StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Austausch | 
 

 Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hope    Fr Mai 11, 2012 3:03 am



HOPE





Name: Hope

Titel: Geliebt, Gejagt, Gehasst

Geschlecht: Hündin || Weiblich || ♀

Alter: 3 Jahre

Rasse: Border Collie



Die Hündin hat mehrere Farben in ihrem Fell.Ihre beiden vorderen Beine, Pfoten und ihre Brust ist weiß.Dieses zeiht sie bis über ihre Schnauze, mit der schwarzen Nase, zwischen beide Ohren.Ihre Augen sind vom dunklen Braun.Um das linke Auge ist das Fell schwarz, nur ein kleiner brauner Fleck ist daneben zu sehen.Das rechte ist auch von schwarzem Fell umgeben, doch dort sind mehr braune Flecken, und das weiß wurde vom braun und schwarz etwas 'zurückgedrängt'.Ihre Aufgestellten Ohren sind schwarz und Fell hängt von ihnen in langen Stränen hinunter.
Ihr Rücken und ihre Rute sind schwarz.Auch hier, an ihrer Rude, hängen mehrere schtränen lang hinunter.Ihre Hinterläufe fangen am Gelenk an braun zu werden, dann enden ihre Pfoten jedoch im weiß.Das ist bei beiden Hinterläufen so.

Größe: 55 cm

Gewicht: 28 kg

Besonderheiten: IHre dunklen, braunen AUgen strahlen immer eine gewisse Ruhe aus, auch wenn es in ihr drinen tobt.



Eigendlich war sie immer eine fröhliche, liebenswürdige und aufgeweckte Hündin.Ihre Art, mit Menschen und Kinder umzugehen, mochte jeder und auch sie fühlte sich wohl.
Doch dann starben die beiden Jungen durch Hundepfoten und sie wurde verjagt.Hass und Trauer breitete sich in ihr aus, je mehr sie verlor, desto mehr Rache würde sie nehmen.Das hatte sie sich geschworen
Jetzt lebt sie mit Hass und Trauer in ihrem Herzen.Ihre Gedanken und Taten sind gezeichnet von Wut und nur selten guckt die fröhliche Hündin von damals aus ihr hinaus...
Doch jemehr sie in der Wildnis lebt, sich selbstständigt um sich kümmert, desdo mehr genießt sie es.Immere mehr kommt ein Teil von ihr zum vorschein und vertreibt ein schlechtes Gefühl, einen bösen Gedanken...
Villeicht, kann sie ja so werden, wie früher...
Doch das wird Zeit brauchen...

Vorlieben & Abneigungen:
+
Ihre Freunde
Der Wald
Hunde / Wölfe

-
Menschen
Gewähre
Der Tot

Stärken & Schwächen:
+
Rennen
Jagen
Die Ruhe bewaren
Nachdenken

-
Liebe
An ihre Vergangenheit denken
Fröhlich sein (erst seit ... )


Geliebt

Mit klopfendem Herzen rannte sie weiter. Hinter sich hörte sie die Rufe, ihre Rufe, die einst so vertraut gewesen waren. Die sie gestreichelt hatten, die Hand die sie gefüttert hatte. Diejenigen, die mit ihr spielten und die sie zum lachen gebracht hatte.
Doch das war mit einmal alles anders geworden. Deutlich hatte sie verstanden, was sie wollten...ihren Tot...
Die Augen der Hündin liefen fast über vor Trauer und Schmerz....
Wieso nur ? Wieso glaubten die Menschen, die Hunde im Dorf hätte die Jungen umgebracht ?
Hächelnd kam sie auf eine Lichtung. Vor ihr war Nero, der schwarze Rüde, den sie schon lange kannte. Sie waren zusammen groß geworden, waren Nachbarn gewesen.
Er drehte sich zu ihr um:"Sie kommen?", keuchend nickte sie und trat hinter ihn. Der Rüde drückte ihr die Nase an die Schnauze, eine kleine Geste der Aufmunterung.
Dann brachen sie aus dem Gebüsch. Ihr Getrampel war ja schon weit zuhören gewesen, doch sie waren mehr als erwartet.

Gejagt

Sie rannten, rannten um ihr Leben. Die Angst und Verzweiflung machten sie noch schneller, ruheloser. Nero rannte neben ihr, lief nie schneller als sie. Immer wieder viel er etwas zurück und stieß sie an.
Erst am Abend hatten sie sie abgeschüttelt. Nur ab uns zu konnten sie zwei – drei Minuten verweilen. Doch dann hatten sie wieder gerufen, mit ihren Gewähren in die Luft geschossen und sie aufgeschreckt.
Die beiden Hunde krochen in einen alten Bau. Dort hielten sie sich versteckt. Die ganze Nacht über.
Dich aneinandergedräng, versucht leise zu sein und kaum einen Laut von sich zu geben, konnte keiner in den Schlaf sinken.
Zu groß war die Angst.
Doch schließlich stieß Nero die Hündin freundlich an und flüsterte:"Schlaf, Hope, du kannst ihn gebrauchen. Ich werde über dich wachen...auf ewig.", damit versank sie schließlich in eine traumlose Schwärze.

Gehasst

Als sie das nächste mal Aufwachte war Nero fort. Hope stieg der Geruch von Blut in die Nase, der Metallische Luftzug von vergossenem Lebenselexir. Ihre Augen wurden groß und ihr Atem ging rasselnd.
Sovort sprang sie auf. Nero!
Sie wagte einen Blick nachdraußen. Nichts...jedoch eine Schleifspur...eine blutige Schleifspur die in Richtung Dorf führte. Die Hündin jauelte auf. Unter dem Blutsgeruch, entdeckte sie den Schwachen, schmerzlich vertrauten Geruch des Rüden...
Sie jauelte ihren ganzen Frust, ihre Sehnsucht und ihren Schmerz herraus. Vögel stoben auf und kein Lüftchen wehte. Wolken schoben sich vor die Sonne und wie ein grollen eines großen Tieres, breitete sich das Donnergrollen über das Land aus.
Erst viel nur ein einzelner, doch dann immer mehr Regentropfen.
Der Himmel weinte, für den gefallenen und für die, die ihm folgen würden...
Und Regentropfen vielen, für den Hass, der sich in der Hündin ausbreitete...



Bildnachweis: Deviant Art - Border Collie by ~lordsoth426



Nach oben Nach unten
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Hope    Sa Mai 12, 2012 11:03 pm

Ein sehr, sehr schöner Steckbrief. Mir gefällt er. Vor allem die Vorgeschichte ist sehr schön geschrieben Wink
Zwar sind ein paar Rechtschreibfehler zu finden, aber über die kann ich hinweg schauen ;D
Von mir hast du ein WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: Hope    Sa Mai 12, 2012 11:04 pm

Ich stimme Shila zu, und das zweite W.o.B. hast du auch ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hope    Mo Mai 14, 2012 4:53 am

Thx^^

@Shila: DX hab extra doppelt und dreifach rübergeguckt >.< :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hope    

Nach oben Nach unten
 

Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» the last hope
» Katana-no-Sekai-New Hope
» The Last Hope
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv :: Charakterbögen-
Designed by Icewolf Designs 2012