StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 The Liberty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
a howrse
Gast
avatar


BeitragThema: The Liberty   Fr Dez 07, 2012 9:11 am





s t o r y l i n e ;;

Beauty lag noch in ihrem Stall und ruhte sich aus. Die Geburt von ihrem Fohlen Miko war sehr anstrengend gewesen. Miko, Miko war das Fohlen von Panago und ihr, und wurde ihr auch schon gleich wieder weggenommen. Es war nicht ihr erstes Fohlen, und so wusste sie, dass sie es bald zurück bekam. Beauty schloss gerade erschöpft ihre Augen, als ein stechender Rauch in ihre Nase kroch. Sie räusperte sich. Die Friesenstute schreckte auf, und sah sich panisch um. Feuer ! und... Sie war alleine?! War sie noch so erschöpft und müde, dass sie nichts bemerkt hatte? Die Angst in ihren Augen war kaum zu übersehen ! Todesangst ! Aber, ihre Beine waren wie gelämt, und sie konnte sich nicht bewegen. Nur ein panisches Wiehern hörte man von ihr. Plötzlich schimmerte Hoffnung in ihren Augen, denn ihre Boxentür wurde eingetreten. Ihr Retter Panago stand vor ihr, und begleitete sie in die Freiheit !

Miko ! Wo ist Miko !

Die Angst um ihren Sohn machte alles noch schlimmer. Sie lief panisch hin und her, und hätte fast La Luna umgerannt. Aber ängstlich wimmernd stand ihr Neugeborenes hinter einem Busch. Die Erleichterung sah man ihr an. Ihre Muskeln entspannten sich wieder.

Lasst uns abhauen! Das ist DIE Gelegenheit ! Nie wieder bekommen wir so eine große Chance !

Gesagt, getan ! 2 Jahre liefen sie, auf der Suche nach der Ruhe des Lebens. Manche Pferde gingen. Einige sogar für immer. Manche kamen neu dazu ! Auch Wildpferde. Sogar Snakes ! Viel hatten sie zusammen durchgestanden. Nichteinmal Menschen konnten sie aufhalten ! Werden sie nun endlich ein zu Hause finden?

k u r z f a s s u n g ;;

Es geht um entlaufende Hauspferde die eine Herde bilden. Egal wie viele Hengste es gibt, egal wie viele Stuten. Nach und nach kommen ein paar Wildpferde dazu, und passen sich an.

Es ist nicht real, es soll nur Spaß machen ! Und es ist nicht so, das der Leithengst alle Stuten deckt, und es keine anderen Hengste außer ihm geben darf ! Klar können manche Wildhengstpferde das irrsinnig finden, aber es wird trotzdem so bleiben.



RAITING.
GENRE.
LEBENSRAUM.
ZEICHENANZAHL.
12
pferde jeder rasse
rocky mountains ca. 6 zeilen
zum forum || bilder




the-liberty.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

The Liberty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Liberty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Anfragen-
Designed by Icewolf Designs 2012