StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Sunshine-kleiner Sonnenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Sunshine-kleiner Sonnenschein   Sunshine-kleiner Sonnenschein EmptyDo Apr 12, 2012 3:00 am



NAME DES CHARAKTERS

http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2010/122/0/c/Melisa_39_by_xxDark_Wolfxx.jpg


Sunshine-kleiner Sonnenschein Allgemeinc9cf366cpng

Name:Sunshine

Geschlecht:weiblich

Alter: 4

Rasse:Shelti-Goldenretriver?

Sunshine-kleiner Sonnenschein Allgemeindd80127bpng


Sunshine ist eine hübsche, schmale Hündin von eleganter Gestalt. Ihr langes, helles Fell glänzt in der Sonne goldend und ist dicht und weich. Mit ihren treuen, dunklen Augen zieht sie jedermann in ihren Bann. Trotz ihrer geringen Größe ist sie sehr sportlich und aktiv. Sunshine hat große, wuschelige Ohren, die herunter hängen und ihr schmales, hübsches Gesicht umranden. Ihre kräftigen beine ermöglichen der Hündin schnell zu rennen, zu klettern, erstaunlcih schnell zu schwimmen sowie hoch zu springen.

Größe: 38 cm

Gewicht: 6,3 kg

Besonderheiten: /

Sunshine-kleiner Sonnenschein Allgemeinde3ae300png


Sunshine ist die unschuld in Person. Sie ist sehr hilfbereit und offen, so wurde sie früher immer schnell zum Kummerkasten, da sie immer für andere da war und ist, wenn Hilfe gebraucht wurde. Die Hündin ist sich für nichts zu fein und zögert nie lange. Mit ihrer ungestümen, offenen Art ist sie bei jedermann beliebt und bekommt schnell Freunde. Wenn Sunshine mal etwas anfängt, bringt sie es auch stets zu ende, egal welche Probleme sich ihr stellen. Sie meinte bis jetzt stets, dass in jeden etwas gutes steckt und niemand ganz und gar böse sein kann. Außerdem ist sie sehr leichtgläubig und führt jeden Befehl aus, ohne ihn zu hinterfragen. Doch machmal ist sie etwas voreilig und denkt oftmals nicht nach, bevor sie handelt, was sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil ist.

Vorlieben& Abneigungen: +Geheimnisse,, Agility, anderen helfen
-Gewitter, Bienen& Wespen, Wasser

Stärken&Schwächen: +Sport, anderen Helfen, sehr schnell beliebt
-panische angst vor Wespen&Bienen, wasserscheu, kann keine Geheimnisse für sich behalten

Sunshine-kleiner Sonnenschein Allgemein01a1d04epng


Sunshine kam bei einer Familie zur Welt, bei der sie auch blieb. Ihre Mutter war sehr erfolgreich in Agility und auch ihr vater war nicht zu verachten. Sie war schon von Anfang an sehr viel versprechend und liebte sportliche Aktivitäten. Die Kleine und ihr älterer Bruder Shadow wurden als einzige au sdem Wurf behalten. Die zwei wuchsen zusammen auf und hielten stest zusammen. Nie sah man sie getrennt. Schon früh wurden sie in die Welt des Hundesports eingeführt und begannen dies zu lieben. Die Familie nahm sie auch stest mit auf Wandertouren und Co. Auf einer Wandertour gerieten sie in ein Unwetter. Schleunigst suchte die Familie einen Unterschlupf und verlohr dabei die zwei Hunde aus den Augen. Sie verliefen sich und fanden sich irgendwie auf dem profesorischen Damm eines Flusses wieder. Beide waren sie durchnässt und hatten panische Angst. In diesen Moment brach der Damm und der Hochwasser führende Fluss riss Sunshine und Shadow mit sich. Wie durch ein Wunder überlebte Sunshine, doch ihr Bruder kam in den tosenden Flut um. Man sah ihn nie wieder. Seitdem hatte sie panische Angst vor Wasser und Gewittern. Trotz dieses tragischen Unfalls ging ihre Karriere im Hundesport weiter. Zwar zählte noch nicht zu den besten, aber sie machte große Fortschritte. Der hundesport lenkte Sunshine von der Trauer nach ihren Bruder ab und sie hatte stets das Gefühl, dass er immer bei ihr war. Sie war das Goldstück der Familie. Als sie verscheucht wurde, verstand sie die Welt nicht mehr, glaubt aber stest, irgendwann wieder zurück zu kommen.







(ich b in mir nciht sicher, ob ich das Bild benutzen darf. es ist von devinerart)
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Sunshine-kleiner Sonnenschein   Sunshine-kleiner Sonnenschein EmptyFr Apr 13, 2012 6:03 am

schöner Bogen! Gefällt mir sehr. Wink
Aber du solltest vielleicht nochmal rüber schauen und die Rechtschreibfehler verbessern. ;D
Ach, ja und bei dem Bild, musst du erst fragen, ob du es verwenden darfst.
Und es wäre schön, wenn du das Bild richtig einfügen würdest und nicht nur so mit einem Link.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Sunshine-kleiner Sonnenschein   Sunshine-kleiner Sonnenschein EmptyMo Apr 16, 2012 5:23 am

Ja, da stimme ich zu. Bei dem Bild musst du wiegesagt erst fragen und höchstwahrscheinlich Credits angeben.
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 01.03.12


Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Sunshine-kleiner Sonnenschein   Sunshine-kleiner Sonnenschein EmptyMo Apr 30, 2012 4:33 am

WIrd hier nochwas getan?
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Sunshine-kleiner Sonnenschein   Sunshine-kleiner Sonnenschein EmptyMo Apr 30, 2012 5:46 am

ich versuch sie, zu erreichen, aber eigentlich sollte hier noch was getan werden...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Sunshine-kleiner Sonnenschein   Sunshine-kleiner Sonnenschein Empty

Nach oben Nach unten
 

Sunshine-kleiner Sonnenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv :: Charakterbögen-
Designed by Icewolf Designs 2012