StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Kurze Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionie
Gast
Anonymous


Kurze Frage Empty
BeitragThema: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyDo Jun 14, 2012 1:55 am

Hi Very Happy
Schönes Forum erst mal! Mir gefällt es sehr gut, ich überlege auch schon länger, ob ich mich anmelde, na ja. Die Storyline verdient ein Extra-Lob, find ich Wink also, kommen wir zum Thema.
Ich hab gesehen, dass einige hier super mit Gimp arbeiten, und da ich nur Paint auf dem Computer habe und gerne Gimp herunterladen würde, dachte ich, jemand hier könnte mir vllt. sagen, wo er sein Gimp heruntergeladen hat...es gibt ja nicht nur verlässliche Adressen, na ja. Smile Also, ich würde mich über eine Antwort freuen. Und ich hoffe, ich darf das hier posten, da es ja nicht wirklich zum Thema gehört...

LG Lionie
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyDo Jun 14, 2012 2:10 am

Hallo Smile

Vielen dank für das Lob! Wir würden uns freuen, wenn du dich anmelden würdest!

http://www.gimp.org/downloads/

Dort habe ich mein Gimp heruntergeladen Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Lionie
Gast
Anonymous


Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyDo Jun 14, 2012 2:20 am

Hi nochmals Very Happy
Vielen Dank! Jep, ich überlegs mir...aber wie so viele andere zurzeit hab ich auch nicht viel Zeit...na ja, auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!!

LG Smile
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage EmptyDo Jun 14, 2012 2:48 am

Kein Problem Wink
Kannst es dir ja überlegen!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kurze Frage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage   Kurze Frage Empty

Nach oben Nach unten
 

Kurze Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage!
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012