StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 » Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 2:40 pm

» Lob & Kritik
Hallo liebes Tema und liebe Mitglieder von Soulthieves :-)
Das Forum ist wirklich sehr gut gelungen. Der Style sagt mir sehr zu, der Kontrast aus den verschiedenen Grautönen, dem Weiß und weiterem, wirkt sehr einladend auf mich. Dies ist das erste Hundeforum, was ich mir vom Nahen ansehe und ich muss sagen, ich bereue, dass ich nicht schon zuvor mal auf den Link dieser kleinen Gemeinschaft hier gestoßen bin. Auch der Charakterbogen ist wirklich gut geworden, ich kenne den Code zwar bereits von FormART, aber ein doppeltes Lob ist besser als gar keines, pflegt meine Mutter immer zu sagen, tja, sie hat eben auch manchmal Recht, auch wenn ich es nur ungerne zugebe ^^

An dem Forum Kritik ausüben könnte ich nun tatsächlich nicht. Dabei bin ich sogar ein großer Freund der Kritik, wobei ich sie nicht allzu gut verkrafte ;D

Ich liege in dem Gedanken, mich hier anzumelden, wobei ich mich ernsthaft frage, ob ich mich hier zurecht finden würde;; es verwirrt mich sehr, dass alle Charaktere hier den gleichen Bogen benutzen und dieser Bogen nicht der Vorlage entspricht und, dass kein Charakter so benannt ist, wie der Username, sind das jetzt NebenPlay-Charaktere? Und wo sind dann die vom Haupt-Rollenspiel und wo ist überhaupt das Haupt-Rpg.?
Ich würde mich über rechtzeitige Antworten freuen! Kleiner Test, ob hier auch alles aktiv ist ;-)

Mit vielen Grüßen,
Chii ♥
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 9:48 pm

Also, ich bin auch ganz neu, beobachte das Forum aber schon eine Weile. Die CB-Vorlage ist erst seit Kurzem so, vorher sah sie eben so aus wie die, die jetzt alle Mitglieder haben...deswegen hat die keiner. Bei den anderen Fragen verstehe ich nicht, was du meinst...
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 11:09 pm

Also, damit meine ich folgendes;; In einem Haupt- Rollenspiel ist es normal, dass man den Namen, mit dem man sich anmeldet auch im Rpg. benutzen muss, aber keiner hat dies getan, meine Frage;; Ist dies hier ein Neben- Rollenspiel? :-)
Aber danke schon mal für deine Hilfe Aslan ♥
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 11:11 pm

Also, das verstehe ich nicht...jeder benutzt doch seinen Usernamen im RPG?
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 11:20 pm

Windwanderer von Akaysa, Snow von Anouk.. Bis auf den beiden triff das zwar zu, aber was ist mit denen hier? Sind das zweite Accs? :-)
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 11:31 pm

Also, Anouk hieß früher Snow und hat sich erst vor Kurzem umbenannt, es im CB aber noch nicht geändert...und Akaysa hieß früher Windwanderer, ich schätze mal, sie hat dann ihren Nutzernamen geändert und deshalb sieht es im 1. Kapitel so aus, als würde sie ihn spielen. Später hat sie dann eben Chara gewechselt und wurde Akaysa...so genau weiß ich das aber auch nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 11:34 pm

O-okei, danke aber für deine freundliche Hilfe, schön, dass sich hier um einen gekümmert wird. Wobei ich gerne mal die Admins gesprochen hätte!? :-)
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySa Jul 07, 2012 11:35 pm

Zurzeit sind die meisten in Ferien oder so...
Edit: Ich hab mal auf der Abmeldungsübersicht nachgeschaut. das ganze Team ist zurzeit nicht da Smile
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:10 am

Ich meld mich jetzt einfach mal an, weißt du welche Rassen zur Auswahl stehen? Oder können wir uns eine aussuchen? Surprised :-)
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:14 am

Freut mich!!! Very Happy Very Happy Jede Hunderasse, da gibts keine genauen Vorgaben
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:17 am

O-okei, gibt es Rassen, die man nicht mehr benutzen darf, weil es zu viele davon gibt? ;o
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:18 am

Also, das sollte eig. i-wo stehen...ich denk mal, ein Australian Sheperd wäre ungünstig, weil es schon 2 gibt...aber ich bin mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:29 am

Ausgerechnet diese Rasse, meine Lieblings Hunde ;o Naja, ich google mal ein Paar Hunderassen, danke nochmal :-)
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:30 am

Wie wäre es mit Border Collie? Die sind den Aussies ein bisschen ähnlich, auch vom Charakter :3
Nach oben Nach unten
Chii
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 12:35 am

Ich hatte eh vor einen zu nehmen, wenn meine Australiens nicht gehen :-) Aber danke ! Vielleicht nehme ich auch einen Australien Cattle Dog..
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptySo Jul 08, 2012 3:42 am

Hallo.

Wir freuen uns sehr über dein Lob!
Und danke Aslan, dass du alles so gut beantwortet hast.
Wie Aslan bereits sagte, hieß Anouk früher Snow. Und Akaysa Windwanderer, wobei sie sich diesen Account wieder gemacht hat, also zwei Charas hat.
Die Steckivorlage ist neu, die Mitglieder müssen sie aber nicht verwenden. Nur die neuen. Für die alten würde das dann zu viel arbeit sein... Sie können es machen, wenn sie wollen.
Das Rollenspiel, ist schon ein Hauptrollenspiel! Wink

Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast, oder es die Tage tun willst.

Liebe Grüße

Shila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyMo Jul 09, 2012 7:28 am

Ich bin daha :-)
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyMo Jul 09, 2012 7:59 am

Herzlich wilkommen! Hoffentlich lebst du dich schnell hier ein Very Happy *süßer blick bei dem set* *-*
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyMo Jul 09, 2012 8:02 am

herzlich willkommen chii *knuddel* der hund ist ja wohl mal meeeegaaaa süß <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyMo Jul 09, 2012 8:42 am

Danke ihr beiden, ja ich bin auch stolz auf die kleine da auf dem Bild, sie ist echt ein Schatz :-) ♥ Sagt mal, wieso gibt es hier eigentlich keinen Chat ;o ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyMo Jul 09, 2012 8:58 am

Ist hier zufällig einer berechtigt User zu löschen? Meine Mutter will nicht, dass ich in NOCH EINEM Forum bin, sie hat es gesehen und war sehr wütend -.-'' Ich muss gehen, auch wenn es schmerzt...
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyDi Jul 10, 2012 1:22 am

Du musst wirklich gehn? zwar kenn ich dich noch nicht, schade ist es aber trotzdem ); naja, hoffentlich sieht man sich noch irgendwo anders ^^- trotzdem viel Glück noch!

Az~
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyDi Jul 10, 2012 2:34 am

Herzlich willkommen&tschüss... Sad schade, vielleicht kommst du irgendwann mal wieder
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyDi Jul 10, 2012 5:52 am

schade...
falls du doch irgendwie kannst, bist du hier immer herzlich willkommen.
Ich kenn das. Meine Mom hat eigentlich auch was dagegen...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  EmptyMi Jul 11, 2012 9:33 am

Sind denn wirklich alle Admins in Urlaub? Meine Mutter fängt an meinen Internetverlauf zu stalken ;D -.-''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




» Feedback  Empty
BeitragThema: Re: » Feedback    » Feedback  Empty

Nach oben Nach unten
 

» Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012