StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Do Aug 30, 2012 6:40 am



» VERRÄTER «
Und doch können sie nichts dafür...

Name: Hündin 1: frei. Gerne etwas liebes, oder harmloses. Vorschlage: Fly, Toska, Flake…
Rüde 1: frei. Kann gerne etwas wilderer Name sein, aber nicht zu böse wirken. Vorschlage: Askot, Anubis, Lucky…
Hündin 2: frei. Vorschläge: Suki, Min, Shamila.. Also auch hier nichts Böses.
Rüde 2: ebenfalls frei. Vorschläge wären hier zum Beispiel Toffifee, Dunbar…
Wunschhund: Name frei, da das Geschlecht egal ist.

Alter: Hündin1 : Noch relativ jung. Sie sollte ca. 2 Jahre alt sein.
Rüde1: er ist mittleren Alters, also so ca. 6.
Hündin2: Sie sollte auch zwischen 5 und 7 sein.
Rüde2: Er ist auch noch jung. Er sollte ungefähr 3 sein.
Wunschhund: Er/ Sie ist die/ der Älteste. 9 Jahre oder auch ein bisschen älter.

Rasse: Hündin1: Da geht alles. Vielleicht aber eher ein etwas kleiner, zierlicher Hund.
Rüde1: Er sollte klein sein, z.B. ein Terrier.
Hündin 2: Etwas schön großes. Z.B. Bernhardiner. Oder was ganz kleines, wie einen Chihuahua.
Rüde2: Irisch Wolfshund.
Wunschhund: Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Es gehen alle Rassen, außer Wolf-Mischlinge, Australian Shepherds und Huskys.

Geschlecht:
Hündin1: weiblich
Rüde1: männlich
Hündin2: weiblich
Rüde2: männlich
Wunschhund: egal

Aussehen: Da kommt es eben auf die Rassen an. Schaut bitte unter der Rasse dazu nach. Es ist weitgehend freigestellt.

Charakter: wie beim Aussehen fast frei. Allerdings wäre es vorteilhaft, wenn die Charakter nicht blutrünstige Monster oder so wären. Den Grund findet ihr unter "Grund“.
Dennoch gibt es ein paar kleine Sachen.
Hündin1: verspielt und aufgedreht sollte sie schon sein
Rüde1: ein kleiner Angeber
Hündin2: Sie sollte ein bisschen sorgevoll sein
Rüde2: Er sollte streng und dennoch gerecht sein. Vielleicht kann er ja der Anführer der kleinen Gruppe werden.
Wunschhund: freigestellt.

Vergangenheit: Details und näheres liegt ganz bei euch. Aber die Hunde sollten sehr an ihren Besitzern hängen und die Menschen als gut und freundlich empfinden, also keinerlei Groll gegen sie hegen. Natürlich können sie auch für ihre Mission ausgebildet worden sein, aber es sollte schon alles so sein, dass sie freiwillig zu den Menschen zurückkehren würden und auch versuchen würden, die anderen Hunde dazu zu überreden, mitzukommen.

Grund: Nun fragt ihr euch vielleicht doch, warum wir hier diese seltsame Suchanzeige aufgesetzt haben, bei der so ziemlich alles frei ist und irgendwie keinen Sinn zu machen scheint. Also, hier findet ihr die Lösung darauf.
Vielleicht sollte ich erstmals erklären, wie es sich momentan im Play verhält...
Es geht darum, dass alle Hunde aus einen bestimmten Gebiet vertrieben worden sind, da die Menschen sie für so genannte "Soulthieves" halten und Angst hatten, sie würden alle töten wollen. Anfangs blieb es auch dabei, dass die Menschen sich damit zufrieden gaben, keine Hunde mehr im Dorf zu haben. Die Hunde schlugen sich derweil in der Wildnis herum. Nach einiger Zeit kam es erneut zu einen "Aufstand" seitens der Menschen. Sie wurden erneut gegen die Hunde aufgewiegelt, dass es ja unmöglich gewesen wäre, die Hunde einfach nur zu vertreiben, und dass sie auf alle Fälle getötet werden müssten. Der erste Anschlag erfolgte auch schon bald auf drei Hunde und eine Wölfin. Allerdings wurden die Menschen wieder in die Flucht geschlagen, nachdem sie drei Hunde (welche sie von einen anderen Dorf hatten und bei denen sie sich sicher waren, dass diese keine "Soulthieves" sind, wobei die anderen ja eigentlich auch keine sind, aber so ist halt die Logik der Menschen dort.) einbüßen mussten. Zwei wurden getötet, einer ergriff die Flucht.
Aber die Menschen werden sich damit nicht zufrieden geben. Anfangs soll es noch ein paar Angriffe geben, ehe die Menschen beschließen, zu anderen Mitteln zu greifen. Und jetzt kommen wir endlich zu euch.
Die Menschen beschließen, "Köder" freizulassen, die die anderen Hunde, die "Soulthieves" entweder zu den Menschen bringen, ihren jetzigen Standort verraten oder die Hunde in eine Falle locken sollen (wobei die "Köder" davon nichts wissen, also, schon, aber nicht, dass die betroffenen Hunde, also, die "Soulthives" danach getötet werden sollen).
Sie werden ebenfalls frei gelassen und manchen von ihnen wird vielleicht eingeschärft, die "Soulthieves" zu einem bestimmten Platz zu bringen. Andere bekommen wiederum vielleicht nur eine Mini-Kamera um en Hals gehängt, damit die Menschen die "Soulthieves" rund um die Uhr beobachten können und Schwächen heraus finden können. Von all dem sollten die freigelassenen Hunde nichts ahnen, und wenn doch, sich nichts bei denken. Ob ihnen die Mission gelingt, oder ob sie sich auch den anderen anschließen, ist euch überlassen. Allerdings sollten die Hunde, die ihr vielleicht schreiben werdet, wenn ihr Lust habt, nicht zu schnell vorgehen. Sie sollten sich erstmals mit den anderen Bekannt machen und sie auf jedenfalls nicht wissen lassen, dass sie von den Menschen geschickt worden sind.
Deshalb ist es auch Vorteilhaft, dass die Hunde freundlich und hilfsbereit sind, wie schon bei "Charakter" erwähnt wurde.
Wenn ihr vom ersten Teil mehr erfahren wollt, schaut doch bitte hier vorbei. Dort ist alles nochmal genauer und besser erklärt.
Ich hoffe, ihr konntet euch ein grobes Bild von dem machen, was wir vorhaben, und dass ich nicht zu komisch erklärt habe, oder zu ausschweifend Wink
LG
Blizzard, und das gesamte tolle Team von Soulthieves Smile



