StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Da bin ich wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Da bin ich wieder... Empty
BeitragThema: Da bin ich wieder...   Da bin ich wieder... EmptyMo Apr 16, 2012 5:43 am

Hallo,

es tut mir wirklich Leid, dass ich solange mit Abwesenheit geglänzt habe, aber mein geliebtes Internet war kaputt und nun gefülte 100 Telekom-Kundengespräche später, geht es wieder. Ich werde versuchen, etwas nachzuarbeiten, was ich verpasst habe, aber wie ich sehe, hat Shila ihre Aufgabe sehr gut gemacht und, deine Probezeit ist ja jetzt vorbei, deshalb würde ich dich gerne endgültig als Spielleitung haben!

Windwanderer
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
 

Da bin ich wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012