StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Nightmare | F*** me,i'm famous!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare | F*** me,i'm famous! Empty
BeitragThema: Nightmare | F*** me,i'm famous!   Nightmare | F*** me,i'm famous! EmptyFr Aug 31, 2012 7:43 am



NAME DES CHARAKTERS


ALLGEMEINES


Name:
,Nightfare werde ich gerufen! Niemand würde es wagen meinen Namen abzukürzen,außer er kennt mich! Bedeutungen? Das Wort ist mir unbekannt. Heißt es etwa sowas wie ,Ausbeutung'? Ist doch eigentlich unwichtig...was auch immer es ist,es hat keine Bedeutung!'
Alter:
,Tja,so manche Hunde werden bei meinem knackigen Alter Eifersüchtig! Ernsthaft,zwei Jahre! Das ist doch das perfekte Alter!
Rasse:
Ich werde von vielen als Kampfhund angesehen! Meine Rasse steht auf den Listen der Menschen. Ein Staffordshire Bullterrier ist ungefährlicher als manch andere!
Geschlecht:
Hast du verdammt nochmal keine Augen im Kopf? Falls du es erkennst,ich bin ein unkastrierter Rüde!



Aussehen



Aussehenstext:
Der kleine Machoo ist stolz auf seinen Körper. Er gibt gern da
Größe & Gewicht:
Durch meine Rasse bin ich eher klein. 50 cm hoch bin ich und habe ein Gewicht von guten 17 Kilo!



Besonderheiten:
Schon seit ich von den Menschen weg bin trage ich dieses Halsband. Es wurde mir damals angelegt,niemals habe ich es abbekommen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran!




CHARAKTER


Charaktertext:
MIND. 300 Zeichen sind Pflicht, mehr sind gerne gesehen!
Stärken & Schwächen
Wieso fragt ihr mich so aus? Nagut,das werde ich euch sagen! Ich bin wirklich gut darin,anderen die Zunge zulösen. Oft kann ich auch nahtlos Lügen! Doch meine allerbeste Spezialität? Wollt ihr sie ernsthaft wissen? Ja? Okay. Ich werde sie euch sagen. Keiner toppt mich im Balancieren und Gleichgewicht halten,darin bin ich der Oberbörner!? Wie auch jeder andere Hund habe ich Schwächen. Nicht gern rede ich darüber,da ich schlecht über mich selbst reden kann! Dazu kommt noch,das ich oft Aggressionsanfälle bekomme! Das letzte...ich-ich bin einfach grotenmäßig misstrauisch! Aber,jeder hat seine Stärken und Schwächen! Dazu gehöre ich wohl auch...


Vorlieben & Abneigungen
MIND. 5 Vorlieben & 5 Abneigungen
VERGANGENHEIT:
700 Zeichen zur Vergangenheit, das müsste zu schaffen sein! Hier wird viel Kreativität und ein spannender Lebenslauf verlangt Wink {Kann im Notfall auch nachgereicht werden}







©️ Lakesha aus Wanted||USERNAME EINFÜGEN
[/quote][strike]
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Nightmare | F*** me,i'm famous! Empty
BeitragThema: Re: Nightmare | F*** me,i'm famous!   Nightmare | F*** me,i'm famous! EmptySa Nov 10, 2012 9:21 am

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
 

Nightmare | F*** me,i'm famous!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dreamed Nightmare | +14
» Dreamed Nightmare | +14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012