StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 HEYHO!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zola
Gast
Anonymous


HEYHO!! Empty
BeitragThema: HEYHO!!   HEYHO!! EmptyMi Nov 20, 2013 10:07 pm

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird Very Happy

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^
Nach oben Nach unten
DFT5

DFT5

Titel : conductor of the requiem

Anzahl der Beiträge : 18

Anmeldedatum : 03.10.13


HEYHO!! Empty
BeitragThema: Re: HEYHO!!   HEYHO!! EmptyDo Nov 21, 2013 5:17 am

öh ich hab hier zwar nichts zu sagen, aber ich fände die Idee gut, dann würde das Forum hier vielleicht wieder aktiv werden oder was weiß ich
Nach oben Nach unten
Zola
Gast
Anonymous


HEYHO!! Empty
BeitragThema: Re: HEYHO!!   HEYHO!! EmptyFr Nov 22, 2013 12:34 am

Okay, dann poste ich einfach mal den link, die Wahl liegt ja trotzdem noch bei euch :3

Bisher gab es leider noch keine Anmeldungen, aber ich arbeite noch daran und frage weiter fleißig an :3

Hier der Link:

forenrpgs.forumieren.com

Dankeschön ;D
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


HEYHO!! Empty
BeitragThema: Re: HEYHO!!   HEYHO!! EmptySa Nov 30, 2013 1:42 am

Find ich gut.

Smile
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Zola
Gast
Anonymous


HEYHO!! Empty
BeitragThema: Re: HEYHO!!   HEYHO!! EmptySa Nov 30, 2013 6:32 am

Ich würde mich jedenfalls freuen, wir sind leider noch sehr wenige und nur einer hat bisher die Daten reingestellt... aber wenn alle hithelfen wird sich das ändern ^^
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


HEYHO!! Empty
BeitragThema: Re: HEYHO!!   HEYHO!! EmptySa Nov 30, 2013 10:34 am

wir müssen hier nur noch klar machen, was genau mit dem Forum passiert. Aber sobald das geklärt ist, werden wir auf den Plan treten.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




HEYHO!! Empty
BeitragThema: Re: HEYHO!!   HEYHO!! Empty

Nach oben Nach unten
 

HEYHO!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ALLGEMEINES :: >>Gästebuch-
Designed by Icewolf Designs 2012