StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyMi Jul 11, 2012 7:10 am

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge und Kurzgesuche posten.

Ersteres müsste bekannt sein und Letzteres sind einfache schnelle gesuche, wenn man sich z.B. einer Kleingruppe anschließen möchte!

Da hätte ich auch schon etwas Wink

Akaysa würde gerne nicht mehr alleine sein und sich jemandem anschließen Smile
Wer noch ein Plätzchen in der Gruppe freihätte kann mir gerne hier bescheid sagen Smile

LG
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDo Jul 12, 2012 1:36 am

du kannst gerne mit Akaysa zu Shila und Alou kommen. Oder du kommst mit Windwanderer hinzu Wink
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 5:43 am

Ok, ich komme dan mit Akaysa, sie is ja mein hauptChara Wink Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 6:08 am

okay, dann spiel sie doch dazu und dann poste ich mit shila.. blizzard kommt auch dazu..
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 6:08 am

Ok Smile
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:09 am

Ich find, dass mit dem vollgespame in den Spielen ist etwas doof ^^.
Man kann zwar auch andere neue Beiträge sehen, dafür ist es etwas umständlich den talk- und spambereich zu betreten, auf das thema zu klicken und dann auf sie seitenzahl zu klicken ^^ immer auf dem tab bleiben und die seite neu laden ist auch iwie... naja ^^ ich wär dafür das talk und spambereich getrennt werden würden, also dass sozusagen der spambereich für spiele und sonstiges gedacht ist, und dass der talkbereich mehr so für n gesprächtheart, vorstellungen und sonstiges ist ^^ Zumindest ist es meine Meinung dazu, aber naja ^^

.....Azura~
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:10 am

Ich wollte eig. die Spiele und den Talkbereich trennen Smile
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:11 am

da siehts man's mal, admins denken jeden immer 1 schritt voraus, wa? Very Happy
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:11 am

^^ tja, Admin-Power halt xD
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:15 am

Hehe Very Happy sachma isses normal dass bei mir sich die "Neuer Beitrag button" tabs immer verschieben? genauso wie so manch andere ._.'
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:16 am

Öhm, eig. nicht ^^
Was für einen browser hast du den?
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:19 am

google chrom. die anderen schmieren bei mir ab xD
Nach oben Nach unten
Akaysa
Admin
Akaysa

Titel : Like the wind

Anzahl der Beiträge : 688

Anmeldedatum : 21.02.12

Alter : 26


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:21 am

Hm, ich versteh das nicht. Bei mir ist alles normal :/
Nach oben Nach unten
https://soulthieves.forumieren.com
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:46 am

ich raffs au nich ^^
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyFr Jul 13, 2012 7:57 am

Also, bei mir ist das auch normal....
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptySa Jul 14, 2012 9:05 am

Noch was: Mir ist aufgefallen, dass die Untertitel der Unterforen ( lol! ) im Talkbereich anders angezeigt werden. Also, beim Plot steht:
HIER FINDET IHR DEN AKUTELLEN PLOT.
Im Talkbereich z. B.:
Auch für Gäste

Ich würde entweder alles klein oder alles groß schreiben, um es einheitlich zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptySa Jul 14, 2012 9:15 am

mhh.. eigentlich ist das egal, aber so dumm ist der gedanke nich xD einfach mal ordentlisch bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDi Jul 17, 2012 2:44 am

Blizzard würde sich über Gesellschaft freuen (auch wenn er es nie zugeben würde Wink)
hätte irgendjemand Lust, mit mir zu schreiben?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyMi Jul 18, 2012 8:48 am

Akaysa hat doch gepostet, du wärst bei ihnen? Oder war das Alou? Jedenfalls hat i-wer gepostet, du wärst bei ihm. Lies dir noch mal die Posts durch, dann weißt du es.
Sorry, wenn ich mich jetzt nicht an die Aufgaben von Wolf Wolf Katze halte, aber das wäre mir zu kompliziert^^
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDo Jul 19, 2012 8:24 am

Blizzard schrieb:
Blizzard würde sich über Gesellschaft freuen (auch wenn er es nie zugeben würde Wink)
hätte irgendjemand Lust, mit mir zu schreiben?

also, du bist jetzt ja bei uns.. wir warten jetzt auf alou nur dass du bescheid weißt. was ich aber gut finde ist, wenn du an deinem post noch editieren würdest das blizzard akaysa und shila schon kennt. die haben ja schon mal zusammen geredet und so Wink
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDo Jul 19, 2012 8:34 am

ok Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDi Jul 24, 2012 8:07 am

[Shila, ich sehe gerade, du hast ja Spirit-Lyrics in deiner Signatur! ♥️ Nu hab ich die Songs, besonders den betreffenden, gleich wieder im Ohr, und meine Spirit-DVD ist seit ungefähr 2 Jahren verschwunden! Sad
♪ Den Willen einer Kreatur
Kann man nicht brechen.
Wenn ihr mich nur benutzen wollt,
Wird sich das rächen!
Oh, seid ihr auch grad so toll in Fahrt,
ich sag euch, das wird richtig - haa-aaaart!
I love you ]


Okay, was ich eigentlich wollte: Aykaysa/Shila, es ist so gedacht, dass einer von euch später die Leitung des Großrudels übernimmst, oder? Hab ich das richtig verstanden? Also "mein" Kleinrudel steuert jetzt mal allmählich darauf zu, ein großes/ DAS große zu bilden, ist das okay?

LG Etana ^^
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila

Titel : Like a little Rainbow

Anzahl der Beiträge : 732

Anmeldedatum : 07.03.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDi Jul 24, 2012 8:41 am

Etana ich liebe Spirit auuuch <3 *den film schon fast auswenidg kann* Very Happy <3

also, okay. ich würde nicht sgane, dass akaysa oder shila die richtige leitung werden. das hängt ja nicht davon ab, dass wir SL sind. Das ist ja gemein. Ich würde sagen, wenn sich das großrudel gebildet hat, wählen sie sozusagen einen anführer. Dann hat jeder eine chance der will, das ist gerechter. Akaysa und ich dürfen ja keine vorteile im rollenspiel haben, nur weil wir SL sind.. Wink
aber ihr könnt gerne schonmal das rudel bilden und wir stoßen dann einfach bald zu euch Smile

LG
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyDi Jul 24, 2012 9:20 am

Ich kann ihn auch fast auswendig! ♥️

Achso, ich dachte, weil ihr als Spielleitung ja in gewissem Grade "lenken" müsst, würde sich das anbieten. Dann könnten wir euch auf unserem Weg, falls wir denn losziehen, auflesen, wenn ihr wollt! Wink
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche EmptyMi Jul 25, 2012 3:23 am

Aslan, ich sag's nochmal hier statt drüben ... nicht alle mögen so lange Posts lesen, ich zum Beispiel habe die Zeit eigentlich gar nicht, ich hab zwar Ferien, stecke aber mitten in der Endphase, bevor mein Buch veröffentlicht wird, ich häng dauernd am Telefon mit meiner Verlegerin bzw meinem Agenten bzw beiden, da schaffe ich es einfach nicht, so viel zu lesen und dann noch ausführlich. Und "Er wäre sonst zu kurz geworden" ... wenn er mit 20 oder 30 Zeilen zu kurz geworden wäre, gäbe es hier sicher eine Mindestlängenangabe von 40 oder 50, nicht von 12 ... Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen-
Designed by Icewolf Designs 2012