StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wetter: stürmisch; kalt. Ständig fängt es an, in Strömen zu schütten, und jederzeit kann ein heftiges Gewitter ausbrechen.
Datum: Spätherbst | Abend - Nacht

Teilen
 

 Aktion: Rettet das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:29 am

1 nen Monat *trottelig* aber Etana hat schon recht, ewig warten können wir nicht ^^

keine Einwende (: wir müssen sowieso mal die alte Haut ablegen ^^ Ich kann ja mal schaun ob es überflüssige Beiträge gibt (z.b Xón mit dem Password... schon lange ^^) Und ob es ein paar Interessierte Middis gibt~
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:37 am

danke sehr.
Ja, mach das. Ich bin auch grad am ausmisten.
Ich üsst nur zu gerne, worauf andere achten, wenn sie sich bei Foren anmelden...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:40 am

Ich achte Meistens auf das Design (um zu sehen in welche Richtung es geht -> Crusade : Krieg, CofM -> geheimnisvoll ^^ dann natürlich ob es aktiv ist (einfach bei Spamtheart und Rp schaun, und die Geschichte und die Regeln gut sind ^^)
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:45 am

ok.
Ach, und ich senke, wir löschen wenigstens die, die im Play schon eingestiegen sind, nicht ganz, sondern machen das so wie bei Shila? Also deaktivieren und Gelöscht drüber?
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:47 am

wär eine Idee ^^ könnte ja ne Gruppe geben für "Verschollene" Falls sie einmal zurückkommen~
Nur dass es etwas blöd wär wenn sie sich aktivieren lassen und dann wieder inaktiv werden ^^
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:52 am

ich deakitviere nur die, mit Ava.Für die ohne machts keinen Sinn.
Schade nur, dass ich die nicht aus der Mitgliederübersicht werfen kann. Das sieht irgendwie etwas seltsam aus.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 5:05 am

Oder so ^^ Die Avas sehen schon irgendwie... interessant aus ^^
kleine Frage: Veraltete Themen verschieben oder löschen? Eigentlich ja ins Archiv verschieben oder?
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 5:21 am

Ich wäre auch bereit, Teammitglied zu werden...falls ihr mich noch braucht Wink
Und Storyline finde ich okay so, wie sie ist. Für den Plot könnte ich gern was schreiben.
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 5:33 am

Ich finde es gut, wenn es Gruppen gibt, denen die Mitglieder zugeordnet sind. Die NPCs haben wir ja schon, die Neulinge, die noch nicht für das Play zugelassen sind. Dann gibt es uns Mods und die Zugelassenen. Shila und den anderen Inaktiven könnte man auch einen rang geben, Azuras Vorschlag "Verschollene" finde ich dafür klasse! Und ob wir die Charaktere auch noch unterteilen, müsste man mal abwägen ...

Ein neues Forendesign würde frischen Wind reinbringen, stimmt - aber es muss etwas Gutes sein, vielleicht geheimnisvoll, mit mehr Bezug auf das RPG-Thema als nur dem Husky? Geheimnisvolle Augen, die unter Blattwerk in einem dunklen, verregneten Wald rausschauen z.B. ... als Blitzvorschlag, vielleicht würde Aslan ja etwas Tolles einfallen?

Das mal so als schnelle Ideen ...
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 5:35 am

Achso, und ich würde gerne ein Posting machen, in dem sich die Forenleiter vorstellen! Der könnte bei Bedarf geändert werden, wenn jemand geht/dazukommt. Also ein Bild/Banner von jedem, Name, gegebenenfalls Zuständigkeitsbereiche, Kurzinfo, das alles in einem einzelnen Posting untereinander weg Wink Das ist beinahe ebenso wichtig wie ein Posting mit Regeln und eines mit Hilfe zum ersten Bedienen! Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 5:45 am

Irgendwas geheimnisvolles *_* das Thema für Soulthieves, würde passen Smile

@Etana: Gute Idee, dan wissen Neulinge wenigstens wen sie Fragen sollen wenn sie z.b ein Set benötigen oder ähnliches ^^
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:27 am

Ich würde ja Lakesha gerne fragen, aber ich glaube, die ist momentan mehr als nur gestresst...

