StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Yaeka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Yaeka Empty
BeitragThema: Yaeka   Yaeka EmptyFr Apr 26, 2013 6:42 am



Yaeka



ALLGEMEINES


Name:
"Ich heiße Yaeka, das bedeutet glaube ich irgendetwas mit Wind.. Ich glaube es war Tochter des Windes. Komisch nicht? Vielleicht weil ich so schnell Laufen kann!"

Yaeka. Dieser Name bedeutet in einer Alten sprache etwas wie, Tochter des Windes.
Alter:
"Vielleicht 2 Jahre? Wow, ich weiß es noch. Ja so alt muss ich ungefähr sein."

Sie ist noch zarte 2 einhalb Jahre.
Rasse:
"Ich bin ein Hund natührlich. Wie Rasse? Meinst du Rasen? Ich mag Rasen! Der ist so schön kühl.. meinst du nicht? ohje. Dann nenn mich doch einfach einen Windhund."

Saluki, oder auch Persischer Windhund genannt.
Geschlecht:
"Weiblich, oder sieht man das etwa nicht?!"

Fähe.



Aussehen



Aussehenstext:

"Ich bin ziemlich schlank, und habe Lange Beine. MeinFell ist Schwarz, und Braun-weiß. Ich weiß selber nicht warum ich genau braun mit drinn habe, aber egal. Hast du schon meine Ohren gesehen? Die haben Ganz langes Fell drann genauso wie meine Rute. Mein Kopf ist ziemlich Schmal und schlank, und ich habe Braune Augen. Ich mag mich selbst ja. Ein wenig Dünn, aber sonst, bin ich doch recht Hübsch oder?"

Yaeka ist wie schon erwähnt eine Schlanke Hündin mit Federndem Gang. Ihre Rute ist stehts aufgestellt, und ihre Ohren Elegant nach vorn gestellt. Ihre Pfoten sind Zierlich, ihr Körper Schlank und hochbeinig. Ihr Hals ist ebefalls sehr Schmal und schlank gehatlen, auf dem der Elegante Kopf, mit den Runden, Braunen Augen sitzt. Yaeka bietet einen Schönen Anblick, und ihr Charakter lässt sie Strahlen.
Größe & Gewicht:
"Hm.. Ich glaube so ungefähr wie ein Junger Baum. Centimeter? Hä? Kann man das Essen? Wie.. Versteh ich nicht.. Ich weiß nur, das ich sehr schlank bin."

Sie Besitzt eine Größe, von etwas mehr als 61cm. Da sie ein Windhund ist, ist es nicht verwunderlich, das sie nur schlanke 31 Kg auf die Waage bringt.



Besonderheiten:
Ihr Merkmal ist eine Narbe, am linken Unterschenkel, welche sie wohl immer an ihre Vergangenheit Erinnern wird.




CHARAKTER


Charaktertext:
"Yaeka ist schon Komisch. Aber sie bringt immer Licht in unsere Herzen. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, hat meistens oder fast immer Gute Laune. Ausser, das sie manchmal etwas Laut ist, hat sie auch eine Ruhige seite. Sie ist eine Hübsche, wenn auch manchmal etwas Aufgedrehte Hündin, mit großem Herzen. Sie scheint jeden Als Freund zu haben. Feinde kennt sie nicht. Sie vergisst zwar etwas viel, aber ist sehr Zuverlässig und Diszipliniert. Eigentlich ein Großer, Schlanker Sonnenstrahl, eine Warme Sommerbriese. Schon schade, das sie uns Damals Verlassen hat. Es fehlt nun richtig etwas. Es ist sehr langweilig ohne sie geworden." Roahan, Ehemaliger Rudelgefährte.
Stärken & Schwächen
Ausdauernd
Jagd & Kampf begabt
Ehrlich
Diszipliniert
Ruhig
Freundlich

