StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Hello you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GH3TTO
Gast
avatar


BeitragThema: Hello you?    Di Okt 01, 2013 2:36 am

Hey, ihrs^^
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie aktiv euer Forum noch ist, weil ich hier und da gehört habe, dass Soulthieves irgendwie inaktiv geworden wäre, oder so?
Bitte sagt mir dass ich mich irre, ich würde nämlich gerne einen kleinen Charakter auf euch loslassen, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht, wenn ich durch verschiedene Hundforen stalke, aber ich hab einfach keine Ahnung, wo ich die Kleine unterbringen soll. Ja ich weiß, was so was angeht bin ich immer total verstockt... und irgendwie will ich sie hier playen...
Deswegen das Ganze jetzt...

Also, GH3TTO;; the butterfly-projekt
Sie ist vielleicht zwei, drei Jahre alt, und ein sogenannter Bedlington Whippet. Sie ist stumm und auf dem linken Auge blind und auch bi-sexuell, was aber auf ihre nicht Artgerechte Haltung mit anderen Fähen auf engem Raum zurückzuführen ist. Sie ist eigentlich freundlich, hat aber oft Angst und fühlt sich unwohl, wenn man sie ankeift oder einfach stehen lässt. Gh3tto ist sehr anhänglich und möchte eigentlich nur eine Familie haben, die sie beschützt. Eventuell würde ich ihr auch einen Sender verpassen, sodass sie zu "Den Ahnungslosen" gehört.

Ja... das wäre es eigentlich fürs erste, ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand antwortet und mir sagt, wie es mit der Aktivität des Forums aussieht und ob jemand wie Gh3tto hier noch einen Platz finden würde.
yours & love GH3TTO
Nach oben Nach unten
 

Hello you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ALLGEMEINES :: >>Gästebuch-
Designed by Icewolf Designs 2012