StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 5:33 am

das größte Preoblem ist wohl, dass Blizzard nie und nimmer so eine Rede halten würde. Er würde sich langsam vorarbeiten und die anderen gegen die Menschen aufwiegeln....
sorry, wenn ich grad so viel dagegen einzuwenden habe. Ich find die Idee auch ganz cool....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 6:37 am

Also man könnte ja auch einen anderen Hund für Blizzard's Rede einplanen, vlt. Windwanderer wenn ich ihn wieder bespiele.


&Shila: Akaysa könnte mit dir gehen!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 6:43 am

okay, dann wären wir ja zu zweit. ich poste jetzt mal im wald. Very Happy

oh und spielt windwanderer wieder! Very Happy also, nur wenn du es schaffst. dann hat meine shila ihn wieder! Very Happy
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 7:14 am

Jap Very Happy Ich erstelle morgen einen Account, sonst wird das so unübersichtlich ^__^
Okay, ich poste dann auch morgen im Wald :DD
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 1:48 am

Also, ich hatte ja mit Blizzard besprochen, das sich Hope und er anfreunden und so...
Sie würde sich aba auch Shila anschließen, da sie wie sie auch ihre alten Leute noch liebt, ganz tief im Herzen, doch das erst etwas später, nachdem sie gesehen hat wozu diese Hunde fähig sind....dann kommt auch, wie ich im Charakter geschrieben habe ;D , ihr Gefühl für Wehmut und anederes zurück (:


EDIT: Man könnte doch so einbauen, das nach dem 1. Angriff der Hunde die Menschen den Brand legen, als schutz und wegen der Hoffnung, die Hunde könnten sterben...dann müssen sie sich ja helfen ect. (:
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 1:53 am

okay, können wir auch so machen. Entweder du kommst direkt mit, oder willst eben erst kämpfen. das ist deine sache, wie du mit hope spielen willst Wink
Nach oben Nach unten
Anouk
ProbeMod
Anouk

Titel : x without heart x

Anzahl der Beiträge : 100

Anmeldedatum : 13.05.12

Alter : 24

Ort : NRW - Köln


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 3:23 am

Plot 2 - Vorstellung

Plotideen - Seite 2 Soulth10

Die dunkle Nacht verschlang alle Geräusche, bis auf das leiser Pfoten die durch die leeren Gassen huschten. Eine Gruppe von Hunden versammelte sich dort. Als schließlich keiner mehr kam ergriff ein kräftiger weißer Hund das Wort: "Hunde, ihr habt euch hier versammelt um Rache zu nehmen. Rache an den jenigen die euch vertrieben haben und töten wollten! Nun ist die Zeit gekommen ihnen zu zeigen wer hier das Sagen hat und das sind wir!" . Gejaule ging durch die Hundemasse und fast jeder schien davon gepackt zu sein, Rache zu nehmen. Nur wenige sagten nichts.. Sie wollten niemanden weh tun, geschweige denn töten. Langsam versuchte sie sich aus der Masse zu lösen, aber als sie sich gerade umdrehen wollten um weg zu rennen, ergriff wieder der weiße Hund das Wort: "Ihr da! Wohin geht ihr? Wollt ich euch uns nicht anschlißen? Vergesst nicht die Menschen haben euch auch verletzt und nun könnt ihr endlich Rache an ihnen nehmen!" . Bei diesen Worten ging Gemurmel durch die Menge und und die guten Hunde wurden plötzlich von jedem angeguckt. "Nein.", sprach eine Hündin auf einmal, "Nur weil sie mich verletzt haben, muss ich sie nicht gleich angreifen. Schließlich sind nicht alle Menschen so, meine früheren Hausleute waren immer freundlich zu mir. Ich könnte ihnen nie etwas antun." Die anderen Hunde waren nun ganz still und schienen auf die Antwort des weißen Hundes zu warten. Snow, die weiße Hündin funkelte sie mit wütenden Augen an, dann knurrte sie drohend und sprach, "Nun gut, wenn du dich und die anderen auch, sich nicht anschließen wollen, dann geht. Geht und komm niemals wieder!" Das taten die anderen Hunde auch. Aber nun waren diejenigen die sich Snow zuerst anschließen wollten verunsichert. Sollten sie den Weg der Rache oder den Weg der Zuversicht einschlagen? Entscheide selbst...

