StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen | 
 

 Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Aug 14, 2012 7:35 am

Wollt ihr ein Nebenrollenspiel eröffnen?!? Dann fragt hier bitte um Erlaubnis!

Edit von Akaysa: Für jedes Nebenrollenspiel wird von einem Admin dann eine eigene Kategorie eröffnet um den Rest müsst ihr euch selbst kümmern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 19

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Aug 14, 2012 7:52 am

Hi,
dies hier ist jetzt noch keine richtige Bitte um Erlaubnis, eher nur ne halbe Wink
Aslan und ich würden (bzw. wollten) gerne die alten Kämpfe zwischen den zwein ausschreiben. Oder auch das, was sie erlebt hatten.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob Alsan dies immer noch will. Ansonsten würde ich halt gerne fragen, ob es möglich wäre, das hier zu schreiben.
LG
Blizzard

_________________
...Death inside...
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Shila
Admin
avatar

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Aug 14, 2012 8:02 am

Klaro wäre das möglich! Smile
Aber du musst eh nicht fragen, da du auch Mod bist, aber es ist toll, dass du es dennoch tust!: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Aug 14, 2012 8:57 am

Ich würde auch gerne ein nebenrollenspiel machen.
Darf ich?
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Mi Aug 15, 2012 12:40 am

Klar Smile Wenn ihr dre euch sicher seit, wie es heißen soll & um was es genau gehen soll, schreibt es einfach hier & dann eröffne ich eine Kategorie in der ihr alles posten könt !

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Mi Aug 15, 2012 1:57 am

Name: You are not alone
Um was soll es gehen: Es soll um Diabolo und ein paar Freunde gehen. max 3. Sie sollten mit ihm bei den Hundekämpfen Gefangen sein aber ausbrechen können. Dann müssen sie zusammen viele spannende Abenteuer erleben um endlich nach Hause zu kommen. Zu ihren Besitzern. (Sie sind Haushunde und lieben ihre Herrchen).
Wer darf mitspielen: Diabolo, und drei weitere.
Nur auf eine Schriftliche Einladung und mit absprache aller anderen Player darf noch einer mitspielen.
Therads: Ich bräuchte einen für die Planung,einen für die Charakterbogen und einen fürs Rollenspiel. Du müsstest mir nur ein Unterforum von Nebenrollenspiele aufmachen und ich mache den Rest.Danke
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
avatar

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 20


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Mi Aug 15, 2012 2:07 am

Das Unterforum wurde eröffntet Smile

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Sep 18, 2012 4:16 am

Blizzard schrieb:
Hi,
dies hier ist jetzt noch keine richtige Bitte um Erlaubnis, eher nur ne halbe Wink
Aslan und ich würden (bzw. wollten) gerne die alten Kämpfe zwischen den zwein ausschreiben. Oder auch das, was sie erlebt hatten.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob Alsan dies immer noch will. Ansonsten würde ich halt gerne fragen, ob es möglich wäre, das hier zu schreiben.
LG
Blizzard

Etwas spät, aber: Jep, ich will noch^^

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 19

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Sep 18, 2012 4:22 am

cool Smile
(hättest du ne Namens-idee? Ich bin grad etwas einfallslos...)

_________________
...Death inside...
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Sep 18, 2012 4:28 am

Hm..."Kampf des Schicksals" "Burning blood" "The killer and the warrior"...ich weiß nicht.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 19

