StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Abmeldungsübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptySo Jun 17, 2012 5:51 am

Also,

wie der Name schon sagt ist das ein Thread, wo ihr schreiben könnt, wenn ihr länger als 3-4 Tage weg seit. Dann wird euch das Team hier eintragen und man kann immer schnell sehen, ob wer weg ist.
Sollte also dies der Fall sein, füllt bitte diesen kleinen Bogen aus:



Code:
[b]Wer?:[/b]
[b]Wann?:[/b]
[b]Warum?:[/b]
[b]Was passiert mit dem Charakter?:[/b]


Wer?-bis wann?- warum?- was ist mit Chara? --> so ist die Reihenfolge


Aslan - Bis Ende März - Familienstress - darf mitgezogen werden


Zuletzt von Shila am Fr Sep 21, 2012 10:09 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyFr Sep 21, 2012 10:09 am

AKTUELL!!!

Sagt mir bitte, falls ich irgendetwas vergessen habe sollte oder Ähnliches.. Dann verbessere ich es, aber ich kann eben nicht auf alles achten.. : Ihr versteht was ich meine, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyFr Sep 28, 2012 12:29 am

Wer?: Blizzard und Tally
Wann?: die ganze nächste Woche, also, vom 30.09. bis zum 07.10. (glaub ich jedenfalls)
Warum?: WoGeLe ^^
Was passiert mit dem Charakter?: Tally ist ja noch nicht eingestiegen, und Blizzi... weiß noch nicht genau, ich denke, der tritt einfach weg oder so was in die Richtung...

sorry, dass ich jetzt auch verschwinde, aber ich ziehe RL immer noch dem Forum vor, und wenn ich einmal Zeit habe, eine Woche lang mit meinen Freundinnen allein zu sein (ok, mit "Erziehern", aber die zählen nicht Wink), dann will ich das auch gerne machen. Gerade wenn es darum auch noch etwas um den Glauben geht, weil der bei mir momentan echt bergabgeht (und der Computer da nicht so ganz unbeteiligt bei ist). Ich hoffe, ihr versteht das.
(auch hätte ich da keine Möglichkeit, irgendwie ins Internet zu kommen, da das nur eins von der Gemeinde ist, wenn überhaupt, und ich da nicht rein darf, auch wenns nur das Handy wäre. Und den Lappi darf ich eh nicht mitnehmen, und will ich irgendwie auch nicht)
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyFr Sep 28, 2012 1:48 am

Kleine Rückmeldung: ich bin am 30.10 wieder aktiv (zum glück, es war nicht gerade stressfrei D:)
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptySa Sep 29, 2012 7:34 pm

Name: Akaysa
Grund: Urlaub in Bayern :DD
Dauer: 30.09.2012-07.10.2012
Rollenspiel: Bin ja ausgetsiegen Wink
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyMo Okt 29, 2012 2:08 am

Wer?: Blizzard und Tally
Wann?: von heute und die ganze Woche lang
Warum?: Austauschschülerin
Was passiert mit dem Charakter?: wird mitgezogen, oder verschwindet einfach...
tut mir Leid, dass ich ausgerechnet jetzt mehr oder weniger verschwinde. Ich werde auf jeden Fall versuchen, zu posten, aber irgendwie wäre es schon blöd, wenn ich die Zeit dann hier am Laptop verbringe. ich hoffe, ihr versteht das...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyMo Nov 05, 2012 11:05 pm


Wer: Etana
Wann: November
Warum: Es ist Hauptklausurenmonat, ich habe wenig Zeit UND ab heute einen Nebenjob. Und das Wichtigste: Es ist NaNoWriMo (National Novel Writing Month), wo man im Monat 50.000 Wörter am (neuen!) Schreibprojekt schaffen muss. Und ich WILL sie schaffen!
Was passiert mit dem Chara: Finley sagt bescheid, wenn Handlung von mir benötigt wird/gewünscht ist, dann poste ich so bald wie möglich etwas!
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyMo Jan 14, 2013 5:26 am

Wer?: Aslan
Wann?: Von heute bis nächsten Montag, oder vllt bis diesen Samstag, wenn ich Glück habe
Warum?: Meine Eltern finden, dass ich zu viel Zeit mit RPGs verbringe, und fordern eine "Pausewoche"
Was passiert mit dem Charakter?: Ich hoffe, es ist okay, dass ihr eine Woche lang auf Aslan wartet. Bin ja eh nicht dran...ansonsten zieht ihn mit und schreibt, dass er dem Reh an die Kehle springt, wenn ihr wirklich nicht warten wollt Wink
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptySa Feb 16, 2013 5:50 am

Wer?: Aslan
Wann?: Mo, 18. Februar, bis Mo, 25. Februar - eine Woche
Warum?: Meine Eltern wollen, dass ich eine internetfreie Woche im Monat einrichte, und das ist die Woche Wink
Was passiert mit dem Charakter?: Wird ignoriert. Da Tana ja bei Alou ist und Azura bei Finley, ist er allein, und ich denke nicht, dass man da viel schreiben wird müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptySo Feb 17, 2013 2:53 am

Was passiert, wenn wir wider Erwarten so weit kommen sollten, mit dem Reh in die Höhle zurückkehren zu wollen? Es kommt ja ein Sturm auf. Dürfen wir dich dann einfach mitziehen? Mit größeren Entscheidungen können wir ja warten, bis du zurück bist.
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptySo Feb 17, 2013 6:33 am

Klar könnt ihr ihn mitziehen. Schreibt dann einfach, dass er stumm mitläuft oder....das Reh tragen hilft, wie ihr wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyDi Feb 19, 2013 5:48 am

AKTUELL
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht EmptyDo Feb 28, 2013 3:19 am

Wer?: Aslan, Bailey
Wann?: Heute bis mindestens Ende März
Warum?: Privater Stress, muss mehr lernen, Familienstreit etc...tut mir Leid.
Was passiert mit dem Charakter?: Mitgezogen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abmeldungsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungsübersicht   Abmeldungsübersicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungsübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012