StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Blizzard, the snowstorm-player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Blizzard, the snowstorm-player Empty
BeitragThema: Blizzard, the snowstorm-player   Blizzard, the snowstorm-player EmptyMi Mai 02, 2012 1:52 am




BLIZZARD
DER MIT DEM SCHNEESTURM SPIELT

GESCHLECHT;; Rüde; Männlich
ALTER;; 5 Jahre und 3 Monate
RASSE;; Wolf-Husky-Mischling


Every time I look in the mirror, all I see is a monster...

Ein großer, gewaltiger Husky tritt aus dem Schatten. Im zwielichten Licht sieht er mehr wie ein Wolf aus, mit glühenden, hasserfüllten Augen. Sein feiner Kopf ist von Narben übersäht und die blitzenden Zähne scharf und tötlich. Die leicht dreieckigen Ohren sind spitz, hoch angesetzt und stehen eng beiander. Der Schädel läuft zu den Augen hin leicht zusammen und weist einen ausgeprägten Stopp auf, und auch der Fang läuft zur Schnauze hin leicht zusammen, ohne aber spitz zu wirken.
Seine stämmigen, festen Beine tragen scheinbar mühelos den muskulösen Körper über viele Stunden hinweg und die festen Pfoten sind sehr schmerzunempfindlich. Sein dichtes Fell lässt ihn kaum frieren, wobei er aber auch nicht dick wirkt. Eher schmal.
Seine Proportion scheint perfekt zu sein, doch das Bild wird getrübt. Das Fell ist schon lange nicht mehr sauber oder weich, sondern hart und drahtig. Sein Körper wird von Narben geziert die teilweise noch gar nicht richtig verheilt sind.
Doch wenn du schon so viel Zeit hast, ihn zu betrachen, dann kannst du von Glück reden. Und wenn du da angekommen bist, gibt es nur noch eins: FLIEH!

The secret side of me I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me, the beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it

A gressiv
Ich habe euch gesagt, dass ihr mich nicht kennen lernen wollt!
U nberechenbar
Ich bin ein Killer, dazu abgerichtet, andere umzulegen.
F ordernd
Warum ich so bin?
T ötlich
Ich kenne fast nichts anderes. Man hat mich gelehrt, so zu handeln.
R achesüchtig
Ich kenne nur Hass, Hass und Tod. Und ich werde der Welt auch nicht anderes entgegenbringen als das, was sie mir gebracht hat!
A ngrifflustig
Ich weiß, dass das nichts entschuldigt...
G ewissenlos
Aber wen stört das?
S adistisch
Wir müssen so oder so alle sterben.
K altblütig
Auf die Zeit und den Ort kommt es da nicht mehr drauf an.
I rre
Es gibt nur einen, auf den ich mich verlassen kann. Und das bin ich selber!
L ässig
Und mich kann niemand aufhalten. Niemand!
L aunisch
Die Wut in mir ist wie ein unlöschbares Feuer...
E isig
und meine Zähne oftmals schneller als die Pfoten von manch anderen
R ücksichtslos
Weder Welpe, noch Alte, mir ist es egal.
Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, doch was stört es mich! Passt auf, wenn ihr mir begegnet. Passt auf.
Ob ich noch eine andere Seite habe?

I feel it deep within, it's just beneath the skin
I must confess that I feel like a monster
I hate what I've become, the nightmare's just begun
I must confess that I feel like a monster

Der Schneesturm tobt um die kleine Station im tötlichen Tempo.
© Kira von FormART



Original:


Zuletzt von Blizzard am Do Nov 08, 2012 3:59 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Blizzard, the snowstorm-player Empty
BeitragThema: Re: Blizzard, the snowstorm-player   Blizzard, the snowstorm-player EmptyMi Mai 02, 2012 2:14 am

Perfekt!

Blizzard, the snowstorm-player Wobqjq
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Blizzard, the snowstorm-player Empty
BeitragThema: Re: Blizzard, the snowstorm-player   Blizzard, the snowstorm-player EmptyMo Okt 15, 2012 7:46 am

wurde nochmal erneuert.
Ich hoffe, dass ist so ok Smile
Die Vergangenheit kommt noch im Detail
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




Blizzard, the snowstorm-player Empty
BeitragThema: Re: Blizzard, the snowstorm-player   Blizzard, the snowstorm-player Empty

Nach oben Nach unten
 

Blizzard, the snowstorm-player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blizzard
» Blizzard
» suche alte Leaderin und Freundin von Blizzard
» Neuer Player für Tally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: CHARAKTERE :: >> Stolen Souls :: Male-
Designed by Icewolf Designs 2012