StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung... Empty
BeitragThema: Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung...   Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung... EmptyDi Mai 15, 2012 2:19 am

Plot 2

Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung... Soulth10

Die dunkle Nacht verschlang alle Geräusche, bis auf das leiser Pfoten die durch die leeren Gassen huschten. Eine Gruppe von Hunden versammelte sich dort. Als schließlich keiner mehr kam ergriff ein kräftiger Husky das Wort: "Hunde, ihr habt euch hier versammelt um Rache zu nehmen. Rache an den jenigen die euch vertrieben haben und töten wollten! Nun ist die Zeit gekommen ihnen zu zeigen wer hier das Sagen hat und das sind wir!" . Gejaule ging durch die Hundemasse und fast jeder schien davon gepackt zu sein, Rache zu nehmen. Nur ein Hund sagte nichts. Ein Australien Sheperd, Namens Shila. Sie wollte niemanden weh tun, geschweige denn töten. Langsam versuchte sie sich aus der Masse zu lösen, aber als sie sich gerade umdrehen wollte um weg zu rennen, ergriff wieder der Husky das Wort: "Shila! Wohin gehst du? Willst du dich uns nicht anschließen? Erinner dich doch daran was die Menschen dir angetahn haben, sie wollten dich töten!!" . Bei diesen Worten ging Gemurmel durch die Menge und Shila wurde plötzlich von jedem angeguckt. "Nein.", sprach die Hündin auf einmal, "Nur weil sie mich verletzt haben, muss ich sie nicht gleich angreifen. Schließlich sind nicht alle Menschen so, meine früheren Hausleute waren immer freundlich zu mir. Ich könnte ihnen nie etwas antun." Die anderen Hunde waren nun ganz still und schienen auf die Antwort des Huskys zu warten. Blizzard, der Husky funkelte sie mit wütenden Augen an, dann knurrte er drohen und sprach, "Nun gut, wenn du dich uns nicht anschließen willst, dann geh. Geh und komm niemals wieder!" Das tat der Australian Sheperd auch. Aber nun waren die anderen Hunde verunsichert. Sollten sie sich Blizzard anschließen und Rache nehmen, oder die Menschen in Frieden leben lassen? Entscheide dich ...

Danke an Snow, die diesen wunderbaren Plot geschrieben hat!
Außerdem wird ab sofort mit einer Ortstrennung geschrieben!


Zuletzt von Akaysa am Do Aug 23, 2012 8:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung... Empty
BeitragThema: Re: Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung...   Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung... EmptyDi Mai 15, 2012 2:21 am

>>Aktueller Plot!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
 

Plot '2: Das lange Luftholen vor dem Sprung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plot #3
» Kapitel/Plot #3: Tod den Soulthieves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >>Plot-
Designed by Icewolf Designs 2012