StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:38 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit

out: Schon okay Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:42 am

chnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte

Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:44 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:48 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert


Ups, ich habe eben den falschen text kopiert und es nicht gemkert, da muss ich wohl auf der falschen seite gewesen sein, also da, wo du dich "geräuspert" hast, aslan! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:50 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 5:51 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:19 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:27 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss,
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:30 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein

dass kan noch was werden :3 geht immer nur diese geschichte oder wirds auch mal eine neue sein?
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:35 am

Ich denke, in 100 Jahren wird es vllt. mal ne Neue... Very Happy
Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen,
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:43 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann

haha ja :DD
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:45 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:51 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern.
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:53 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern. Das müsste dann
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:54 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern. Das müsste dann ihr Vater sauber
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 6:55 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern. Das müsste dann ihr Vater sauber machen. Denn wenn
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:01 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern. Das müsste dann ihr Vater sauber machen. Denn wenn sie etwas dreckig
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:11 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern. Das müsste dann ihr Vater sauber machen. Denn wenn sie etwas dreckig war, besuchte sie
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:20 am

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, aber nicht so

(ja, aber ich würde schon noch ein bisschen hier weiter schreiben, oder?)
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:47 am

Du hast irgendwie wieder an der falschen Stelle weitergemacht...
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:51 am

kommt bei dir nicht die Meldung, dass jmd was gepostet hat oder bist du immer auf der falschen seite? ^^
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 8:12 am

mist, schon wieder! Very Happy
doch, die kommt, aber manchmal wenn ich auf der startseite bin und dann auf den neusten beitrag klicke, lade ich auf seite 4 von 5, ohne dass ich es merk,e weil ich denke, der macht mich automatisch zur letzen seite.. und dann kopier ich eben da den letzen beitrag, der wird dann automatisch nach unten gestellt, aber dann kommt keine meldung von wegen: es wurden neues beiträge geschrieben...
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 8:31 am

hmmm... dass kenn ich ^^ ich schau immer zuerst auf die seitenzahl, bevor ich kopier (tipp: lad die seite öfters neu, manchmal braucht der pc um die neusten beiträge zu akatulisieren, muss ich au immer machn ^^)
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 7:43 pm

Ist mir bei Hündchen über mir auch mal passiert, hat aber niemand gemerkt^^
Na ja, da werden halt ALLE ungelesenen Beiträge angezeigt, auch wenn sie auf einer anderen Seite sind Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 11:08 pm

Schnell wie der überaus niedliche Creepermann saust die kleine Dame auf Rollschuhen den flachen Berg hinauf und hinunter. Der Nachbar lacht über das Ünglück, das der kleinen Dame auf Rollschuhen passiert war, denn sie ist über ihre Rollschuhe gestolpert. Die Dame fand es ziemlich traurig und rannte davon. Sie mochte den Nachbarn zwar nicht, aber sie wollte sich nicht blamieren. Denn jetzt würde sie sicherlich nicht zu dem Nachbar gehen können, um ihm die Meinung zu sagen. Dies deprimierte sie sehr, schließlich war sie sonst sehr gesprächig. Sie ging Richtung Eisdiele, um sich nach ihrem Mann umzusehen, der für ein Weilchen weg gewesen war. Der für eine Weile weg gewesene Mann dagegen gönnte sich sein Lieblingseis, nämlich Meloneneis mit Waffel. Als die Rollschuh-Dame nach einer Weile hinzukam und sah, dass er das Hemd mit Eis vollgekleckert hatte, dachte sie: "Dieser dumme Kerl! Kleckert gedankenlos, und ich muss alles sauber machen. Einfach nur unfair." Sie beschloss, sich ebenfalls ein Eis zu kaufen, um es dann auf ihr eigenes T-Shirt zu kleckern. Das müsste dann ihr Vater sauber machen. Denn wenn sie etwas dreckig war, besuchte sie die Wäscherei, um

ich mach einfach mal weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats | Die Geschichte fängt an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: TALKBEREICH :: >>Spiele-
Designed by Icewolf Designs 2012