StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riri
Gast
Anonymous


Anmeldung Empty
BeitragThema: Anmeldung   Anmeldung EmptyDo Nov 01, 2012 2:57 am

Also, ich wollte mich anmelden. Hat auch alles super geklappt, aber irgendwie kommt der Aktivierungslink nicht. Da hab ich es nochmal versuch, weil ich ja vielleicht was falsch gemacht habe. Aber dann stand, der Name Suri, mit dem ich mich bei ersten Mal angemeldet habe, ist schon vergeben, weshalb das mit der Anmenldung anscheinend doch geklappt hat. Aber den Link hab ich jetzt immer noch nicht, deswegen wollte ich fragen, ob ihr mich aktivieren könnt.

Also in kurz: Könnt ihr bitte Suri's Account aktivieren?

Danke schon mal Smile
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Nov 02, 2012 1:06 am

Hallo Riri und schön dass du hier hergefunden hast ^^

Also soweit ich mich an meine Anmeldung erinnere (oder auch nicht) habe ich mich gleich danach angemeldet ohne irgendeinen Link zu bekommen (natürlich hab ich kein weitreichendes Gedächnis ^^.) Versuch doch einmal, dich so anzumelden. Vielleicht ist dein Profil ja schon aktiviert ^^.

Wenn es nicht klappt, kannst du ja mal auf deiner E-Mail Adresse nachschauen, ob "Post" gekommen ist ^^. Wenn beides nicht hilft, würde ich abwarten, bis einer der Administratoren dein Profil aktiviert (sofern einer der beiden online kommt, da privates Leben ja den Vorrang hat und ich mir unsicher bin, wer von ihnen noch im Urlaub ist. Seitdem Shila das Forum verlassen hat, gibt es nämlich niemanden der die Abmeldungsübersicht aktualisiert.

Hoffe ich konnte dir vielleicht irgendwie weiterhelfen und viel Glück noch weiterhin.

P.s: Wenn ich dich lieber hätte Suri nennen sollen, sag Bescheid ^^

Lg Azura

Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Nov 02, 2012 2:41 am

Hi Riri Smile

ich finds ebenfalls voll cool, dass du nun ebenfalls bei uns bist.
Also, ich aktivier dich rasch, das geht wahrscheinlich schneller ^^
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Suri

Suri

Anzahl der Beiträge : 36

Anmeldedatum : 02.11.12

Alter : 25


Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Nov 02, 2012 4:15 am

danke fürs aktivieren^^
finds auch cool, dass ich jetzt da bin Very Happy

kannst mich ruhig riri nennen, azura Wink
und danke für's antworten Smile

Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Nov 02, 2012 5:35 am

Schön, ein neues Mitglied zu sehen! Normalerweiße kann man sich sofort nach der Anmeldung einloggen Smile
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Suri

Suri

Anzahl der Beiträge : 36

Anmeldedatum : 02.11.12

Alter : 25


Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Nov 02, 2012 5:43 am

Naja, bei mir stand, ich muss vorher einen Link aktivieren.. auch egal, jetzt bin ich ja hier Smile
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung EmptyFr Nov 02, 2012 5:54 am

Dann hab ich doch kein so schlechtes Gedächnis (:

wie auch immer, Herzlich wilkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung   Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012