StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Planung Empty
BeitragThema: Planung   Planung EmptySa Sep 29, 2012 11:16 pm

HIer ist die Planung dann ^^
Was wir soweit klären müssten:
Wie soll der Kampf sein? Öffentlich oder Privat?
Wie stark darf man verletzt werden?
Wo soll der Kampf stattfinden?
Und so weiter...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Sep 30, 2012 2:50 am

Also, ich würde sagen, das mit den Hundekämpfen ist ja eig. illegal, also werden nur "Insider" als Zuschauer da sein bzw. Leute aus der "Unterwelt". Ein kleines Publikum wäre aber nicht soo schlecht Wink Ich würde sagen, in der Arena, vielleicht irgendwo unterirdisch (weil die Öffentlichkeit ja nichts mitbekommen darf) oder in einem geschlossenen Gebäude auf jeden Fall...oder vielleicht irgendwo außerhalb der Stadt in einem alten Amphitheater oder so^^
Blizzard darf Aslan gern schwer verletzen, auch so, dass Narben bleiben, aber möglichst nicht allzu blutig...ach ja, und wir hatten ja besprochen, dass es zwei Kämpfe waren. Machen wir das in zwei getrennten Kapiteln oder beide im selben?
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptyFr Nov 23, 2012 10:22 pm

Ampitheater wäre doch mal lustig Very Happy
und Aslan darf Blizzard ebenfalls gerne verletzen, auch das bleibende Schäden entstehen, also Narben und so. Das er jetzt ein Ohr oder so verliehrt wäre etwas unpraktisch, weil er nachher ja zwei hat Wink
mit der "Unterwelt" bin ich auch einverstanden.
Und wegen den zwei Kämpfen... hmm...
ich denke, dass machen wir in zwei Kapiteln, oder? Ich meine, wir schreiben ja nicht nur Kämpfe, oder? *unsicher sein*
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySa Nov 24, 2012 3:16 am

Zwei Kapitel sind eine gute Idee...Na ja, ich wüsste nicht, was wir außer Kämpfen noch zwischen beiden schreiben sollten, weil sie sich ja praktisch nur in der Arena sehen...
Hab meinen ersten Post dafür in Word verfasst. Ich kopiere ihn bald rein, damit du sagen kannst, ob du das so ok findest Very Happy
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySa Nov 24, 2012 11:10 am

ok.
Mach das Smile
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Nov 25, 2012 1:52 am

Hier ist er. Da steht halt ziemlich viel über Umgebung und so, deshalb dachte ich, du musst gucken, ob die Umstände für dich auch okay wären...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Nov 25, 2012 2:10 am

hatte ich schon mal erwähnt, dass ich deine Posts liiiiieeeebe?
der ist super. Ich setzt mich auch bald auf dem Post, aber es kann noch etwas dauern, da mein Laptop Sonntags kein Internet hat und grad besetzt ist ^^
Aber ich werd mich beeilen.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Nov 25, 2012 5:35 am

Okay, dann poste ich jetzt im richtigen Nebenplay Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung Empty

Nach oben Nach unten
 

Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: Nepenplay :: Nebenplay :: Burning Blood | Schicksalskämpfer-
Designed by Icewolf Designs 2012