{ Verbesserte Version ;; Noch was verändern? }
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 10:26 pm

@Shila: Kämpfer erst, wie geshcrieben Wink

@Snow: Vlt. könnte man das 'Entscheide selbst..' nach ganz unten setzen...also:

(...)
Das taten die anderen Hunde auch. Aber nun waren diejenigen die sich Snow zuerst anschließen wollten verunsichert. Sollten sie den Weg der Rache oder den Weg der Zuversicht einschlagen?
Entscheide selbst...

So, das würde bestimmt besser aussehen (:
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 8:33 pm

klingt doch super Wink
jetzt mal was ganz anderes: kann man bei den Orten noch ein Gebirge machen? Weil Blizzard ist ja eigentlihc grad im Gebirge und ich kann schlecht schreiben, dass er plötzlich beim Wald oder am FLuss ist....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:35 am

Du kannst gerne selbst ein Thema erstellen!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:52 am

ok. Dann mach ich das mal....
Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 6:07 am

wie findet ihr es, wenn wir auch noch eine Art "Oase" machen. ein wunderschöner ort, den die menschen nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 6:44 am

eine Insel vielleicht, auf einen See....
?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Alou

Alou

Titel : So schnell wie der Wind

Anzahl der Beiträge : 226

Anmeldedatum : 31.05.12

Alter : 26

Ort : Im Wunderland♥


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:14 am

Oder eine Lichtung , ganz ganz tief im Wald ?
Oder habt ihr schon einen ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:34 am

wir haben schon einen Wink
Alou@du hast mich ja angepostet.. vielleicht kann shila ihr hinter her gehen und sie dann ansprechen, wenn sie erwacht?
Nach oben Nach unten
Alou

Alou

Titel : So schnell wie der Wind

Anzahl der Beiträge : 226

Anmeldedatum : 31.05.12

Alter : 26

Ort : Im Wunderland♥


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 2:45 am

Ja , genau Very Happy
Sollen die beiden Freunde werden ? (:
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 3:09 am

Sollen Aslan und Azura zusammen zu Finley und Etana? Oder zu Shila und Alou? Oder soll Aslan alleine weitergehen und irgendwen anders treffen? Smile
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 7:47 am

Ich finde, du gehst mit Azura zu uns zurück und dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach Shila und Alou Smile Rudelbildung I love you
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 7:51 am

Okay, machen wir es so. Kann aber noch dauern bei meinen und Shilas Romanen... Very Happy
Ist Akaysa eigentlich noch im RPG aktiv? Weil als Admin sollte ja eig. sie die Rudelführerin werden...
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 8:38 am

wir müssen aber auch den Plot beachten, oder?
Sonst macht das keinen richtigen Sinn Smile
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 8:40 am

ja, das ist ja wohl glasklar ^^
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 2:02 am

Jaaa, aber das tut keiner, und den da zu beachten ist ziemlich schwierig...
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 2:29 am

vielleicht kann sich blizzard da irgendwie reinschmuggeln ^^ irgendwie xd
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 3:10 am

Der ist doch im Gebirge bei Anouk...erst mal poste ich mit Aslan, dann sehen wir weiter Smile
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 3:42 am

Blizzard wird schon irgendwann auftauchen Wink
Aber er wird wahrscheinlich zu keiner Gruppe gehören, da dass nicht wirklich zu ihm passt. Jedenfalls anfangs nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




Plotideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotideen   Plotideen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen-
Designed by Icewolf Designs 2012