StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Nacht
Gast
Anonymous


Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Empty
BeitragThema: Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger...   Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... EmptyMi März 07, 2012 3:22 am


Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Vorstellung


Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Headerfxo


Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Storyla

Es gibt immer weniger Wälder auf Welt, und das nur wegen den Zweibeinern.
Aber wer denkt an die Tiere? - Niemand.
Es gibt einen Wald, in dem schon lange 4 geheime Clans leben, doch der scheint jetzt in Gefahr zu sein.
Die Zweibeiner wollen mehr Holz, das heißt weitere Bäume müssen sterben.
Doch die 4 Clans; TigerClan, LöwenClan, LuchsClan und der LeopardenClan, kämpfen für ihren Wald.
Nur wie können sie die Menschen vertreiben? - Sich einfach zu zeigen wäre zu riskant, das könnte das Ende für die 4 Clans bedeuten.
Das bedeutet sie brauchen einen Plan...


Stille herrschte auf der Versammlung.
Bis Blutstern wagte sie zu brechen: » Wir müssen etwas gegen diese Zweibeiner tun... «
» Doch was?! Wir können uns den Zweibeinern nicht stellen, das könnte das Ende der Clans bedeuten! «, antwortete Nachtstern leicht wütend.
Die anderen Katzen wurden unruhig. Blutstern sah sich ratlos um.
» Der soll ein Anführer sein? «, hörte man durch die Menge. » Der ist doch völlig ratlos. «
Nachtstern wurde wütend. ' Das kann doch nicht sein das alle so respektlos gegenüber Blutstern sind. '
Blutstern schaute noch einmal in die Menge, und sprach: » Habt Geduld, auch ein Anführer braucht Zeit. Ich denke wir brauchen einen Plan. «
» Aber genau das ist es doch, welchen? «, sprach Nachtstern und erhob die Stimme.
Blutstern drehte sich zu Nachtstern um, und schaute ihm in die Augen. » Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre; Wir müssen ihre Waffen und Fahrzeuge, Nachts zerstören. Und die zweite wäre; wir arbeiten.... zusammen. «
Alle Katzen schwiegen, man hörte nur noch den Wind pfeifen, und die Blätter rascheln.
Nachtstern versuchte dies zu ignorieren, doch es ging nicht. ' Z..zu..zusammenarbeiten? Das kann er doch nicht ernst gemeint haben... '



Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Informationen


Gründung: 10.12.11
Gründer: Blutstern & Nachtstern
Rollenspielstart: Sobald die wichtigsten Clanmitglieder vorhanden sind.



Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Teamlm


Ober Admin: Blutstern
2 Admin: Nachtstern

Ober Mod: Sprenkelstern
Zweiter Mod: Rubinlicht



Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Rollenspielinfos

Rating: 10+
Clans:
TigerClan & LöwenClan & LuchsClan & LeopardenClan
Schreibstil: Präteritum [Einfache Vergangenheit]
Rassen: Anführer; TigerClan: Tiger & LöwenClan: Löwen & LuchsClan: Luchse & LeopardenClan: Leoparden; bei Rängen wie Heiler & Schüler & Junge & Älteste & Krieger, stehen die Rassen frei zur verfügung.
Postinglänge: 700 Zeichen, ohne Leerzeichen.




Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Bannersdc

Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Banner1ju && Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Banner2etd
Code:
[url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com][img]http://img856.imageshack.us/img856/4086/banner1ju.jpg[/img][/url]
&&
Code:
[url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com][img]http://img208.imageshack.us/img208/3882/banner2etd.jpg[/img][/url]





Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger... Linksfn
[x] Forum & [x] Regeln & [x] Storyline & [x] Hierarchie



Bilder by piqs.de
© Wildlife of WildClans ~ By Nachtstern



Code:
<div style="border: 1px solid #C0C0C0; background-color: #333333; overflow: auto; width: 650px; text-align: justify;"><font face="New Times Roman" color="#FFFFFF">
<center>[img]http://img861.imageshack.us/img861/1553/vorstellung.png[/img]</center><hr>
<center>[img]http://img836.imageshack.us/img836/2688/headerfxo.jpg[/img]


[img]http://img62.imageshack.us/img62/9132/storyla.png[/img]

Es gibt immer weniger Wälder auf Welt, und das nur wegen den Zweibeinern.
Aber wer denkt an die Tiere? - Niemand.
Es gibt einen Wald, in dem schon lange 4 geheime Clans leben, doch der scheint jetzt in Gefahr zu sein.
Die Zweibeiner wollen mehr Holz, das heißt weitere Bäume müssen sterben.
Doch die 4 Clans; TigerClan, LöwenClan, LuchsClan und der LeopardenClan, kämpfen für ihren Wald.
Nur wie können sie die Menschen vertreiben? - Sich einfach zu zeigen wäre zu riskant, das könnte das Ende für die 4 Clans bedeuten.
Das bedeutet sie brauchen einen Plan...


