StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Fallen Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Níniel
Gast
Anonymous


Fallen Pride Empty
BeitragThema: Fallen Pride   Fallen Pride EmptyFr Aug 10, 2012 5:58 am



Photobucket



Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts.

“Die Zwischenwelt scheint dem Untergang geweiht. Eine Legende besagt, dass wenn die Sterne fallen, der Mond weint und die Sonne sich versteckt, dann wird die Erde krank, das Wasser trüb, das Feuer schwach und der Wind leise.“

Fallen Pride Storylinebildq10r7gxd5j

Wir sind nicht allein. So viele Lichtjahre entfernt und doch so nah, da liegt die Welt zwischen den Welten. Eine Scheibenwelt, deren Leben dem unseres Planeten gar nicht so unähnlich ist. Und die Hüter der Zwischenwelt nennen sie das Paradies.
Aber das Paradies ist in Gefahr. So wie es schon einmal in Gefahr gewesen ist, ehe die vier großen Helden das Gleichgewicht wieder hergestellt hatten. Damals hatte der Schatten, das fünfte Element, seine langen Klauen ausgestreckt, um die Zwischenwelt in ewige Dunkelheit zu stürzen. Zu dieser Zeit, als die Hüter noch den Mond anheulten und nicht bellen konnten, schlossen sich die vier mächtigsten Elemente zusammen und wählten jeweils ihren irdischen Krieger. Feuer, Wasser, Erde, Luft. Und wie es Legenden so an sich haben, wird heutzutage nur noch gemunkelt, wie sie die Dunkelheit vertreiben konnten. Nur wenn die Sonne hoch am Himmel steht, erinnern die Schatten der Caniden, denn nur sie werfen in der Zwischenwelt Schatten, an das fünfte Element.

So we'll fall, if we must, cause it's you, me. And it's all about us.

Fallen Pride Storylinebild2ysr8cmk4zf

Es folgte eine Zeit des Friedens, der Harmonie und des Gleichgewichtes. Die Anhänger des Feuers waren leidenschaftliche, temperamentvolle Geschöpfe, die keinem Streit aus dem Weg gingen. Dagegen bringen die bodenstämmigen Kinder der Erde Ruhe und Gerechtigkeit. Wie das Wasser sind auch seine Gefährten tief, manchmal aufbrausend, meist aber still. Die Luftläufer sind Freigeister, unstet wie der Wind treibt es sie mal hier hin, mal dort hin, die ersehnte Brise oder auch erbitterten Sturm hinterlassend.
Und wie die Zeit, so veränderten sich auch die Hüter. Aus den ehemals einheitlichen Wölfen entstanden Hunde der verschiedensten Rassen, die untrennbar mit den Elementen verbunden sind.

Do you know what´s worth fighting for – when it´s not worth dying for?

Fallen Pride Storyline4dtvbys39k1

Mit den Unterschieden taten sich Abgründe auf. Niemand kann mehr sagen, wer damit angefangen hat, doch die Kinder der Elemente säten Zwietracht untereinander. Ihr Stolz trieb sie in den Untergang. Denn jedes Element will besser sein als die anderen. Feuer und Erde, der Süden und der Osten, taten sich zusammen im Kampf gegen Wasser und Luft, Norden und Westen. Das zerbrechliche Gleichgewicht gerät ins Wanken. Die Zwischenwelt braucht alle vier Elemente intakt, denn der Feind schläft nicht. Während nur die weisen Schamanen, die Wölfe des höchsten Berges, und die Gruppe der Neutralen zwischen den Fronten stehen, lässt der Schatten seine geschwächten Mächte spielen. Welpen verschwinden und niemand weiß, wohin.
Es ist die Zeit gekommen, in der die Schamanen all jene zusammenrufen, die ihre wahre Bestimmung noch nicht vergessen haben: Der Schutz des Paradieses.

You’ve never been to the ocean? Then, you’d better run. You’re running out of time. In heaven that’s all they talk about. The ocean and the sunset. How fuckin’ wonderful it is, to watch that big ball of fire melt into the ocean – and the only light that is left like a candle it’s only inside…




QUICKFACTS:
* Hunde-Wölfe-Fantasy-Rollenspiel
* Wir spielen in der fiktiven "Zwischenwelt"
* Die Hunderassen sind verschiedenen Elementen zugeordnet
* Wir sind ein 13+ Forum, jüngere Interessenten können jedoch mit einem Probepost überzeugen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fallen Pride Empty
BeitragThema: Re: Fallen Pride   Fallen Pride EmptyMo Aug 13, 2012 4:54 am

Angenommen
~verschoben
Nach oben Nach unten
 

Fallen Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fallen Pride
» FALLEN PRIDE REVIVAL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Partner-
Designed by Icewolf Designs 2012