StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Austausch | 
 

 Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Akira   Fr Mai 18, 2012 11:23 pm

Code:


A.K.I.R.A.





Name: Akira

Titel:

Geschlecht: Weiblich

Alter: 4 Jahre

Rasse: Saluki



 Akira ist Rassetypisch hoch und schlank gebaut, sie entspricht dem 'gefederten' Typ. Dazu zeichnen sich ihre Muskeln stark auf dem schlanken Körper ab. Ihr Fell hat einen leicht caramellfarbenden Stich, wirken tut es jedoch meist auf den ersten Blick weiß.
Ihre Ohren sowie ihre Rute sind stark behaart. Der rest des Körpers entspricht dem Kurzhaar. IM großen und ganzen wirkt sie, makellos. Sie besitzt keinerlei Narben oder verfärbungen im Fell. Auch ist ihr Fell seidig glänzen und zeugt von einer starken Pflege des Felles.

Größe: 58 cm

Gewicht: 20 kg

Besonderheiten: Sie trägt ein breites, schwarzes Samt-Halsband.


Akira ist vom ersten Eindruck her eine Frohnatur, sie geht immerzu offen und freundlich auf Fremde zu und versucht es oft jedem recht zu machen. Dabei sollte man jedoch nicht ihren Siegeswillen herausfordern, denn dieser grenzt an leichter Fanatik. Denn wenn man sie, gerade im laufen, herausfordert. Dies kann auch unbeabsichtigt passieren. Doch sobald es so ist, dann kann man eine Art leere in ihrem Blick erkennen und sie ist für einige Momente nicht einmal ansprechbar.
Mit Freunden und bekannten kann sie sehr geduldig sein, wenn man ihre Geduld in dieser Hinsicht jedoch zu sehr ausnutzt und es sich mit ihr verscherzt hat meinen einen neuen Feind. Denn wenn man ihr daraufhin wieder begegnet sollte man sich nicht wundern wenn sie etwas...grob wird. Denn verzeihen kann sie nur sehr schwer.

Vorlieben& Abneigungen:
+Schwimmen
+Rennen
+Kauen
+Dämmerung
+Welpen

~Machos

-Arroganz
-Regen/Gewitter
-Verlieren
-Nutzlosigkeit

Stärken&Schwächen:
+Schnelligkeit
+Ausdauer
+Flinkheit
+Kontaktfreudig

-Manchmal naiv
-Penetrant
-Manchmal zu Großes Mundwerk
-Waghalsig
-Adrenalinjunky
-Stur



Wo ich vor dieser scheiße gelebt habe? Auf einem Riesen Anwesen mit anderen meiner Art. Dich interessiert auch das ganze drum rum? Gut dann fange ich von ganz vorne an, geboren wurde ich in einem dunklen Raum. Meine Mutter war sehr schwach und alt, weshalb wir wohl auch nur drei Kinder wahren. Zu Beginn waren wir zwar zu 4. aber meine einzige Schwester schaffte dies nicht. Als wir gerade soweit waren um selbstständig zu fressen wurden wir von unserer Mutter fortgerissen und zu einer staatlichen Hündin Namens Nima in ein Riesen Haus gesetzt. Sie kümmerte sich sehr gut zu uns, jedoch war sie einfach nicht unsere Mutter.
Nach und nach kamen dann auch fremde Menschen und meine beiden Brüder wurden weggenommen. Doch ich müsste auch nicht lange warten, denn eine nette ältere Dame nahm mich mit zu sich. Sie wohnte in einem riesigen Haus mit einem riesigen Gelände mit haufenweise Artgenossen. Von draussen sah es aus wie ein fantastischer Traum, doch sobald sie die Tür öffnete wehte einem ein bestialischer Gestank nach Urin und Kot entgegen. Man müsste schauen wo man hintritt um nicht in irgendetwas reinzu treten.
Glücklicherweise setzte sie mich in den Garten zu anderen Hunden wo der Gestank auszuhalten war. Und von dort an kümmerte sich die Frau um mich, wie um ein eigenes Kind. Sie fütterte mich mit der Hand, kämmte mich und betüddelte mich sehr stark. Doch keiner der anderen kam deswegen zu kurz, nein jeder wurde genau gleich behandelt. Von da an änderte sich nicht viel in meinem leben, ab und an kamen fremde Leute zu der alten Dame und schrieen sie an. Doch sonst war mein leben sehr eintönig.
Doch von heute auf morgen wurde mein komplettes leben geändert, ich war gerade mit der alten Dame im Keller und wurde gebürstet als aufeinander Laute Knalle ertönten. Die Frau rannte raus und es wurde kurz still, doch die Stille hielt nicht lange und ich hörte nur die alte Dame schreien und dieses knallen weiter erklingen.
Es roch nach Tod. Panisch drängte ich mich in eine Ecke und es schien eine Ewigkeit zu dauern bis es wieder still wurde. Doch es passierte daraufhin nichts, die Tür blieb geschlossen und ich war alleine gelassen. Erst nach einigen Stunden kam die alte Dame rein und mahnte mich still zu sein, sie nahm mich mit in ihr Auto und wir fuhren einige Stunden und irgendwann kamen wir an ein Waldgebiet und sie setzte mich hinaus. Ohne große Worte ließ sie mich zurück. Ich habe keine Ahnung was nun genau passiert ist, genau das muss ich herausfinden und einen Weg zurück zu der alten Dame finden.






Zuletzt von Akira am Mi Mai 23, 2012 9:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: Akira   Sa Mai 19, 2012 4:33 am

Bis jetzt schon echt schön Smile
Hast dich doch gegen einen Whippet entschieden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Akira   So Mai 20, 2012 3:13 am

ich finde den bogen toll Wink bitte noch ein bild einfügen und vielleicht ein bisschen mehr zu aussehen schreiben, aber das kommt ja noch, wenn du ein bild hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akira   Mi Mai 23, 2012 9:58 am

Soo fertig, bin mir nur mitm Gewicht unklar x_X
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: Akira   Mi Mai 23, 2012 6:36 pm

Ok, von mir hast du das erste W.O.B, vielleicht findest du auf Wikipedie,w as übers Gewicht ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Akira   Do Mai 24, 2012 5:56 am

mein WOB hast du auch. Wink

&& verschoben.

DU kannst in das RPG einsteigen!


Zuletzt von Shila am Do Mai 24, 2012 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: Akira   Do Mai 24, 2012 6:12 am

Hab noch ein passendes Gewicht eingefügt ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Akira   Do Mai 24, 2012 6:15 am

oh, mir fällt gerade auf, dass du noch keinen titel hast, das habe ich eben gar nicht gesehen Wink
bitte noch hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akira   

Nach oben Nach unten
 

Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv :: Charakterbögen-
Designed by Icewolf Designs 2012