-Laut
-in sich gekeert
-Verschlossen
-Trauernd
-Vergesslich
-schwer Einschätzbar


Vorlieben & Abneigungen
Jagd
Freunde
Frieden
Ruhe
Spaziergänge
Nacht

-Kälte
-Streit
-Aggresivität
-Krieg
-Vorurteile
-Kummer

VERGANGENHEIT:

"Hm. Daran kann ich mich nichtmehr so genau erinnern. Ich weiß nurnoch, das ich Verschüttet worden bin. Danach ist alles Schwarz. Dunkel. Ich weiß nicht mehr was danach geschah, nur das ich durch einen wolf ans Tageslicht gebracht wurde. hm. Ich frage mich selber warum er mich ausgebuddelt hat. Ich dachte immer, nur Welpen buddeln alles aus. Buddelst du auch noch?"

Yaeka ist eine Fröhliche Hündin, und es ist schon erstaunlich, das sie diese Einstellung nicht Verloren hatte. Mutter getötet, Vater verschollen. Als Yaeka mit auf der Jagd war, Freute sie sich, da sie zum ersten mal weit hienaus durfte. Doch als sie an einer Schlucht vorbeikamen, begann ein Erdrutsch, der viele ihrer Verwandten und gefährten in den Tod riss. Yaeka selbst wurde unter schutt begraben, und nur wenig später entdeckt. Sie hatte eine Gehirnerschütterung, und konnte sich nurnoch an Kindheit, und was später passierte Erinnern. Oft versucht sie, sich zu Erinnern, doch wie sie sagt: "vielleicht sollte ich es vergessen" Sie lächelt oft, und das Obwohl ihr alles genommen wurde. Sie vergaß nach dieser Zeit manchmal etwas. Manchmal Redet sie auch über ihre Vergangenheit.

"Ich wünschte, ich wüsste noch mehr. Dann wüsste ich vielleicht auch, warum meine Mutter und mein Vater weg ist. Ich weiß ja nichtmal, warum ich das alles vergessen habe. Ich vergesse viel weißt du? Aber manches Wichtiges Präg ich mir ganz doll ein, und dann Vergesse ich das auch nicht so schnell wieder. Ich kann auch ganz schnell Laufen weißt du? Oh, das hab ich schon gesagt? Tschudlige. Mein Vater war, soweit ich mich erinnere, ein sehr Schöner Rüde. Ein schwarzer, mit weißer Brust. Und meine Mutter war fast reinweiß, und hat mich schon immer Fasziniert."







© Lakesha aus Wanted||Yaeka
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 01.03.12


Yaeka Empty
BeitragThema: Re: Yaeka   Yaeka EmptyFr Apr 26, 2013 9:16 pm

Klingt nett, irgendwie Smile

Nur scheint mit der Formatierung irgendetwas nicht zu stimmen, oder ist das nur bei mir so?
Trotzdem mag ich ihren Charakter irgendwie. Ist mal eine kleine Abwechslung ^^
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Yaeka Empty
BeitragThema: Re: Yaeka   Yaeka EmptySa Apr 27, 2013 10:59 am

Ich kann die Vorstellung nicht lesen, so seltsam formatiert ist das Sad
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Yaeka Empty
BeitragThema: Re: Yaeka   Yaeka EmptySo Apr 28, 2013 12:36 am

Hab's behoben ^^ Wenn da ein Bild war tuts mir leid, ich hab keines gesehen ._.
Ansonsten netter Charakter, ich mag die Art der Vorstellung :3 nur das "MeinFell" (habs kopiert...) könnte etwas verwirrend werden ^^

Az~
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Yaeka Empty
BeitragThema: Re: Yaeka   Yaeka EmptyDi Mai 14, 2013 4:42 am

Wird hier noch weiter gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yaeka Empty
BeitragThema: Re: Yaeka   Yaeka Empty

Nach oben Nach unten
 

Yaeka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv :: Charakterbögen-
Designed by Icewolf Designs 2012