StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Austausch | 
 

 Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emperor

avatar

Titel : Bellatores of ferreus temporibus

Anzahl der Beiträge : 9

Anmeldedatum : 16.05.13

Alter : 20


BeitragThema: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Do Mai 16, 2013 8:54 am



Emperor


ALLGEMEINES


Name:
Sein Name lautet Emperor , die Menschen gaben ihn diesen Namen vor langer Zeit.Es bedeutet Kaiser und er ist stolz auf seinen Namen.
Alter:
3 Jahre
Rasse:
Collie
Geschlecht:
Rüde



Aussehen



Aussehenstext:
Emperor ist ein mittelgroßer Rüde, er ist muskulös und besitzt lange kräftige Beine.Sein Fell ist mittellang und wird in drei Farben gehalten, schließlich ist er ein Tricolor.Es ist eine Mischung aus den Farben Schwarz, Weiß und Braun.Das braune Fell findet man im Gesicht sonst findet man es eher nicht nur hier und da einige kleine Fleckchen.Am meisten ist es Schwarz, zudem ist es sehr dicht und schützend.Nun aber genug vom Fell, seine Augen sind Dunkelbraun und in der Sonne wirken sie heller.Da er ja früher ein Haushund war, trägt er immernoch ein Halsband.
Größe & Gewicht:
61 Cm und 32 Kg



Besonderheiten:
Ein Halsband mit Anhänger.




CHARAKTER


Charaktertext:

Sein Charakter? Mhm auch wenn er ein Haushund war so ist er ganz anders als sie, die meisten behaupten wohl Haushunde seien verweichlicht und hätten keine Chance in der Freiheit oder sonst wo, doch Emperor hat eine.Der Rüde lässt sich nichts gefallen und gibt auch nicht sofort Kleinbei er ist ein Kämpfer der Leben will und leben wird.Er ist dazu aber auch warmherzig und sehr freundlich dazu offen und hilfsbereit.Dies ist seine gute Seite doch wie jedes Lebewesen besitzt er auch eine andere nicht so freundliche Seite, diese Seite ist kaltherzig und aggressiv, abweisend und gehässig.So ein Verhalten zeigt er nur Feinden gegenüber oder den Menschen, einst beschützte er sie und nun hasst er sie, ja er hasst die Menschen für das was sie getan haben aber ansonsten ist er gutmütig und tut keiner Fliege was.
Stärken & Schwächen

+ Schnell
+ Gerissen
+ Jagen
+ Treu
+ Ausdauer

- schwimmen
- Wut kontrollieren
- manchmal etwas voreillig
- verbündete finden/vertrauen
- Töten


Vorlieben & Abneigungen

+ Nachthimmel
+ Freiheit
+ Rennen
+ warmes/guttes Wetter

- Menschen
- Töten
- kaltes/schlechtes Wetter
- Feiglinge
- Verräter
VERGANGENHEIT:
Emperor wurde bei Menschen geboren und wuchs bis zu seinem 1 Lebensjahr auch bei ihnen auf.Geschwister besaß er nicht, da er ein Zucht Hund war, kennt er seine Eltern nicht, was ihn aber momentan ziemlich wenig interessiert. Doch durch ein Missgeschick wurde alles anders und er musste seine Menschen verlassen gegen seinen Willen, eher gesagt hatten sie ihn verjagt, wodurch er auch einen großen Groll gegen sie hat. Fast 2 Tage lang hatten sie ihn gejagt und mit ihren komischen Stöckern irgendwas gemacht auf jeden Fall knallte es immer laut und komische Kugeln bohrten sich immer wieder in den Boden.Der Rüde schlug sich seitdem alleine durchs Leben und machte sich schon früh klar das Er keine Menschen brauchten genau, wie die Menschen ihn nicht brauchten.Natürlich war es auch am Anfang ziemlich schwer durchzukommen, am meisten mit dem Futter.Früher bekam er immer einen Napf voll und dann muss er es selbst fangen, doch mit der Zeit lernte er alles und wurde auch richtig gut darin.Nun ist schon einige Zeit vergangen er ist 3 Jahre alt aber in seinem Leben in Freiheit ist nicht wirklich viel Besonderes passiert außer die Menschen die einen andauern und immer wieder Jagen.







© Lakesha aus Wanted||Emperor




Zuletzt von Emperor am Sa Mai 25, 2013 12:38 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etana
Moderator
avatar

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 22


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Do Mai 16, 2013 7:19 pm

Da ist ja bislang noch fast gar nichts drin, machst du den heute weiter? Wink

_________________

Let them run, let them live,
But do not forget what we cannot forgive!

(Abgeänderter Auszug aus Deception aus dem Film The Lion King II)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emperor

avatar

Titel : Bellatores of ferreus temporibus

Anzahl der Beiträge : 9

Anmeldedatum : 16.05.13

Alter : 20


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Sa Mai 18, 2013 12:42 am

Ich glaube er ist Fertig..glaub ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etana
Moderator
avatar

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 22


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Sa Mai 18, 2013 3:35 am

Das sieht doch schonmal viel besser aus! Wink

_________________

Let them run, let them live,
But do not forget what we cannot forgive!

(Abgeänderter Auszug aus Deception aus dem Film The Lion King II)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Di Mai 21, 2013 4:13 am

An sich ganz gut.
Bitte füg aber noch was zur Vorgeschichte hinzu. Hatte er vielleicht Geschwister? Oder wie kam er weg von den Menschen..? Etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Mi Mai 22, 2013 7:45 am

Dp.
Dann sag bitte wenn du fertig bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emperor

avatar

Titel : Bellatores of ferreus temporibus

Anzahl der Beiträge : 9

Anmeldedatum : 16.05.13

Alter : 20


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Mi Mai 22, 2013 8:52 am

Ich überleg mir noch etwas..schreib es dann morgen rein : D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Do Mai 23, 2013 4:32 am

Okay Smile

Und bitte noch ein Ava hinzufügen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emperor

avatar

Titel : Bellatores of ferreus temporibus

Anzahl der Beiträge : 9

Anmeldedatum : 16.05.13

Alter : 20


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Sa Mai 25, 2013 12:39 am

Hab was hinzugefügt, wegen Geschwister ec. und wie er wegkam von den Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Sa Mai 25, 2013 4:12 am

Ok, jetzt ist gut. Bitte noch ein Avatar einfügen. Sag bitte Bescheid, wenn du das getan hast und dann wirst du verschoben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   Fr Mai 31, 2013 6:05 am

Und?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.   

Nach oben Nach unten
 

Emperor - Feuer im Herzen aber keine Träne im Auge.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...
» Was will mein Ex nur?
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: CHARAKTERE :: >> Bewerbungen-
Designed by Icewolf Designs 2012