StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Finley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finley

avatar

Titel : vom Rhön Paradies

Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 23

Ort : @home :3


BeitragThema: Finley    Mo Mai 28, 2012 10:28 pm



FINLEY





Name: Finley

Titel:Louder than thunder

Geschlecht: Rüde

Alter: 1Jahr

Rasse:Collie


Finley ist ein sehr schöner Hund, der stets einen würdevollen Eindruck macht. Sein Haarkleid ist sehr dicht und am ganzen Körper lang. Finley ist vom Kopf bis zum Rücken in einem hellen Goldton bis zu einem tiefdunklen Braun gezeichnet, wobei der dunkle Braunton sich entlang der Rückenmitte zeichnet, bis zum Ansatz der Rute. Er hat weiße Vorderbeine, die sich bis zum weißen Kragen hochziehen. Sein Bauch ist ebenfalls weiß, dieser zieht sich über den Hals hoch bis zum Unterkiefer und endet dort an der Spitze.Er hat eine längliche, schmale Schnautze und hübsche dunkelbraune Augen. Seine Hinterpfoten sind ebenfalls weiß, wobei die rechte Hinterpfote kürzer gefärbt ist als die linke Pfote. Seine Ohren sind abgeknickt und es hängen leicht gewellte Stränchen runter. Ebenfalls hat er von den Ohren ausgehend, eine dunklere Fellfärbung entlang des Gesichts bis hinunter zum weißen Kragen Seine Rute ist dunkelbraun, fast schwarz, gefärbt und endet mit einer weißen Schwanzspitze.

Größe:55cm

Gewicht:33kg

Besonderheiten: -keine Besonderheiten bekannt-


Finley ist ein treuer und intelligenter Hund. Er handelt sehr oft selbständig. Er hat einen liebenswürdigen Charakter und ist sehr verspielt. Er ist gegenüber andern Hunden zuerst etwas zurückhaltend und unterwürfig, aber später sehr aufgeschlossen und freundlich. Er ist vor fremden Dingen etwas ängstlich, gewöhnt sich aber schnell an fremde Begebenheiten.

Vorlieben& Abneigungen:
+Futter
+Spielen
+Natur

-Dunkelheit
-Laute Geräusche
-aggresive Hunde

Stärken&Schwächen:
+Ausdauer
+stark
+gutes Gehör

-erschrickt sich schnell
-verfressen
-leicht abzulenken


Finley wurde bei einem Collie Züchter weit weg von hier geboren. Er wurde dann, mit 8Wochen, von einer kleiner Familie adoptiert. Finley lebte glücklich auf einem kleinen Bauernhof. Er hatte sich dort mit den Hühner, Gänsen, Hasen und Katzen angefreundet. Er gehörte einfach zur Familie. Er bekam jeden Tag zu fressen und viel Auslauf. Die Kinder bürsteten und spielten mit ihm fast täglich. Er freute sich riesig, wenn die Kinder nach der Schule nach Hause kamen und begrüßte sie stürmisch. Bei den Spaziergängen traf er immer seinen besten Freund Samson, ein kleiner Mischlingsrüde. Finley und er konnten immer stundenlang miteinander spielen. Doch eines Tages war Samson nicht mehr auf seinem Hof zu finden. Finley suchte alle möglichen Stellen ab und dann fand er Samson, hinter der Scheune, ermordet. Nach diesem Erlebnis, entbrannte in ihm die Wut auf die Menschen und Finley rannte einfach davon und ignorierte, die immer leise werdenden verzweifelten Rufe seines einst geliebten Besitzers...









Zuletzt von Finley am Di Mai 29, 2012 7:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Finley    Di Mai 29, 2012 6:33 am

Schöner Bogen. Wink
Vielleicht aber noch ein bisschen mehr zu seinem Aussehen machen.
Dann hast du mein WOB.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Re: Finley    Di Mai 29, 2012 7:38 am

Nur eine Kleinigkeit. Bei Stärken, bitte das kann schwimmen ersetzten. Es ist eig. keine Besonderheit das Hunde schwimmen können. Vlt. eher etwas, wie sehr guter Schimmer oder ausdauernder Schwimmer.

Dennoch bekommst du das zweite W.O.B von mir!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Finley

avatar

Titel : vom Rhön Paradies

Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 23

Ort : @home :3


BeitragThema: Re: Finley    Di Mai 29, 2012 8:01 am

Besser? Hab jetzt das Schwimmen in gutes Gehör geändert und noch 1-2Sätze bei Aussehen dazu geschrieben. Also mit schwimmen wollt ich eigentlich eher wasserliebend ausdrücken da nur ca. 10% der Collies sich überhaupt ins Wasser trauen, aber egal so passts auch. Smile Liebe Grüße FINLEY ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Re: Finley    Di Mai 29, 2012 8:03 am

Ok, perfekt. Bist jetzt angenommen!

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finley    

Nach oben Nach unten
 

Finley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: CHARAKTERE :: >> Stolen Souls :: Male-
Designed by Icewolf Designs 2012