StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Frühling 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptySo Mai 13, 2012 8:08 am

So ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es jetzt endlich wieder News. Wir freuen uns erstmal neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Herlich Willkommen Snow, Nobody und Hope. Als zweites heißen wir Blizzard als Probe- Mod. herzlich willkommen, nach ihr wird Snow ein Monat Probe- Mod. sein. Und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass bald der 2. Plot startet!

Liebe Grüße
Das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptyMo Mai 14, 2012 5:06 am

Thx^^
Herzlichen glückwunsch :DD
Dann kriegen ja alle mal was zutun XD
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptyDi Mai 15, 2012 5:22 am

So, wir ihr jetzt bestimmt schon alle gemerkt habt, ist der 2. Plot gestartet. Viel spaß beim schreiben, posten und jaa.. Viel Spaß eben Wink
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptyFr Mai 18, 2012 11:36 pm

So, nun möchten wir auch Akira begrüßen, die den Weg zu uns gefunden hat. Wink
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptyMi Mai 23, 2012 5:32 am

Jaa, wir schon wieder Very Happy

Wir bitten alle, die es noch nicht getan haben, sich eine Schriftfarbe fürs Play rauszusuchen.
Und wir können schon wieder zwei Mitglieder begrüßen!
Wir freuen uns, dass wir momentan so viele neue Gesichter bekommen! Wink

Liebe Grüße
Das Team.
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptyDi Mai 29, 2012 6:18 am

Es freut mich sehr, euch sagen zu können, dass wir schon wieder neue Mitglieder bekommen haben! Das ist ein sehr gutes Zeichen! Ich hoffe nur, dass sie aktiv sindund uns lange erhalten bleiben!
Außerdem bitte wir alle die es noch nicht getan haben, sich eine Schriftfarbe auszusuchen und auch mit dieser im Rollenspiel zu schreiben!!!
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptyFr Jun 01, 2012 5:59 am

So ab heute beginnt die PRobezeit von Anouk als Moderator. Deshalb wurde sie in diese Gruppe eingefügt & Blizzard bis zu entscheidung wieder entfernt!

Außerdem freuen wir uns über zahlreiche neue Mitglieder!
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 EmptySo Jun 17, 2012 5:52 am

wir haben nun eine abmeldungsübersicht! Bitte schreibt da dann immer, wenn ihr länger als 3 bis 4 tage weg seit. Wir versuchen es alles aktuell zu halten.

Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frühling 2012 Empty
BeitragThema: Re: Frühling 2012   Frühling 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frühling 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Talkthread: Frühling 2012
» Sommer 2012
» Adventskalender 2012
» News März 2012
» Talkthread: Sommer 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012