Template by Fay aus FormART

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Fr Aug 31, 2012 7:53 am

Hm, gut, ich melde mich bei meinen eigenen Gesuche, auch gut...
Naja, egal, meld ich mich halt hier.
Ich würde vielleicht auch einen Hund übernehmen, also, eine Hündin. Welche, ist mir egal. Allerings würde die erste etwas besser passen, jedenfalls vom Charakter...
Der Name wäre Tally und die Rasse ein Pekinesen-Löwchen-Mix Smile
aber das ganze muss ich mir nochmal überlegen. Aber eigentlich würd ichs schon gerne machen...
Smile

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Fr Aug 31, 2012 9:36 pm

Kannst du gerne machen (:
Ist diese Rasse denn eher kleiner und schlanker.. Weil cih denke, dass würde schon gut zu der hündin 1 passen. aber ich würd mich freuen wenn du einen anfang machst (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Sa Sep 01, 2012 10:50 pm

also, eine bestimmte Rasse ist es ja nicht, mehr ein Mix Smile
und klein ist sie schon, nur ob sie schlank ist ist eine Frage des Betrachters...
warte, ich schau mal, ob ich ein Bild von der Dame finde...
ok, hab eins. Ist wzar nicht sonderlich gut, aber ich hab kein besseres auf die schnelle gefunden.
Spoiler:
 

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    So Sep 02, 2012 5:25 am

ja, das ist guuut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    So Sep 02, 2012 5:59 am

ok. Ich werde die Dame dann wahrscheinlich demnächts erstellen. Mit neuen Account, oder?

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    So Sep 02, 2012 6:17 am

Jap Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Suri

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Anmeldedatum : 02.11.12

Alter : 19


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Fr Nov 02, 2012 5:21 am

dürfte ich den wunschhund übernehmen? Smile

_________________
Love is right!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Fr Nov 02, 2012 5:38 am

NAtürlich Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Câine

avatar

Titel : Tell me who I am

Anzahl der Beiträge : 13

Anmeldedatum : 08.03.13

Ort : Home is where your heart is


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Sa März 09, 2013 6:28 am

ich könnte Rüde2 übernehmen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Moderator
avatar

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 19

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    So März 10, 2013 1:44 am

Hallo Cáine ^^
soweit ich weiß würde nichts dagegensprechen ~

das Traurige ist nur dass:
Es nur 1? von 4 Verrätern gibt
(Suri hab ich schon lange nicht mehr gesehen und Tally hat den Charakter als Gesuche freigestellt)
aber trotzdem schön dass überhaupt jemand das Forum sieht.

Blizzard könnte sich das ja mal anschauen ^^

Azura~

_________________

Hätt ich einen Wunsch frei, dann wärst dass du ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Câine

avatar

Titel : Tell me who I am

Anzahl der Beiträge : 13

Anmeldedatum : 08.03.13

Ort : Home is where your heart is


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    So März 10, 2013 3:36 am

Naja Câiney würde warscheinlich überlaufen aber immernoch die Kamera umhaben ...^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    So März 10, 2013 7:56 am

hi Caine
No Problem, kannst gerne einen übernehmen Wink

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Câine

avatar

Titel : Tell me who I am

Anzahl der Beiträge : 13

Anmeldedatum : 08.03.13

Ort : Home is where your heart is


BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    Mo März 11, 2013 3:08 am

okay dann bereit ich mal den Stecki vor danke euch^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter    

Nach oben Nach unten
 

Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die verrückte Spanische 6
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» verrückte Lehrer
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen :: Charaktergesuche-
Designed by Icewolf Designs 2012