StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 1:43 am

Oder Blizzard und Maya stoßen auf das Rudel, und nach kurzem Gerede fangen Blizzard und Aslan einen Kampf an...mir ist alles recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 4:50 am

Bailey, du bist doch noch gar nicht dabei? :-D

Blizzard, unsere Beute dadurch flüchten zu lassen, dass du Aslan während der Jagd angreifst, fände ich persönlich serh unglücklich. Wir sind geschwächt und haben eine lange Reise vor uns! Dann schon lieber danach ... oder vielleicht am Folgetag, wenn wir losgezogen sind in Richtung Gebirge, dass sich unsere Wege dann kreuzen?
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 1:20 pm

ok. Dann halt nicht während der Jagd oder davor...
Aber bevor ihr im Gebirge verschwindet, solltet ihr euch vorher vielleicht darüber im klarem sein, dass der gesamte Hauptplot demnächst im Wald stattfinden wird! Und das müsste dann so in den frühen Morgenstunden sein (>> Plot)
Da wäre irgendwie etwas unpraktisch, wenn nur Blizzard und Maya da wären...
Aber entscheidet ihr.
Und wegen Kampf:
ich will auf alle Fälle nicht, dass der vor den Augen eures Rudels geschieht. Mir wäre lieber, wenn Anfangs Blizzi und Aslan alleine sind und gegen Ende dann vielleicht Maya auftaucht und die zwei irgendwie auseinander bringt..
Naja, das wäre halt meine Sicht der Dinge...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyMi Okt 24, 2012 4:34 am

also ich stimm blizzard zu ^^ "normalerweiße" würde jemand ja bei sowas eingreifen, und dass würde dann die ganze planung durcheinanderwerfen ^^ und wir müssen ebenfalls noch die menschen einplanen, die meiner meinung nach auf der "reise" kommen sollten. Kann ja sein dass sie gerade im Wald campen, so ein Rauchwölkchen würde ich locker im Gewitter übersehen ^^
Nach oben Nach unten
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 3:58 am

Etana schrieb:
Bailey, du bist doch noch gar nicht dabei? :-D

Ich BIN Aslan Very Happy
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 4:50 am

Oh, hupps! Very Happy

Naja, der Wald ist doch riesig, da können wir lange lange laufen, ohne das Gebirge zu erreichen, also auch auf die Menschen treffen!
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 4:54 am

Stimmt....jedenfalls wäre es ein bisschen viel für As, wenn er am selben Tag ein Reh jagen und gegen Blizzard kämpfen sollte, obwohl er tagelang unterwegs ist....auch wenn das vermutlich Blizzards Zustand (wegen der Wunden) ausgleichen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 5:21 am

ok.
Ich will ihn allerdings dann geschwächt lassen, oder noch werden lassen, da das das ganze vereinfachen würde, also, dass Blizzard dann von ihm ablässt, auch wenn er weit unter, bzw. hinter Aslan liegt, vom Können her und so ^^
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:07 am

Okay^^
Nach oben Nach unten
Maya

Maya

Titel : Broken Snow Soul

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 26.09.12

Alter : 24


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 12:16 am

Und Maya bringt die beiden dann ja sowieso auseinander oder?
Weil sonst hätte ich dann nichts mehr zu posten -.-
Nach oben Nach unten
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 2:22 am

Jep.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 8:50 pm

genau
ach, und sollen die zwei sich dann vor den Menschen kloppen oderdanach?
Eigentlich wäre ich fürdavor, aber das wird wahrscheinlich, oder?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 1:40 am

Ich wäre auch für davor...
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 2:18 am

danach würds ja auch etwas schlecht gehen, oder?
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 5:22 am

hmmm....
also eher davor.
Wollen wir es dann so machen, dass wärend des Kampfes mit den Menschen irgendetwas passiert, das begründen würde, dass Blizzard Aslan danach nicht mehr aus dem Grund heraus angreift, weil er früher einmal gegen ihn verlohren hat und so?
Weil eigentlich würde er sonst jede gelegenheit nutzen, Aslan umlegen zu können (was nicht heißen soll, dass er danach ein liebes schoßhündchen sein wird. Eher im gegenteil ^^)
Wäre nur so ein Gedanken...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 5:41 am