Naja, wenn Aslan etwas machen würde, gerne ^^ Ich krieg so was definitiv nicht hin. Also, nicht so, dass es auch noch gut aussieht.
Vielleicht könnte beim Header auch irgendwie rauskommen, dass sie auf der Flucht sind.
Sonst kann ich auch doch mal wenigstens anfragen, ob sie etwas machen würde. Und wären es auch nur die Farben und so.

Und mit dem Team, eigentlich sollte es so was geben...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:36 am

*sich auch als Teammiddi anbieten würde*

Header kann ich sicher, aber...Style? In sowas bin ich echt unbegabt Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:40 am

unbegabt? Mach keine Witze Aslan ^^ Mittlerweile denk ich schon fast dass du die meisten Set's in Sturmwind gemacht hast, und übel sehen sie garantiert nicht aus (:
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:44 am

Style würde ich nach einen der Hitskiny von Lakesha suchen oder sie doch nochmal anfragen. ^^

Ich würde dich auch gerne im Team sehen, aber drei Mods wirken finde ich etwas komisch ^^
Grafiker? Wink
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:47 am

Ja, SETS. Aber ich hab mich mal an einem Forenstyle versucht, und bis auf die Bilder war er katastrophal Wink Ich kenn mich auch nicht mit Codes aus.

@Blizzi: Super Idee Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:51 am

Passt (: Schon, aber du kannst mit Grafiken umgehen, dagegen meine Sets sehen aus wie als wär eine Schildkröte drübergerutscht ._.
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:56 am

Vielleicht...aber ist ja jetzt nicht das Thema Wink
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 7:59 am

Oh, ganz wichtig - nebst den noch fehlenden "Nachricht senden" und "Antworten" Buttons würde ich es sehr begrüßen, unten einen Button zu kriegen, wo man draufklickt und die ungelesenen Themen seit dem letzten besuch angezeigt bekommt! Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:13 am

Keine Schlechte Idee ^^ ich vermiss eine "Wer ist online" Leiste ^^ oder ein Bild, je nach dem, ist aber nicht so sehr nötig ^^
Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:37 am

Schnucki, "Wer ist online" heißt hier "Wer ist auf der Jagd?", wenn du da draufklickst, siehst du das! Very Happy
Aber eine direkte Leiste wäre auch nicht schlecht, und beim Draufklicken sieht man halt noch, WO die Leute sind ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Azura
Moderator
Azura

Titel : Die, die in die Ferne blickt

Anzahl der Beiträge : 930

Anmeldedatum : 23.05.12

Alter : 25

Ort : Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:52 am

dann bin ich blind Very Happy

Nach oben Nach unten
Etana
Moderator
Etana

Titel : from Muruthi-Wamai

Anzahl der Beiträge : 187

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 28


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 9:45 am

Klick mal drauf, dann siehst du es! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aslan

Aslan

Titel : Roaring Lion

Anzahl der Beiträge : 850

Anmeldedatum : 07.07.12

Ort : Mal da, mal dort


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 10:06 pm

Wäre aber auch gut, wenn gleich auf der Startseite angezeigt wird, wer online ist Wink Dann muss man nicht extra draufklicken und der PC muss nicht Jahrhunderte laden....
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard

Titel : the snowstorm-player

Anzahl der Beiträge : 1129

Anmeldedatum : 14.03.12

Alter : 25

Ort : das wüsstest du wohl gerne...


Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:50 am

das ist glaube ich ein Template, wenn ich mich Recht entsinne.
Um das zu ändern, bräuchten wir die Gründerdaten. Und die hat nur Akaysa.
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktion: Rettet das Forum   Aktion: Rettet das Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktion: Rettet das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulthieves :: ROLLENSPIEL :: >> Besprechungen& Ideen-
Designed by Icewolf Designs 2012