StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Spiel: Avatar-Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 2:56 am

Hi Very Happy

ich dachte mir, ich mache mal ein Spiel auf, da es ja noch keine gibt. Wenn ich das nicht darf oder das nicht okay ist, entschuldigung, ich war mir nicht sicher, einfach löschen.

Also, in dem Spiel könnt ihr das Avatar des Users, der über euch gepostet hat, in einer Skala von 1 bis 10 bewerten. 1 ist das schlechteste, 10 das beste. Und wenn ich das sagen darf, wäre es toll, wenn ihr eine Begründung angebt^^
also, z. B.:
User 1: 10, dein Ava ist toll, weil....
User 2: 5, er gefällt mir nicht so, weil...

LG
Aslan
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 3:49 am

8, dein Ava gefällt mir, weil der Hund einfach nur zu knuffig ist! *-* Eine 10 gibt es aber nicht, da er mir persönlich ein bisschen zu "langweilig" ist. Ich mag es, wenn dort ein bisschen Schrift oder so drauf ist... Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 3:53 am

eine 8, zwar fehlt weder schrift noch ähnliches, aber mir gefäll der unterschied zu den beiden augen nicht... aber ansonsten find ich es ganz schön, da es kein viel zu naher headshot ist ^^
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 4:01 am

7, Hund und Hintergrund ganz schön, aber man sieht deutlich, dass der Hund künstlich eingefügt wurde.
Ai ai, ich werd mein Ava wohl noch beschriften müssen...
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 4:03 am

joa ich weiß, da war ich nochn noobie in gimp ^^ hätte eh langsam lust den alten zu ändern~
6. Mir gefällt der nahe headshot nich soo... und es fehlt etwas schrift undso, aber ansonsten ist es ziemlich schön ^^
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 4:05 am

7,5 weil man erstens sieht, wie aslan sagte, dass es eingefüht wurde und 2. weil ich den hintergurnd zu unecht finde Wink aber sonst schöööön! und dein neues wird bestimmt toll *-*
azura, der hund hat in echt solche augen. die habe ich nicht geändert Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 4:34 am

[@Shila: Ja, ich weiß ^^ trotzdem gefällt's mir nich so sehr ^^]
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 5:07 am

ähm, soll ich jetzt Azura oder Shila bewerten?
Ich mach mal beide...

Shila: Ich find den Hund voll knuffig und auch, wie es verarbeitet wurde. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht nichts. Nur irritiert mich das Auge etwas. Allerdings kann st du dafür ja nichts Wink Also, 9 Punkte

Azura: Der Hund gefällt mir sehr, nur passt er nur nicht richtig in seine Umgebung Smile Und wie die anderen schon sagen, es fällt halt irgendwie auf. Aber ich hätts selber nicht besser hinbekommen Wink Hmm, ich würde 7-8 Punkte darauf geben. Smile
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 5:48 am

10, wie sollte es auch anders sein^^
da ich es gemacht habe, entspricht es genau meinem Geschmack Wink
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyDo Jul 12, 2012 9:12 pm

a, jetzt bekommst du auch 10 von mir!!! Jetzt finde ich es perfekt <3
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 12:09 am

9 - mich irritieren die Augen auch etwas, aber ich finde es einfach wunderschön, das Bild! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 12:20 am

2. Der Hund ist zuweit weg und ich find das Bild net hübsch :/
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 1:02 am

10 - na ja, ich habs selbst gemacht und daher eben entspricht es meiner Vorstellung. Ich muss aber dazu sagen, dass es bis jetzt eines meiner am besten gelungensten Werke ist Wink
Shila: Danke sehr für die 10!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 1:33 am

10.
der ist sooooo sweeet *-*
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 2:45 am

ich geb dir auch eine 10.. Ich finde das voll toll gemacht, dass der hintergrund so unscharf ist und dass passt alles perfekt zusammen! Wink
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 3:51 am

8,5 oder 9.
Ich finde es ganz gut und der Rand ist schön, aber die Schnauze vom Hund sieht so groß aus, weil sie so nahe ist.
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 5:09 am

immer noch 10.. da kann ich meine meinung einfach nicht ändern..! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 8:06 am

Könnte dieser Thread dann auch zu den Spielen verschoben werden? Danke Wink
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 8:10 am

9, ich mag das Bild und die Schrift stört auch nicht im Gesicht, doch ich finde es etwas schade das man so wenig von dem Hund sieht Wink
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 8:12 am

10 - alles super, Farbgebung, Schrift nicht zu auffällig, ich finde ihn klasse!!!
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptyFr Jul 13, 2012 8:22 am

ich liebe dieses Bild Wink
schlicht, nicht zu vollgestopft und der Hund ist einfach nur knuffig Smile
10
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptySa Jul 14, 2012 6:53 am

eine galtte 10! Ich finde, die Schrift passt super in das Bild hinein, der Ausschnitt des Hundewolfesdingsda ist gut und jaa. Es ist eben super! Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptySa Jul 14, 2012 9:23 am

10, nicht zu übersteuert und einfach schlicht und einfach. und knuffig :3
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptySa Jul 14, 2012 10:48 pm

9, alles schön, aber die Schrift passt i-wie nicht ganz dazu und "füllt" den Hintergrund des Bildes, der auch leer sehr gut ausgesehen hätte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung EmptySa Aug 11, 2012 8:57 am

9
ein weiß net irgendwas fehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spiel: Avatar-Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Avatar-Bewertung   Spiel: Avatar-Bewertung Empty

Nach oben Nach unten
 

Spiel: Avatar-Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sigi-Bewertung
» Spiel: Hündchen über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >>Spiele-
Designed by Icewolf Designs 2012