Stille herrschte auf der Versammlung.
Bis Blutstern wagte sie zu brechen: » <b>Wir müssen etwas gegen diese Zweibeiner tun...</b> «
» <b>Doch was?! Wir können uns den Zweibeinern nicht stellen, das könnte das Ende der Clans bedeuten!</b> «, antwortete Nachtstern leicht wütend.
Die anderen Katzen wurden unruhig. Blutstern sah sich ratlos um.
» <b>Der soll ein Anführer sein?</b> «, hörte man durch die Menge. » <b>Der ist doch völlig ratlos.</b> «
Nachtstern wurde wütend. <i>' Das kann doch nicht sein das alle so respektlos gegenüber Blutstern sind. '</i>
Blutstern schaute noch einmal in die Menge, und sprach: » <b>Habt Geduld, auch ein Anführer braucht Zeit. Ich denke wir brauchen einen Plan.</b> «
» <b>Aber genau das ist es doch, welchen?</b> «, sprach Nachtstern und erhob die Stimme.
Blutstern drehte sich zu Nachtstern um, und schaute ihm in die Augen. » <b>Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre; Wir müssen ihre Waffen und Fahrzeuge, Nachts zerstören. Und die zweite wäre; wir arbeiten.... zusammen.</b> «
Alle Katzen schwiegen, man hörte nur noch den Wind pfeifen, und die Blätter rascheln.
Nachtstern versuchte dies zu ignorieren, doch es ging nicht. <i>' Z..zu..zusammenarbeiten? Das kann er doch nicht ernst gemeint haben... '</i></font></center>
<blockquote><hr>
<center>[img]http://img822.imageshack.us/img822/4060/informationen.png[/img]</center>

<font face="Comic Sans Ms" color="#FFFFFF"><b>Gründung:</b> 10.12.11
<b>Gründer:</b> Blutstern & Nachtstern
<b>Rollenspielstart:</b> Sobald die wichtigsten Clanmitglieder vorhanden sind.

<hr>
<center>[img]http://img705.imageshack.us/img705/6352/teamlm.png[/img]</center>

<b>Ober Admin:</b> <i>Blutstern</i>
<b>2 Admin:</b> <i>Nachtstern</i>

<b>Ober Mod:</b> <i>Sprenkelstern</i>
<b>Zweiter Mod:</b> <i>Rubinlicht</i>

<hr>
<center>[img]http://img857.imageshack.us/img857/6034/rollenspielinfos.png[/img]</center>
<b> Rating:</b> 10+
<b> Clans:</b></font> <font face="Comic Sans Ms" color="#FF8C00">TigerClan</font> & <font face="Comic Sans Ms" color="#DAA520">LöwenClan</font> &  <font face="Comic Sans Ms" color="#A9A9A9">LuchsClan</font> & <font face="Comic Sans Ms" color="#FFDAB9">LeopardenClan</font>
<font face="Comic Sans Ms" color="#FFFFF"><b> Schreibstil:</b> Präteritum [Einfache Vergangenheit]
<b> Rassen:</b> Anführer; TigerClan: Tiger & LöwenClan: Löwen & LuchsClan: Luchse & LeopardenClan: Leoparden; bei Rängen wie Heiler & Schüler  & Junge & Älteste & Krieger, stehen die Rassen frei zur verfügung.
<b> Postinglänge:</b> 700 Zeichen, ohne Leerzeichen.</font>

<hr>
<center>[img]http://img844.imageshack.us/img844/8995/bannersdc.png[/img]

[img]http://img856.imageshack.us/img856/4086/banner1ju.jpg[/img]  &&  [img]http://img208.imageshack.us/img208/3882/banner2etd.jpg[/img]
[code][url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com][img]http://img856.imageshack.us/img856/4086/banner1ju.jpg[/img][/url][/code] && [code][url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com][img]http://img208.imageshack.us/img208/3882/banner2etd.jpg[/img][/url][/code]</center>


<hr>
<center>[img]http://img16.imageshack.us/img16/5299/linksfn.png[/img]
<font face="Comic Sans Ms" color="#FFFFFF"> [url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com/][x][/url] Forum  & [url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com/t2-die-foren-regeln][x][/url] Regeln & [url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com/t17-storyline-wildlive-of-wildclans][x][/url] Storyline & [url=http://wildliveofwildclans.forumieren.com/f15-hierarchie][x][/url] Hierarchie</font></center>

<hr></blockquote>
<font color="white"><center>Bilder by piqs.de
© Wildlife of WildClans ~ By Nachtstern</center></center></font>
</div>
Nach oben Nach unten
 

Wildlife of Wildclans ~ The forest is in danger...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats: Die Rache des Dark Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Partner-
Designed by Icewolf Designs 2012