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Di Sep 18, 2012 4:56 am

ich find Burning Blood und Kampf des Schicksaals sehr gut...
ich nehm jetzt einfach irgendeinen.
Also:
Name: Burning blood - Schicksalskämpfer
Handlung:
Es war nicht viel los in der Schenke. Der Wirt schrubbte die Gläser und Krüge geräuschvoll, das Radio summte leise vor sich hin und die paar Gäste saßen mehr oder weniger schweigend an den Tischen.
In einer Ecke saßen zwei Männer, die ein hitziges Gespräch zu führen schienen. Sie gestikulierten wild und wirkten feindselig einander gegenüber, erhoben aber nicht die Stimme. „Und wenn ich es dir sage, Aslan hat fünfzig Hunde in fünfzig Kämpfen besiegt!“, knurrte einer von ihnen, ein schlanker Mann, der unter seiner schwarzen Lederjacke ein Kapuzenshirt trug. Der andere lachte leise und nahm einen tiefen Schluck aus seinem Bierkrug. „Das glaube ich dir sogar. Aber mein Neuer, der ist eine Naturgewalt. Ich sage dir, er würde gegen fünfzig Hunde gleichzeitig kämpfen und jeden Einzelnen von ihnen töten!“ Der Angesprochene schnaubte gereizt, dann herrschte kurz Stille zwischen ihnen.
Schließlich hob der Mann, der mit Aslan geprahlt hatte, den Bierkrug an die Lippen und fragte, ruhiger jetzt: "Und, was macht dein Neuer so?" Der Angesprochene hob weder seinen Kopf oder rührte sich sonst wie, er schien zu überlegen. Es dauerte eine Weile, ehe er sich endlich dazu herabließ, zu antworten. "Meinst du den Kleinen vom Flugplatz?" "Ja, den." Der Fragende schaute den anderen ungeduldig zu, als dieser den Bierkrug an die Lippen setzte und einen tiefen Schluck nahm. Dann fuhr er erst fort. "Der Kleine ist echt eine Wucht. Er will töten, zerfleischen, er hat Feuer im Blut und Eisen in den Knochen. Der kommt mal ganz groß raus, das versprech ich dir.", erzählte er und setzte mit einen lauten Rummsen den Krug auf den Tisch. Seine Augen funkelten den anderen Mann seltsam an. "Wetten, er würde deinen, wie hieß er nochmal... ach, Assi, locker besiegen?" Der Besitzer von Aslan sah wütend auf, seine Hand huschte zu der Brusttasche seiner Jacke, als wolle er etwas herausholen, aber er beherrschte sich. "Aslan heißt er, und er ist der beste Kämpfer, den die Arena je gesehen hat. Nie würde ihn ein Knirps wie deiner besiegen können!" "Wetten doch! Er ist genial. Seine Kraft, seine Wut. Wenn er einmal auf den anderen los ist, hält er nicht eher an, bevor der andere Blutbesudelt am Boden liegt!" Triumphierende Überheblichkeit lag in seiner Stimme. Der andere schüttelte nur seinen Kopf. "Du immer mit deiner agressiven Schoßhündchen.", entgegnete er spöttisch, "Das hatten wir doch alles schon, und jedes Mal hat Aslan deine Hündchen besiegt...Glaubst du echt, die hätten gegen Aslan auch nur die geringste Chance? Aber wenn du unbedingt willst... Morgen früh, um Neun. Dein kleiner Niemand und mein Aslan." Ein nicken war die Antwort. "Gut, und du kannst ihn Wite Death nennen..." Mit einen Zufriedenen Lächen erhob sich Blizzard Herr und Trainer und verließ ohne ein weiteres Wort zu verliehren die Schenke...

(ich hoffe, das geht so)

_________________
...Death inside...
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Blizzard am Mi Sep 19, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

