StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 "Lichtblick"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


"Lichtblick" Empty
BeitragThema: "Lichtblick"   "Lichtblick" EmptyDi Mai 08, 2012 8:04 am



Der Gesuchte

Name:
egal


Geschlecht:
am liebtsen Hündin, als Geschwisterteil ziehe ich aber Rüde vor..

Alter:
um die 5 Jahre

Charakter:
egal; nur nicht zu böse oder kriminell. Gerne überängstlich oder so, muss baer nicht sein.

Beziehung zum Suchenden:
soll sich langsam aufbauen. Blizzard ist nicht leicht und auch als Schwester/Bruder wird er nicht sofort auftauen Wink

Aussehen und Rasse:
vielleicht Husky? Muss aber nicht sein



Der Suchende

Name:
Ich hab viele Namen, die einen nennen mich Devil Dog, andere Living Daylights, Withe Death oder auch Killer. Mein Geburtsname war wohl Blizzard, aber so nennt mich kaum einer.

Geschlecht:
Rüde

Alter:
5

Charakter:
Blizzard ist keinesfalls ein "braves Hündchen". Er widersetzt sich gerne anderen und ist leicht agressiv und reizbar. Er versucht es gar nicht erst, es anderen recht zu machen, sondern macht meistens sein eigenes Ding. Schon früh lernte er, dass er sich einzig und alleine nur auf sich selber verlassen konnte und begegnet so anderen Hunden meistens mit Misstrauen. Trotzdem verliehrt er nie die Kontrolle über sich und handelt bewusst und überlegen. Alles in einem ist er ein recht komplizierter Hund, mit übermäßiger Energie und oft schlechter Laune. Er zögert nicht, andere anzugreifen oder gar zu töten. Aber er ist nicht durch und durch schlecht oder verrückt. Wie jeder hat auch Blizzard seine guten Seiten, doch die versteckt er meistens. So ist er zum Beispiel auch sehr hilfsbereit und könnte nie jemanden im Stich lassen. Er versucht nur solche Taten immer zu vertuschen und sie so darzustellen, als hätte er es einfach so gemacht.


Rasse und Aussehen: Husky-Wolf-Mix
Blizzard ist ein außergewöhnlich großer und kräftiger Husky. Seine eisblauen Augen stehen im starken Gegensatz zu seinem grauen, dichten Fell und blitzen oft gefährlich auf. Seine stämmigen Beine tragen mühelos den muskulösen Körper oftmals über viele Kilometer hinweg, ohne zu pausieren. Er hat einen feinen Kopf und einen großen Brustkorb.


https://soulthieves.forumieren.com/





Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


"Lichtblick" Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"   "Lichtblick" EmptySa Mai 12, 2012 8:44 pm

Ist das noch aktuell??

Wenn ja:
Ich hab n Hündin, sie ist zwar Border Collie und 4 Jahre, aber ihc hoffe das macht nicht.Wenn könnte ich acuh schreiben das sie 5 ist.
Sie trägt auch hass in scih, schafft es aber immer mehr die ruhe zu bewaren und die 'bösen' gefühle zu verdrängen, bals sind also keine mehr da ^^
Ihre AUgen strahlen immer ruhe und gelassenheit aus, auch wenn es in ihr drin tobt^^

Naja, LG Hope
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


"Lichtblick" Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"   "Lichtblick" EmptySa Mai 12, 2012 10:43 pm

jap, ist noch aktuel Wink
klingt gut Smile
ach, und noch eine Frage: wärst du einigermaßen aktiv? Du musst nicht täglich posten, aber regelmäßig wäre schon gut...

sonst sprech ihn einfach im Play an Smile
oder auch falls sich noch wer interessiert Very Happy
aber er ist keinesfalls einfach Smile
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


"Lichtblick" Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"   "Lichtblick" EmptyMo Mai 14, 2012 5:09 am

Ja, wenn ich in den nächsten Tagen kein Verbot kriege ; Sprich, ich stell nichts an T.T ; dann bin ich jeden Tag on...mal frühl mal später :DD

Schreibe jetzt ma im RPG ;D
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


"Lichtblick" Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"   "Lichtblick" EmptyMo Mai 14, 2012 5:52 am

ok.
dann ist ja alles klar Very Happy
vielleicht schaff ich es heute auch noch, zu posten....
ich muss halt noch Erdkunde fertig kriegen, leider :/
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


"Lichtblick" Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"   "Lichtblick" EmptyMo Mai 14, 2012 5:55 am

Okee^^
Muss jetzt sowie so off >.<
sry, muss mir imma wecker stellen -.-

(Hab da auch noch ne frage gestellt, vlt. passts ja Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Lichtblick" Empty
BeitragThema: Re: "Lichtblick"   "Lichtblick" Empty

Nach oben Nach unten
 

"Lichtblick"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012