StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Strangers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Strangers Empty
BeitragThema: Strangers   Strangers EmptyMo Mai 21, 2012 11:42 pm



| Forum | Regeln | Rollenspiel |



Vergangenes

Unsere Heimat war nicht immer der See, einst war es eine große Wiese, doch die Zweibeiner machten uns Ärger. Sie nahmen uns immer mehr unserer Territorien, fingen und töteten viele. Die Clans mussten immer mehr ihrer Territorien abtreten damit jeder genug Land hatte, doch dies führte zu Streitereien weshalb wir alle beschlossen loszuziehen. Die Sterne führten uns, leiteten uns über Hügel, Wald und Wiese, brachten uns an diesen See welchen wir nun unsere Heimat nennen. Zweibeiner gibt es hier zwar auch, jedoch kommen diese nur selten zu dem See.


Zerstörter Frieden

Auf der langen Reise wurden viele Freundschaften geschlossen, Katzen aus verschiedensten Clans teilten ihre Beute als kämen sie aus demselben, auch als wir den See erreicht hatten, Grenzen beschlossen hatten, kam es zu keinem Streit. Die Beute wurde geteilt, die Grenzen überschritten, doch Keinem machte es etwas aus. Doch dann kamen sie, eine Gruppe von Streunern die uns die Beute vor den Krallen wegnahmen. Sie hetzten die Clans wieder gegeneinander auf, zerstörten den Frieden der die Monde über herrschte.



Informationen

Das Team

-> FSK 12
-> Name = Name des Hauptcharakters
-> Mehrere Charakter spielbar
-> Verschiedene Clans
-> Rang im Clan selbst wählbar
-> Verschiedene WarriorCats Themen
-> Mindestpostlänge: 50 Wörter


Gastaccount
Name: Streuner
Passwort: fremderamsee



Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
 

Strangers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Strangers - Partnerschaftsanfrage
» Strangers - Änderung
» Strangers - Finde die Fremden [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: BÜNDNISSE :: >> Partner-
Designed by Icewolf Designs 2012