StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Der blinde Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Der blinde Krieger Empty
BeitragThema: Der blinde Krieger   Der blinde Krieger EmptySo Mai 20, 2012 12:14 am



Der Gesuchte

Der blinde Krieger Theblindtwinvyv

Name:Freigestellt, allerdings sollte er mit A beginnen!


Titel: Der blinde Krieger (als Vorschlag)


Geschlecht:Rüde


Alter:3 Jahre


Charakter: Er ist der Zwilling von Akaysa, dementsprechen sollte er ihr ähnlich sein


Beziehung zum Suchenden: Sie sind Zwillinge, die letzten überlebenden Welpen ihres Wurfes. Das schweißt sie zusammen & da sie sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben, ist die Wiedersehensfreude ziemlich groß!


Aussehen und Rasse:
-kurzes schwarzes Fell, mit einem weißen Fleck am Brustfell und an den Pfoten
-freundliches Gesicht
-Schlappohren
- ER IST BLIND
-Rasse unbekannt bzw. "Promenadenmischung"


Der Suchende



AKAYSA

Der blinde Krieger Akaysa005




Name:Akaysa

Titel:Like the wind

Geschlecht:Hündin

Alter:3 Jahre

Rasse:Promenadenmischung


Die Hündin, ist nicht das Schönste was du jemals gesehen hast. Man würde sie als Süß & Putzig bezeichnen. Ihre treuen Augen lassen sofort jedes Herz schmelzen. Ihr kurzes schwarz-weißes Fell, glänzt im Sonnenlicht. Akaysa ist mager und drahtig gebaut.

Größe:50 cm

Gewicht: 30 kg

Besonderheiten: /


Akaysa ist freundlich und hilfsbereit, aber auch in sich gekehrt und nachdenklich. Sie hat zwei Seiten, wenn man so will. Sie liebt die Gesellschaft von anderen Hunden und leidet sehr unter Einsamkeit. Vor Regen hat sie Angst, er erinnert sie so sehr an vergossene Tränen. Seit dem Verrat ihres Besitzers pflegt sie eine große Abneigung gegen Menschen, als Hass kann man es dennoch nicht bezeichnen!




FORUM




Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Der blinde Krieger Empty
BeitragThema: Re: Der blinde Krieger   Der blinde Krieger EmptyMi Jul 11, 2012 9:58 pm

Hi Wink
Kann man zwei Charas oder Accounts haben? Wenn ja,würde ich mich zaghaft für ihn melden. Ganz sicher bin ich noch nicht.
Ich schreibe gerne blinde Tiere (bis jetzt hatte ich mal eine blinde Stute,eine blinde Katze und einen Welpen, der aufgrund eines Unfalls erblindet geschrieben; dies allerdings eigentlich nur in der ich-Form, aber ich würds versuchen).
Wäre als Name Aragorn ok? Ein anderer fällt mir nicht ein.
Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen, aber Interesse hätte ich schon irgendwie. Muss nur halt schauen, dass das ganze mir nicht zu viel wird Wink
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Der blinde Krieger Empty
BeitragThema: Re: Der blinde Krieger   Der blinde Krieger EmptyFr Jul 13, 2012 5:48 am

Jap, natürlich kann man zweiCharas haben Smile Ich würde mich freuen, wenn er endlich bespielt wird :DD
Du kannst es dir ja nochmal überlegen Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Der blinde Krieger Empty
BeitragThema: Re: Der blinde Krieger   Der blinde Krieger EmptyFr Jul 13, 2012 6:23 am

Ich werds wahrscheinlich versuchen Wink
muss/kann ich mir dafür nen 2. Account machen, oder soll ich das auf dem selben machen?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Der blinde Krieger Empty
BeitragThema: Re: Der blinde Krieger   Der blinde Krieger EmptyFr Jul 13, 2012 6:33 am

macht dir bitte einen Zweitaccount.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der blinde Krieger Empty
BeitragThema: Re: Der blinde Krieger   Der blinde Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 

Der blinde Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» »..Vergessene Krieger - Die Begegnung
» Warrior Cats - Sei ein Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen :: Charaktergesuche-
Designed by Icewolf Designs 2012