StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Wetter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Wetter! Empty
BeitragThema: Wetter!   Wetter! EmptyMi Mai 16, 2012 3:54 am




Wir befinden uns im Spätherbst. Die kalten Monate stehen vor der Tür. In den nächsten Tagen, wird wohl der erste Schnee fallen.
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Wetter! Empty
BeitragThema: Re: Wetter!   Wetter! EmptyMo Feb 04, 2013 8:52 am

Ich nutze mal kurz diesen Wetterthread.
Rudel, auch wenn unser Roleplay sich etwas hinzieht - es ist doch noch immer die Jagd kurz vor dem heftigen Gewitter, also ist es unlogisch, wenn es sich jetzt verzieht, wo wir uns die ganze Zeit beeilen, rechtzeitig wieder Schutz zu suchen! lol!
Nach oben Nach unten
 

Wetter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen-
Designed by Icewolf Designs 2012