StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Falling Leaves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chornuij
Gast
avatar


BeitragThema: Falling Leaves   Mi Okt 02, 2013 12:12 am


{ Forum - Storyline - Partnerbereich - Informationen }



„Was wäre wenn
es keine Menschen gäbe...“



Ungläubig beobachtete der Junghund dieses große Ding das sich mit der Strömung der Küste näherte. Die Ohren des Rüden zuckten und er schmiegte seinen zierlichen Körper an den harten Boden. Seine rostbraunen Seen beobachteten wie die riesige Insel ihm in jeder Sekunde näher kam.
Ich konnte nicht glauben was ich da gerade sah. Das Meer hatte schon viel angespült, aber noch keine Insel.
Verunsichert klemmte er seine lange Rute zwischen die Beine und legte die langen braunen Ohren an.
Ich habe sie einen ganzen Tag lang beobachtet und als ich gerade die Hoffnung aufgeben wollte, jemals von diesem toten Land entkommen zu können, war sie da...
Die Ankunft der wandernden Insel entging keinem Tier. Der Aufprall an die Küste ließ die Erde erzittern.
Die Erde begann einen Augenblick zu beben und ich wagte es nicht, mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
Mittlerweile war die Nacht über die Welt eingebrochen. Es dauerte einen Moment bis der Junghund seine Fassung zurück gewonnen hatte, ehe er sich unsicher an die Insel heran pirschte.
Ich dachte, daß sei ein Traum. Noch nie zuvor hatte ich so viele grüne Pflanzen gesehen. So viele fremde Gerüche wahrgenommen und so weiche Erde unter meinen Pfoten fühlen dürfen...


„Aber können Wölfe und Hunde wirklich zusammen...
leben?“



Dieses Ereignis geschah vor genau 20 Jahren.
Nicht nur zahlreiche Hunde, sondern auch Wölfe und Füchse fanden ihren Weg auf die wandernde Insel...
Hunde und Wölfe können nicht miteinander kommunizieren. Missverständnisse sorgten für viele Auseinandersetzungen und Kämpfe besorgten das gesamte Umfeld.
Deshalb trennte sich das Rudel und unterschied zwischen Hunden und Wölfen. Es wurden Grenzen gezogen.



* Wir sind ein Longplay RPG
* Wir sind ein Tier RPG, gespielt werden Wölfe, Hunde, Füchse und Hybriden
* Wir spielen in unserer Welt, allerdings ohne menschliche Einflüsse
* Wir sind auf 12 Jahren geratet
* Wir schreiben zusammenhändende Texte in der Vergangenheitsform


Nach oben Nach unten
 

Falling Leaves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Anfragen-
Designed by Icewolf Designs 2012