StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Windwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 21


BeitragThema: Windwanderer   Do Feb 23, 2012 2:33 am



WINDWANDERER





Name:
>>Windwanderer

Geschlecht:
>>Rüde

Alter:
>>3 Jahre

Rasse:
>>Australian Shepherd-Border-Collie



>> Windwanderer ist ein mittelgroßer, drahtig gebauter Rüde mit einem bunten Fell. Die Grundfarbe seines Fells ist braun, aber auch graues Fell ist viel zu sehen. Zwischen diesen beiden Farben kann man auch schwarze und weiße Fellpartien erkennen. Sein freundliches Gesicht ist breit und langgezogen und seine braunen Augen sehen freundlich aus.

Größe:
>>50 cm

Gewicht:
>>25 kg
Besonderheiten:


>> Windwanderer ist ein freunlicher und kontaktfreudiger Rüde. Seine offene Art macht in zu einem angenehmen Zeitgenossen, mit dem man sehr gerne Zeit verbringt. Allerdings ist er Menschen gegenüber sehr aggresiv und misstrauisch, da er mit den anderen Hunden verjagt wurde.

Vorlieben& Abneigungen:
+ Sonne
+ andere Hunde
+ Frisches Fleisch

- Menschen
-Katzen
-Feuer

Stärken&Schwächen:
+ Hüten
+Schnelles & wendiges Rennen
+ Jagen

- Kämpfen
- leicht ablenkbar
- oft hyperaktiv


>>Windwanderer wurde schon als kleiner Welpe von seiner Mutter weggeholt und zu Menschen gegeben. Sie sorgten immer gut für ihn, doch der junge Rüde fühlte sich einsam und vermisste seine Familie. Er unternahm mehrere Versuche abzuhauen, aber seine Besitzer ertappten ihn immer dabei und sperrten ihn an eine Kette und in einen engen Zwinger. Er fühlte sich immer elender und machte seinem Ärger platz in dem er nach jedem der ihm zu Nahe kam schnappte.
Als er drei Jahre alt geworden war, änderte sich seine Situation schlagartig. Man holte ihn aus seinem Zwinger und jagte ihn mit anderen Hunden in die Berge.





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
 

Windwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: CHARAKTERE :: >> Stolen Souls :: Male-
Designed by Icewolf Designs 2012