StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Suri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suri

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Anmeldedatum : 02.11.12

Alter : 19


BeitragThema: Suri    Fr Nov 02, 2012 6:31 am



Suri


ALLGEMEINES


Name:
Also, mein Name ist Suri, ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was er bedeutet.
Alter:
Mit meinen 3 Jahren bin ich wohl noch nicht sehr lange auf dieser Welt.
Rasse:
Ich bin ein Mischling. Soviel ich weiß zwischen Pumi, belgischer Schäferhund und einem Spitz, welcher bei mir aber wohl am meisten vorkommt..
Geschlecht:
Ich bin eine Fähe



Aussehen



Aussehenstext:
Mein Aussehen? Mhh.. ich bin nicht sehr groß, ca. 45 cm glaub ich. Vielleicht auch ein bisschen mehr oder weniger. Mein Fell ist komplett schwarz und länger, weshalb mir in der Sonne schnell warm wird. Meine Ohren sind abgeknickt, aber da sie nicht sehr groß sind, hängen sie nicht weit hinunter. Ich bin ein Mischling aus drei verschiedenen Rassen, aber der Spitz kommt wohl am meisten durch. Gewöhnlich für diese Rasse ist die spitze, längliche Schnauze, die ich auch habe. Auch die buschige, eingedrehte Rute besitze ich.
Ich bin schlank, aber nicht sehr muskulös, obwohl das unter dem dichten, flauschigen Fell nicht sehr durchkommt. Nur in meinem Gesicht ist das Fell kurz, weshalb es aussieht, als hätte ich eine Mähne an meinem Hals.
Meine Schnauze ist glänzend schwarz. Die einzige Stelle an meinem ganzen Körper, die nicht schwarz ist, ist ein langer, weißer Strich an meiner Brust und bildet somit einen guten Kontrast zum Rest meines Fells.
Größe & Gewicht:
Also.. ich glaub, mein Besitzer hat mal erwähnt, ich bin 45 cm groß, oder soo.. Und Gewicht? Puhh, ich glaub, ich hab 15-17 kg.



Besonderheiten:
Besonderheiten? Naja, ich hab ein dünnes, schwarzes Halsband, weches aber fast nicht zu sehen ist. Mein Besitzer hat es mir umgeschnallt, bevor er mich losgeschickt hat, ich weiß aber nicht genau wieso. Nomalerweise hab ich nämlich immer ein grünes...




CHARAKTER


Charaktertext:
Mein Charakter? Naja, den meisten fällt es wohl sehr schwer, sich selbst zu beschreiben und da gehöre ich wohl dazu, aber ich werde es mal versuchen. Ich bin wohl eher offen und freundlich, aber in manchen Sachen auch sehr verspielt. Neugier zählt wohl auch zu meinen Eigenschaften. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob das zu meinen guten oder schlechten zählt. Man könnte nämlich fast sagen, ich bin zu neugierig.
Natürlich habe ich auch schlechte Charaktereigenschaften. Zum Beispiel bin ich wohl sehr leichgläubig und naiv. Und ich kann selten was für mich behalten, denn ich bin ein richtige Plappermaul, was manchen wohl sehr auf die Nerven geht. Geduldig kann ich aber sein und wenn es ein muss auch sehr ruhig und hilfsbereit.
Stärken & Schwächen

Also, zu meinen Stärken zählt wohl, dass ich sehr hilfsbereit bin. Ich kann niemanden, der mich braucht, die Hilfe verweigern, egal wie fies oder gemein er vorher zu mir war. Dann bin ich noch sehr freundlich und offen. Wenn es sein muss, kann ich sehr geduldig sein und auch ruhig.
Schlechte Eigenschaften sind, dass ich ein richtiges Plappermaul bin, was anderen leicht auf die Nerven geht. Und kann ich selten was für mich behalten, außer es ist wirklich gaaaaaanz wichtig. Aber auch dann fällt es mir nicht leicht und es kann passieren, dass ich es weiterplappere. Naivität und Leichgläubigkeit zählt auch dazu. Und Neugier. Alles muss ich wissen, was mir manchmal zum Verhängnis werden kann.


