StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 ~ das Vermächtnis der Götter ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fotini
Gast
Anonymous


~ das Vermächtnis der Götter ~ Empty
BeitragThema: ~ das Vermächtnis der Götter ~   ~ das Vermächtnis der Götter ~ EmptySo Sep 02, 2012 5:42 am

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen
Doch damit wir einen gechlossenen Kreislauf bilden können, wäre es schön, wenn ihr uns bei euch eintragen würdet. Denn als ich mich dort eintragen wollte gab es wegen dem HTML-Code leider Probleme. Als Gast kann man das anscheinend nicht xDD

VLG
Nach oben Nach unten
VDG
Gast
Anonymous


~ das Vermächtnis der Götter ~ Empty
BeitragThema: ...   ~ das Vermächtnis der Götter ~ EmptyMo Sep 24, 2012 3:34 am

Ich bin's, Matthew. Versuche es jetzt noch ein zweites Mal. Smile





~ das Vermächtnis der Götter ~ Hs4n-13v-cf9a


~ Das Vermächtnis der Götter ~


tauche in die Welt der griechischen Mythologie…




~ das Vermächtnis der Götter ~ Hs4n-143-6c1d



Es sind Sommerferien! Weißt du was das für dich heißt? Nie wieder Schule! Genau, du musst nie wieder zur Schule naja … nicht zu dieser Schule, nein du wirst in ein besonderes Camp aufgenommen. Das der Halbwesen.


~ das Vermächtnis der Götter ~ Hs4n-13x-9683





.... Ja, du hast richtig gehört, diesen Sommer beginnt für dich ein großes Abenteuer, denn in diesem Camp werden die von dir noch unerforschten eigenen Fähigkeiten ausgebildet, denn du bist ein Halbwesen.
Es war schon immer so, dass einige griechisch-mythologische Wesen mit Sterblichen Kinder in die Welt setzten.
Als Tochter oder Sohn von Legenden wie Zeus, Medusa, … wirst du hier lernen deine Fähigkeiten, von den ein Sterblicher nur träumen kann, einzusetzen und zu perfektionieren. Komm zu uns und lerne diese Welt kenne, die so unwirklich und doch so real ist.
Was wird nun alles passieren und wer sind deine Eltern eigentlich wirklich?

Nur die Götter können es dir sagen. Lerne ihr Vermächtnis kennen.



~ das Vermächtnis der Götter ~ Hs4n-142-a223


~ das Vermächtnis der Götter ~ 1-12
Regisseur


~ das Vermächtnis der Götter ~ 6-66
Fotini

~ das Vermächtnis der Götter ~ 5-24
Daphne

~ das Vermächtnis der Götter ~ 4-21
Matthew



~ das Vermächtnis der Götter ~ Hs4n-144-0e3a


FSK. 11+

Mindestpostlänge. /

Zeit. Gegenwart

Kategorie. Fantasy

Lebensraum. Gr. (Mavrommati)

©️ Gründer. Regisseur



~ das Vermächtnis der Götter ~ Hs4n-145-d1ee


Forum | Regeln | Aufnahmestopp | Gesuche


©️ VORLAGE // Formart
©️ INHALT // Das Vermächtnis der Götter





Bild
Nach oben Nach unten
Regie
Gast
Anonymous


~ das Vermächtnis der Götter ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ das Vermächtnis der Götter ~   ~ das Vermächtnis der Götter ~ EmptyMo Okt 08, 2012 11:37 pm

Wir haben euch angenommen und anscheinend klappt das mit dem HTML nun, aber ihr müsstet uns jetzt auch noch annehmen. ^^'
AUS EINE GUTE PATNERSCHAFT!!! cheers

Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


~ das Vermächtnis der Götter ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ das Vermächtnis der Götter ~   ~ das Vermächtnis der Götter ~ EmptyDi Okt 09, 2012 5:01 am

##Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




~ das Vermächtnis der Götter ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ das Vermächtnis der Götter ~   ~ das Vermächtnis der Götter ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

~ das Vermächtnis der Götter ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Anfragen-
Designed by Icewolf Designs 2012