StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Gesuche : Die Ahnungslosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arseen
Gast
Anonymous


Gesuche : Die Ahnungslosen Empty
BeitragThema: Gesuche : Die Ahnungslosen   Gesuche : Die Ahnungslosen EmptySo Apr 21, 2013 9:16 am

Huhu,
da ich bei den Gesuche als Gast nicht schreiben kann wollte ich hier einmal Fragen ob die Hündin 1 noch frei ist und ob mal als Newbie überhaupt einen solchen Plotcharakter übernehmen darf. Smile
Und da hätte ich auch direkt eine Frage. Als Bild müsste dann wahrscheinlich meine etwa einjährige Border Collie Hündin hin halten müssen Very Happy. Von daher wollte ich direkt Fragen ob es okay sei, wenn sie dann ca. 1,5 Jahre ist - da sie ja auf den Bildern auch noch sehr jung aussieht. Oder sie trotz dessen als 2 Jährig dargestellt wird?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 01.03.12


Gesuche : Die Ahnungslosen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche : Die Ahnungslosen   Gesuche : Die Ahnungslosen EmptyMo Apr 22, 2013 6:56 am

Hi Arseen Smile
Freut mich ehrlichgesagt riesig, dass du interesse hast Smile
Hatte schon gedacht, es lässt sich keiner mehr hier blicken.
Naja, aber egal.

Zu deinen Fragen:
Ja, ist frei und natürlich kannst du sie übernehmen ^^
Das Alter ist eigentlich ebenfalls sehr frei. Solange sie nicht auf einmal ein, zwei Tage alt ist wird das schon hinhauen. Such dir das Alter einfach beliebig aus Smile
Freu mich schon darauf Smile
lG
Blizzard
Nach oben Nach unten
 

Gesuche : Die Ahnungslosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter
» Vorlage für Gesuche
» Maya von Gesuche ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >> Archiv-
Designed by Icewolf Designs 2012