Ja, stimmt....irgendwie müssen sie ja dann anfangen, miteinander auszukommen....
Wie wäre es damit: Die Menschen bringen Kampfhunde mit, und Aslan und Blizzard kämpfen zusammen gegen einen Hund/retten sich gegenseitig....danach sind sie nicht die besten Freunde, aber sie würden sich in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 5:56 am

die frage ist natürlich, was der rest in der zwischenzeit macht ^^
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 6:46 am

oder man lenkt das wie folgend in die Richtung. Weil auf einen Schlag beste Freunde ist doch etwas unlogisch oder? Ich meine, zuerst Erzfeind (oder jedenfalls von Blizzards Seite aus) und dann mit einen schlag beste Freunde?
Aber an sich ist die idee nicht schlecht, auch wenn ich eher an "in die Ecke drängen" gedacht habe...
Alle Hunde werden beim Kampf gegen die Menschen (die garantiert nicht nur aus einer Zweiergruppe bestehen, ich meine, die wollen die Hunde auf alle Fälle weg haben und gehen da doch sicher auf Nummer sicher) außereinander gerissen, sodass es unmöglich ist, im Rudel gegen die Menschen zu kämpfen. irgendwie gerät Blizzard oder Aslan in einen Hinterhalt, der andere bekommt dies mit und unterstützt den anderen irgendwie. Meinetwegen kann diese Hilfe meinetwegen auch erwidert werden.
Oder aber sie beginnen unbewusst in Teamwork vorzugehen, das gerne auch nach dieser halben Rettung oder wie auch immer man das Ding nennen mag. Dadurch wäre auch nochmal die Möglichkeit, dass auf jeden Fall wenigstens Blizzard etwas mehr Vertrauen zu Aslan fasst...
Und die anderen hätten dabei auch noch was zu tun. Aber irgendwie sollten wir generell den Kriegsablauf nochmal in Kurzform besprechen, oder?
ich meine, wie das ungefähr so abläuft und ob Menschen getötet werden dürfen oder nicht (wofür ich persönlich irgendwie wäre) und wie stark sie (die Menschen) verletzt werden dürften und so nen Kram.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:00 am

Unbewusst im Teamwork arbeiten klingt gut...also, ich dachte, sie fangen halt erst an, sich zu akzeptieren und zu respektieren, Freunde oder so müssen sie ja nie werden...also, wenn du willst, kann Blizzi Aslan retten, ansonsten helfen sie sich halt gegenseitig^^
Und ich wäre jetzt nicht soo dafür, dass die Menschen getötet werden (aber ich bin eh zu sensibel in solchen Dingen Wink )
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:08 am

hmm...
wie wäre es mit so was:
zuerst kämpfen sie getrennt, dann werden sie zusammengetrieben und Blizzard "rettet" Aslan meinetwegen aus irgendeiner dummen SItuation. Allerdings nicht mit einer großen Rettungsaktion, sondern nur was kleines, oder? Vielleicht wird Aslan in eine Ecke gedrängt und Blizzard macht frontalangriff, also, rennt Aslans Gegner um. Danach werden die zwei dann von zwei oder drei Menschen umzingelt und beginnen mehr oder weniger bewusst, im Team zu arbeiten.
Aber Aslan kann auch gerne Blizzi retten, wenns dir lieber ist.
Und das mit den Menschen nicht töten ist mir auch lieber. Alles andere würde ja nur noch mehr Ärger machen und die These "Soulthieves" untermauern, oder?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:21 am

Jep. Sie haben ja beide Kampferfahrung und wissen ungefähr, wie der andere vorgehen wird, sodass sie sich beim Kampf aufeinander abstimmen können und so die Menschen zurücktreiben...aber ja, nur was Kleines^^
Und mit den Menschen: Da hab ich nichts zu entscheiden, aber ich geb dir recht.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:46 am

gut, dann wäre das schon mal geklärt Smile
postest du eigentl. bald mit Bailey?
Dann könnte ich auch endlich mit Tally posten (bei Blizzi weis ich grad nicht wirklich, was ich groß schreiben kann...)
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Bailey

Bailey

Titel : Lebenskünstler

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 16.10.12


Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:51 am

Ich muss noch wissen, welche Schriftfarbe ich haben darf....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche   Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge & Kurzgesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen-
Designed by Icewolf Designs 2012