeln können auch machmal geändert werden!!!


Lg
Das Team
Nach oben Nach unten
 

Info zum Nebenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: Nepenplay :: Nebenplay-
Designed by Icewolf Designs 2012