StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Austausch | 
 

 Wildlife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riri
Gast
avatar


BeitragThema: Wildlife   So Aug 19, 2012 12:21 pm



S T O R Y L I N E


Die Menschen haben so gut wie jeden kleinsten Platz für sich eingenommen. Nirgends kann man noch leben, ohne einem Zweibeinigen über den Weg laufen. Oder doch? Ein kleines Tal wurde von den Menschen noch in Ruhe gelassen. Das Wildlife-Tal.
Vor kurzem haben sich zwei kleine Herden in dem großen Wildlife-Tal niedergelassen.
Die eine, El Descenso, wird eisern von einem Leithengst regiert. Die Herde legt großen Wert auf Rassentrennung. Sie besteht nur aus reinblütigen Arabern und sind der Meinung, das wäre die beste Rasse. Der Leithengst entscheidet, mit wem sich seine Untertanen paaren dürfen, welches Pferd in die Reihen aufgenommen wird, sollte es um Aufnahme bitten und welches nicht. Noch dazu hat er alle Vorrechte. Aber er ist nicht ganz alleine. Eine Stute steht ihm immer mir Rat und Tat zur Seite, sollte er ihre Hilfe brauchen.
Die andere Herde heißt Los Amantes. Sie sind eine sehr friedliche Herde, sie nehmen immer gerne neue Gesichter in ihre Reihen auf und sind hilfsbereit.
Von ihnen geht eigentlich keine Gefahr aus, sie würden niemandem schaden. Doch wie sieht es mit den El Descenso aus? Werden sie den Frieden akzeptieren, den die andere Herde wünscht, oder werden sie doch versuchen, sie zu vertreiben?


DATEN


* Tierforum
* Alter: ab 13
* Ortstrennung
* Mindestes 100 Wörter
* Freiplay



L I N K S

Forum
Partnerforen
Suche&Biete



©Wildlife.

Nach oben Nach unten
 

Wildlife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Partner-
Designed by Icewolf Designs 2012