StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Saskatoon Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hasky
Gast
Anonymous


Saskatoon Streuner Empty
BeitragThema: Saskatoon Streuner   Saskatoon Streuner EmptySo März 17, 2013 9:26 am

Nobody loves us

Meinst Du wirklich, Du kannst mir noch in die Augen sehen?
In meine Augen, die schon so viel Leid gesehen, so viel Wut und Angst ertragen haben?
Die jeglichen Schimmer der Hoffnung verloren zu haben scheinen?
Die trotzdem nicht aufgeben und weiterkämpfen wollen, auch wenn jede Situation aussichtslos scheint?

Ich bin ein Streuner! Und ihr habt mich zu dem gemacht, was ich nun bin.
Einer von der Sorte, der niemals aufgibt, egal wie viel man ihm zumutet, wie sehr man ihn schlägt, quält und fordert.
Der immer tut, was er für richtig hält und sich nicht unterkriegen lässt.
Ich habe zu viel erlebt und durchgemacht, um mich jetzt einfach von den Menschen in die Knie zwingen zu lassen.
Meine Pfoten haben zu viele Kilometer zurückgelegt, um jetzt mit einem letzten Zucken den Geist aufzugeben und meine Lunge hat zu viel Luft geatmet um nun zu erschlaffen.
Meine Zunge hat zu viel Blut geleckt, um sich jetzt kampflos geschlagen zu geben.

Endlich, endlich nach langem Kampf habe ich mir meine Freiheit erobert.
Und das nicht, damit die Menschen mich erschießen, vergiften oder wieder einfangen können.
Ich und die anderen Streuner haben das alles getan, weil wir uns all das verdient haben.
Niemals sind wir allein, weil wir uns alle haben!
Vom kleinen Welpen, den niemand wollte, bis zum alten Hund, der laut der Menschen zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Wir haben kein sicheres Zuhause, kein regelmäßiges Futter und sind der Witterung ausgesetzt und dennoch[...]
Dennoch haben wir uns, und das ist das, was zählt. Wir sind eine Familie! Wir trotzen allen Naturgewalten und beißen uns notfalls mit den Zähnen durch.
Du denkst nun, dass Du zu uns passt?
Ebenfalls ein Streuner, den man ausgestoßen hat, den niemand mehr wollte, weil er einen kleinen Makel hat? Dann komm zu uns nach Saskatoon und wehr' dich.

Schließ' dich den Saskatoon Streunern an und entdecke die grenzenlose Freiheit, mit all ihren Gefahren und Wundern!

Saskatoon Streuner

» Was wirst Du tun? Dich zurück zu den Wurzeln allen Übels schleifen lassen, oder Widerstand leisten und dem ersten Fliehenden in die Freiheit folgen? «
Short cuts
  • Wir empfehlen eine Anmeldung ab 14Jahren.
  • Grundvoraussetzung sind gute Deutschkenntnisse.
  • Wir spielen ausschließlich Hunde.
  • Wir schreiben in der dritten Person im Präteritum (,,Er/Sie ging.")
  • Wir sind ein Real-Life | Fantasy RPG.
  • Inplay wird ohne Farbe geschrieben.
  • Wir spielen in der Neuzeit (2009) in Kanada.
  • Zweitcharaktere sind nur in Ausnahmefällen erlaubt. (Bisher gibt es zwei.)
  • Ein Post sollte aus mindestens 15 Zeilen in Word, in der Schriftgröße 11, bestehen.
  • Nach 7Tagen wird jedem Mitspieler die Chance geboten, seinen Postingpartner zu überspielen, insofern er diesem die Chance einräumt hinterher noch (logisch!!!) darauf reagieren zu können.


Nach oben Nach unten
 

Saskatoon Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Anfragen-
Designed by Icewolf Designs 2012