Vorlieben & Abneigungen

Also, zum Beispiel liebe ich es, zu spielen. Auch gehe ich gerne schwimmen. Auch wenn ich nie sonderlich weit hineingehe, da ich dann Angst habe, zu ertrinken. Eine nächste Vorliebe von mir ist, dass ich gerne in Gruppen bin. Schließlich macht das doch viel mehr Spaß, oder nicht?

Abneinungen sind bei mir vor allem das allein sein. Ich kann das gar nicht leiden. Viel zu schnelll wird mir da langweilig. Gewitter hasse ich, glaub ich, am meisten. Da bekomm ich irgendiwe immer schreckliche Angst und versuche mich immer irgendwo zu verkriechen. Und Vorurteile kann ich auch gar nicht ausstehen. Die meisten denken ja, ich bin schwach und zu nichts nutze, weil ich kleiner bin. Oder das große Hunde immer sehr aggressiv sind und so. Das hasse ich! Man kann sich doch nicht einfach eine Meinung über wen bilden, den man gar nicht kennt, oder?
VERGANGENHEIT:
Geboren wurde ich damals gemeinsam mit meiner Schwester. Meine Mutter verstarb bereits bei der Geburt. Mein Vater war somit der einzige, der sich noch um uns kümmerte. Und naütrlich unsere Besitzerin. Sie war sehr liebevoll und zog uns per Hand auf. Aber sie war auch schon alt. Als meine Schwester und ich ca. 9 Monate alt waren, wurde sie sehr krank und verstarb schließlich. Geerbt wurdne wir von ihren Kindern, jedoch kamen wir zu verschiedene. Während mein Vater und meine Schwester zu der Tochter der Alten kamem, brachte man mich zu ihrem Sohn. Meine Familie sah ich so also nur mehr selten. Aber mein Besitzer kümmerte sich gut um mich.
Als ich meine Schwester eines Tages wieder traf, erklärte sie mir, mein Vater wäre gestorben. Darüber war ich sehr traurig, schließlich war er meine einzige richtige Bezugsperson, schließlich hatte ich meine Mutter nicht kenne gelernt.
Lange trauerte ich und fraß fast nichts, aber mein Heer schaffte es, mich wieder aufzuheitern.
Nach einer Weile schien er ein bisschn verändert, vertraue Hunden ich nicht mehr so. Besonders Streunern war er unfreundlich gegenüber. Ich musste mich von ihnen fernhalten und sobald er einen sah, jagte er ihn fort. Die neue Art meines Heerchens machte mir etwas Angst, aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Eines Tages band er mir ein neues Halsband um. Es war schwarz, sehr dünn und fast nicht zu sehen. Danach brachte er mich in ein anderes Dorf, etwas weiter weg. Wir trafen uns mit anderen Hundebsitzern. Dann wurde ich mit ein paar Hunden in einen Wald gebracht. Mein Besitzer verabschiedete sich von mir, sagte, er würde bald zurückkommen und ließ mich dann zurück.







© Lakesha aus Wanted||USERNAME EINFÜGEN


Zuletzt von Suri am So Nov 04, 2012 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suri

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Anmeldedatum : 02.11.12

Alter : 19


BeitragThema: Re: Suri    So Nov 04, 2012 2:25 am

fertig^^

_________________
Love is right!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Re: Suri    So Nov 04, 2012 3:15 am

Trage noch deinen Namen, bei 'Name des Charakters' ein und dann hast du mein W.O.B Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Suri

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Anmeldedatum : 02.11.12

Alter : 19


BeitragThema: Re: Suri    So Nov 04, 2012 4:36 am

oh, das hatte ich übersehen xD jetzt steht es auf jeden fall dort Smile

_________________
Love is right!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Re: Suri    So Nov 04, 2012 7:12 am

Ok, mein W.O.B hast du Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1127

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 20

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Suri    So Nov 04, 2012 7:46 am

meins auch. Klingt auf jeden Fall gut Smile

_________________
...Death inside...
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suri    

Nach oben Nach unten
 

Suri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: CHARAKTERE :: >> Stolen Souls :: Female-
Designed by Icewolf Designs 2012