StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig. Empty
BeitragThema: Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig.   Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig. EmptyMo Aug 27, 2012 3:03 am



Chatan


ALLGEMEINES


Name:
Er wird Chatan genannt dieser Name bedeutet Habicht der Mensch der ihm das Band umband gab ihm diesen Namen und er trägt ihn gerne .
Alter:
1 Jahr
Rasse:
Saluki
Geschlecht:
Rüde



Aussehen



Aussehenstext:
Chatan hat sandfarbenes Fell das am Körper kurz ist und an Ohren und Schwanz wiederrum lang. Da er ein Windhund ist , ist er ziemlich groß und schlank gebaut die langen Beine sind kräftig und bringen ihn sehr weit. Seine Augen sind in einem schönen Braun gehalten die man durchaus für Schwarz halten kann.Er besitzt ebenfalls eine Lange Schnauze die so für seine Rasse üblich ist , dazu kommt das er noch ein art Halsband trägt . Eigentlich ist er nur ein Band das ihn mal ein Mensch umgebunden hat. .
Größe & Gewicht:
Er ist 70 Cm groß und wiegt 25 Kg



Besonderheiten:
Das Band um seinen Hals..




CHARAKTER


Charaktertext:
Chatan ist ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Hund , der schon einiges Erlebt hat. Auch seine Warmherzigkeit und seine Nettigkeit sind nicht zu übertreffen , meist will er helfen aber oft wird das auch falsch gesehen und man beschimpft ihn . Dennoch ist und bleibt er ein netter und vor allem ein treuer Hund auch wenn er nicht mal einen Besitzer hat. Oft bringt ihn seine große Neugierde in große Gefahr , weil wenn er mal Unbekanntes sieht muss er sofort hin um es zu Erkunden , er lernt auch gerne dazu auch wenn er auf schmerzhafte weiße Erfahren muss wie etwas ist.
Stärken & Schwächen
MIND. 5 STÄRKEN & 5 SCHWÄCHEN


Vorlieben & Abneigungen
MIND. 5 Vorlieben & 5 Abneigungen
VERGANGENHEIT:
700 Zeichen zur Vergangenheit, das müsste zu schaffen sein! Hier wird viel Kreativität und ein spannender Lebenslauf verlangt Wink {Kann im Notfall auch nachgereicht werden}







©️ Lakesha aus Wanted||USERNAME EINFÜGEN
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig. Empty
BeitragThema: Re: Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig.   Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig. EmptyFr Jan 25, 2013 9:11 am

Ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
 

Chatan - Solem, Lunam & Stellae - Unfertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Garm - There is always a rainbow after the rain.- Unfertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012