avatar

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 848

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Mi Sep 19, 2012 5:16 am

Klar geht das so. Und der Text gefällt mir auch echt gut...Vielleicht würde ich es nur ein bisschen abändern:
Es war nicht viel los in der Schenke. Der Wirt schrubbte die Gläser und Krüge geräuschvoll, das Radio summte leise vor sich hin und die paar Gäste saßen mehr oder weniger schweigend an den Tischen.
In einer Ecke saßen zwei Männer, die ein hitziges Gespräch zu führen schienen. Sie gestikulierten wild und wirkten feindselig einander gegenüber, erhoben aber nicht die Stimme. „Und wenn ich es dir sage, Aslan hat fünfzig Hunde in fünfzig Kämpfen besiegt!“, knurrte einer von ihnen, ein schlanker Mann, der unter seiner schwarzen Lederjacke ein Kapuzenshirt trug. Der andere lachte leise und nahm einen tiefen Schluck aus seinem Bierkrug. „Das glaube ich dir sogar. Aber mein Neuer, der ist eine Naturgewalt. Ich sage dir, er würde gegen fünfzig Hunde gleichzeitig kämpfen und jeden Einzelnen von ihnen töten!“ Der Angesprochene schnaubte gereizt, dann herrschte kurz Stille zwischen ihnen.
Schließlich hob der Mann, der mit Aslan geprahlt hatte, den Bierkrug an die Lippen und fragte, ruhiger jetzt: "Und, was macht dein Neuer so?" Der Angesprochene hob weder seinen Kopf oder rührte sich sonst wie, er schien zu überlegen. Es dauerte eine Weile, ehe er sich endlich dazu herabließ, zu antworten. "Meinst du den Kleinen vom Flugplatz?" "Ja, den." Der Fragende schaute den anderen ungeduldig zu, als dieser den Bierkrug an die Lippen setzte und einen tiefen Schluck nahm. Dann fuhr er erst fort. "Der Kleine ist echt eine Wucht. Er will töten, zerfleischen, er hat Feuer im Blut und Eisen in den Knochen. Der kommt mal ganz groß raus, das versprech ich dir.", erzählte er und setzte mit einen lauten Rummsen den Krug auf den Tisch. Seine Augen funkelten den anderen Mann seltsam an. "Wetten, er würde deinen, wie hieß er nochmal... ach, Assi, locker besiegen?" Der Besitzer von Aslan sah wütend auf, seine Hand huschte zu der Brusttasche seiner Jacke, als wolle er etwas herausholen, aber er beherrschte sich. "Aslan heißt er, und er ist der beste Kämpfer, den die Arena je gesehen hat. Nie würde ihn ein Knirps wie deiner besiegen können!" "Wetten doch! Er ist genial. Seine Kraft, seine Wut. Wenn er einmal auf den anderen los ist, hält er nicht eher an, bevor der andere Blutbesudelt am Boden liegt!" Triumphierende Überheblichkeit lag in seiner Stimme. Der andere schüttelte nur seinen Kopf. "Du immer mit deiner agressiven Schoßhündchen.", entgegnete er spöttisch, "Das hatten wir doch alles schon, und jedes Mal hat Aslan deine Hündchen besiegt...Glaubst du echt, die hätten gegen Aslan auch nur die geringste Chance? Aber wenn du unbedingt willst... Morgen früh, um Neun. Dein kleiner Niemand und mein Aslan." Ein nicken war die Antwort. "Gut, und du kannst ihn Wite Death nennen..." Mit einen Zufriedenen Lächen erhob sich Blizzard Herr und Trainer und verließ ohne ein weiteres Wort zu verliehren die Schenke...

(also, nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich)

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Es gibt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, in meinem Drang nach Leben spür ich die Zeit verinnen, wenn ich nicht ganz klar sage: "Schluss!", fällt bald mein Gnaden-schuss.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzard
Admin
avatar

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1126

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 19

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   Mi Sep 19, 2012 5:53 am

der Text ist super, ich setz ihn sofort ein!

_________________
...Death inside...
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
The secret side of me I never let you see I ceep it cage but I can't control it. SO stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it. It's hiding in the dark the theet are razor sharp. There's no escape for me, it want's my soul it want's my heart. No one can hear me scream, maybe it's just a dream. Maybe it's inside of me, stop this monster.


by Aslan; danke [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen   

Nach oben Nach unten
 

Erlaubnis um ein Nebenrollenspiel zu eröffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen?
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 3000 BEITRÄGEN!)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Öffnen von Modellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: Nepenplay :: Nebenplay-
Designed by Icewolf Designs 2012